Komplettlösung Abenteuer Europa

Nachdem wir uns die verschiedenen Gebäude der Stadt durch jeweiliges Drücken der rechten Maustaste betrachtet haben gelangen wir auch bald in unser Büro, wo wir einen friedlich schlafenden Fred Breck vorfinden. Nachdem er nun durch das nervende Telefonklingeln aufgeweckt wurde nehmen wir uns aus dem Büro folgende Gegenstände:

  • zerknüllter Zettel (unten im Bild)
  • Glücksbringer (rechts neben dem Tisch)
  • Lehrbuch vorm Regal
  • Zeitungsausriß (links, unten)
  • Fotoapprat (auf dem Schrank rechts, oben)

Vom Schreibtisch brauchen wir das Tonbandgerät, die Tickermeldungen, den Stempel, den Filzstift, den Presseausweis und die Geldbörse. Nun geben wir das schnurlose Telefon aus unserem Inventar in das Telefon- -Ladegerät rechts neben der Tür (Klick mit rechter Maustaste auf Ladegerät, Benutze-ICON anklicken und Klick mit rechter Maustaste auf schnurloses Telefon). Bevor wir das Büro verlassen nehmen wir uns noch das Notebook vom Tisch.


Müllkippe

Auf der Müllkippe nehmen wir uns:

  • die Plastikhülsen (rechts)
  • die Anstecknadel (rechts, unten)
  • die Wolldecke (links, unten)
  • den Jo-Jo (links neben der Hütte)
  • und die Glasscherben (rechts neben der Hütte)

Nun versuchen wir das Feuer mit der Wolldecke aus unserem Inventar zu er- sticken (Klick mir rechter Maustaste auf Decke, Benutze ICON und dann Klick mit rechter Maustaste auf Feuer. Doch bei diesem Versuch werden wir von zwei Bösewichten gestellt. DIALOG: 3;1;1;1;1;1;1.


Wieder in userem Büro nehmen wir uns die Türklinke vom Tisch und verschwinden wieder. Auf dem Schrottplatz fangen wir die Bösewichte ein indem wir die Klinke mit dem Kran benutzen und so die Bösewichte mit der Kiste einfangen. Nun ersticken wir, wie oben beschrieben, das Feuer mit der Wolldecke. Haben wir das Feuer erstickt finden wir in der Asche eine angebrannte Buch- seite welche wir auch gleich mitnehmen. Nach den Ereignissen auf dem Schrottplatz gelangen wir in ein Restaurant. Dort angekommen sprechen wir mit der Blondine und nehmen uns den Zettel vom Tresen, anschließend sprechen wir mit dem älteren Herren im Vordergrund (alle Dialoge ausprobieren). Nun betritt der Kellner den Raum. Dialog: 3. Nach dem kurzen Wortwechsel mit dem Kellner werden wir von dem blonden Typen neben uns angesprochen, einem verdeckten Ermittler. Nun kommt ein Herr herein welcher uns auch gleich anspricht (Dialog: 1;1;1;2; 1;1).


Mit dem verdeckten Ermittler gehts nun bis zur Grenze, wo wir von ihm noch ein Formular bekommen. Mit dem Filzstift aus dem Büro schreiben wir auf dieses Formular nun unser Reiseziel (Benutze Filzstift mit Formular). Nach kurzer Zeit kommt nun auch jemand der uns bereitwillig mitnehmen will, Sandy die Blondine aus dem Restaurant. Dialog: 2;3. Währen der Fahrt bemerken wir auf der rechten Seite eine Fabrik, welche wir auch gleich näher betrachten, darauf bietet uns Sandy einen Apfel an welchen wir auch prompt einstecken. Doch da wir wohl etwas zu schnell gefahren sind, werden wir von der Polizei gestoppt. Dialog: 1;2;2. Bereitwillig zahlen wir die Strafe (Benutze Geldbörse mit Polizist).


Weiter mit: Komplettlösung Abenteuer Europa: Amsterdam / Luxemburg / Spanien / Amsterdam / Spanien


Übersicht: alle Komplettlösungen

Abenteuer Europa

  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Abenteuer Europa

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer Europa (Übersicht)

beobachten  (?