In der Zukunft...: Komplettlösung Dunkle Schatten 3

In der Zukunft...

Man redet mit dem Wachtentacle (3),nun schneidet man mit dem Scalpell die Tentaclekart von der Wand und geht aus dem Raum. Nun lässt man sich vom lila Tentacelguard einsperren, indem man die Standuhr öffnet. Man redet erneut erneut mit der Wache (2), und geht rechts aus dem Bild zur Zeitmaschine, dort legt man den Tentacelplan in die Zeittoilette. Nun wechselt man in die Vergangenheit. Dort hohlt man den Tentacelplan aus der Zeittoilette und gibt ihn der Schneiderin im 1.Stock. Jetzt wechselt man in die Gegenwart und geht aufs Dach und nimmt die Handkurbel vom Fahnenmast ab und geht damit zur Zeitmaschine. Jetzt wechselt man in die Zukunft und hohlt die Kurbel aus der Toilette, geht zurück und läßt sich von der Wache wieder einsperren. Nun redet man wieder mit dem Wächter (3), geht aus dem Raum und dann durch die grosse Tür und weiter in den Kamin. Nun benutzt man die Kurbel mit der Kurbelbox und benutzt die Kurbel um an das Tentakelgewand zu kommen und es anzuziehen (USE).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt kann man sich im Haus frei Bewegen bis auf eine kleine Ausnahme, man darf nicht in die Uhr zum Labor. Nach einem Wechsel in die Grgenwardt stopfen wir den von Wired Ed geklauten Hamster in die Icebox im 1.OG. Nach einem erneuten Wechsel in die Zukunft gehen wir an der Wache vorbei ins 1.OG und nehmen uns dort den zu Eis gefrohrenen Hamster aus der Icebox und stecken ihn in die Mikrowelle in der Küche (runter durch die große Tür und durch die Tür rechts). Wieder raus und rechts im Gang mit dem Blauen Tentacle geredet, von dem wir nun die Eintritskarte in die Menschenshow erhalten (Antworten Sch...egal). Jetzt in die 2. Tür und die Rollschuhe geklaut (stehen im Regal rechts) das Verlängerungskabel lassen wir auch noch mitgehen. Jetzt zurück zur Zeittoilette und das Verlängerungskabel mit dem Kabelstück verbinden und das andere Stück des Verlängerungskabels in das Kellerfenster stopfen. Nun mal wieder in die Vergangenheit, dort wirft man den Dosenöfner in die Zeittoilette im Garten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt wechselt man zurück in die Zukunft und grabscht sich den Dosenöfner aus der Zeittoilette, rennt damit ins 1.OG geht in die erste Tür von links, öffnet time capsule mit dem Dosenöfner und nimmt die alte Flasche. Nun zurück in den Garten und die alte Flasch in die Zeittoilette geworfen, wechselt in die Vergangenheit und hohlt die Flasche aus der Zeittoilette. Nun gibt man die Flasche Red Edison im Keller. Jetzt geht er in das 1.OG in das 1.Zimmer und drückt das Bett von Georg, zieht an der Kordel, wartet bis die Putzfrau erscheint und geht aus dem Zimmer. Nun nimmt man die Seife vom Putzwagen, benutzt sie mit dem vollem Wassereimer und reinigt damit die Kutsche vor dem Haus. Jetzt wechseln wir in die Gegenwart und hohlen den zuvor in der Vergangenheit in die Zeittoilette geschmissenen Brief, aus der Zeittoilette. Diesen geben wir dem deprimierten Mann im 1.OG und können jetzt seine Flaggenpistole nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Flaggenpistole tauscht man beim Scherzbold im EG gegen die Feuerzeugpistole. (Benutze Flaggenpistole mit Feuerzeugpistole) Jetzt lassen wir uns von ihm eine Zigarre geben (Gespräch) und erhalten dieses mal sogar eine Zigarre. Nun schmeissen wir Feuerzeugpistole, Zigarre und Gebiss in die Zeittoilette im Keller. Nachdem man die Sachen in der Vergangenheit aus der Zeittoilette gefischt hat, bietet man Georg Washington dir Zigarre an. Jetzt wird man endlich das Gebiss los, indem man es Georg überreicht. Nun nimmt man den Teppich, der vor dem Kamin liegt und verstopft damit den Schornstein auf dem Dach. Jetzt können wir uns endlich die Goldfeder nehmen und diese Edison im Keller geben. Nun nehmen wir uns Superbattery und linkshänder Hammer aus dem Regal. Jetzt ab ins 2.OG in den linken Raum, dort warten wir auf einen günstigen Moment um die Hämmer auszutauschen (Nehme rechtshänder Hammer, Gebe linkshänder Hammer an Bildhauer). Nun beamt man das Scalpel mit Hilfe der Zeittoilette in die Gegenwart. Nach dem Bernhard das Scalpel aus der Toilette gefischt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht er zum Clown im EG, haut im eins auf die Nuß, nach dem Rückschlag, schlitzt Bernhard voller Wut den vorwitzigen Clown auf und erhält einen Lachkasten. Nun ab mit der weißen Farbe in die Zukunft, wo man den Zaun bei der Katze weiß streicht, worauf die Katze einen weißen Strich auf dem Rücken erhält und voller Entsetzen aufs Dach wetzt, wo man sie dann mit Hilfe der zuvor aus der Vergangenheit hergebeamten Maus leicht fangen kann. Jetzt mal wieder einen kleinen Abstecher in die Gegenwart, wo man mit Hilfe der Spaßtinte Eds Album bespritzt, worauf Ed einem das Album und eine Briefmarke an den Kopf knallt, was man natürlich einsteckt. Jetzt gehen man ins EG und nimmt das help-wanted Schild aus dem linken Fenster und teleportiert es in die Vergangenheit. In der Vergangenheit zeigt man das Schild Red Edison und kann nun den Arbeitskittel vom Haken nehmen. Den Kittel gibt man Ben Franklin im 1.Raum von rechts, worauf uns dieser einen Drachen baut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dunkle Schatten 3: Endspurt...

Zurück zu: Komplettlösung Dunkle Schatten 3: In der Gegenwart / ...in die Vergangenheit

Seite 1: Komplettlösung Dunkle Schatten 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dunkle Schatten 3

Dunkle Schatten 3
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Dunkle Schatten 3

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dunkle Schatten 3 (Übersicht)

beobachten  (?