Endspurt...: Komplettlösung Dunkle Schatten 3

Nun benutzt man die Batterie mit dem Drachen. Und läßt dann den Drachen steigen (Push Kite). Nun hebt man die aufgeladene Batterie auf und geht mit ihr zur Zeitmaschine, benutzt den Stecker mit der Batterie und die Zeitmaschine wäre startbereit, aber Bernhard muß sich erst noch den Diamanten besorgen. Jetzt beamt man den Lachkasten, die Gabel, und die Spaghetti in die Zukunft, wo man sie sogleich in Empfang nimmt. Man geht sofort ins 1.OG in das Zimmer mit der Mumie und zieht ihr die Rollschuhe an (USE) und schupst sie auf den Gang (PUSH). Jetzt geht man ins EG und gibt der Mumie die Eintrittskarte zur Menschenshow (USE). Jetzt geht man selbst nach ganz oben, Nun muß man dafür sorgen, das die Mumie den Wettbewerb gewinnt. Dazu benutzt man die Spaghetti mit der Mumie, danach die Gabel mit ihrem Kopf und schließlich den Lachkasten mit ihr. Nun mal wieder in die gegenwart und Ed das Briefmarkenalbum wiedergegeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun beschmiert man nur noch die Mumie vor dem Motel mit roter Farbe, nun kann man schon wieder in die Vergangenheit, dort steckt man den staubsaugerbeutel in die Ideenbox im Zimmer, wo Georg Washington ist. Jetzt gehts endlich daran Edna von ihrer Überwachungsanlage zu vertreiben, man tut dies, indem man sie einfach mittels des Befehls (Drücke/Push) aus dem Zimmer befördert. Nun legt man die Videokassette in den Recorder, betrachtet den großen Monitor, drückt den Aufnahmeknopf, spult das Band zurück, stellt den Schalter rechts nach Unten auf Zeitlupe und spielt das Band erneut ab. Jetzt ab nach unten und den Tresor geöffnet und auf den neu erworbenen Vertrag die Briefmarke gepappt. Nun noch schnell durch den Kamin auf den Dachboden und Dr.Fred von den Fesseln befreit. Nun benutzt man das Seil mit dem Flaschenzug und knotet das Seil vor dem haus an der Mumie fest. Auf dem Dach zieht man nun am Seil und geht durch das Fenster.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier tauscht er die Mumie gegen Fred aus (USE) und befestigt das Seil an ihm. Nun zieht man draußen auf dem Dach erneut am Seil. Jetzt steckt man Dr.Fred den Trichter in den Mund und schütet den Kaffee hinein. Jetzt gibt man Fred den Vertrag (4/1). Und wirft den nun addresierten Vertrag in der Vergangenheit in den Briefkasten. Und benutzt in der Gegenwart das nächst beste Telefon, wer allerdings vorher noch nicht im 1.OG im linken Raum fernseh geguckt hat, sollte dies schleunigst tun. Jetzt hat man endlich den Diamant. Nun geht man in das Zimmer des Tentacels, kippt die rechte Box um, schaltet die anlage ein und hebt den runtergefallenen Pfankuchen auf. Den Pfankuchen legt man nun hariot in der zukunft bei der Menschenshow vor die Füße, dami wäre die wichtigste Konkurentin ausgeschaltet. Nun wechselt man in die Vergangenheit und liest dem Pferd im 2.Og aus dem grünen Textbuch vor, nachdem es eingeschlafen ist, nimmt man sein Gebiß. Das Gebiß teleportiert man in die Zukunft und gibt es der Mumie (USE). Nun redet man 3 mal mit der Jury (1).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Essensgutschein gibt man dem Wächter im Gefängnis und erschreckt die Edisons mit der Katzte. Jetzt geht man in das alte Labor und benutzt das Kabel mit der Steckdose im Generator. In der Gegenwart geht man in das Zimmer mit dem schlafenden, schließt die Tür und grabscht sich den Schlüssel. Den Schlüsselbund gibt man nun dem Autoknacker vor dem Motel und erhält dafür sein Brecheisen, das man mit dem Kaugummi in der Eingangshalle benutzt. Nun ißt man den Kaugummi (USE) und wirft das Geldstück in den Geldschlitz beim Schlafenden. Man nimmt das Hemd und stopft es in die Waschmaschine. Nun bricht man mit dem Brecheisen den Süßigkeitenautomat im 1.OG auf, nimmt die Quarters und benutzt sie mit dem Geldschlitz des Trockners im Waschraum. In der Zukunft öfnet man nun den Trockner, benutzt das eingelaufene Hemd mit dem Hamster und benutzt ihn im Keller mit dem Generator. Jetzt saugt man mit dem Sauger den Hamster aus dem Mauseloch und benutzt ihn erneut mit dem Generator.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endspurt...

Man geht aus dem Raum, öffnet sofort die mittlere Tür, geht hinein und wetzt weiter durch das Mauseloch. Jetzt wartet man nur noch bis man wieder groß ist und nimmt dann den Bowlingball. Jetzt ab in den Keller und Tentaclebowling gespielt (Benutze Bowlingball mit Tentacels). Nun redet man nur noch mit dem purpur Tentacle (1/4/1/3).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Dunkle Schatten 3: In der Zukunft...

Seite 1: Komplettlösung Dunkle Schatten 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dunkle Schatten 3

Dunkle Schatten 3
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Dunkle Schatten 3

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dunkle Schatten 3 (Übersicht)

beobachten  (?