Dritter Teil: Komplettlösung TKKG 8

Dritter Teil

Du musst zum Yachthafen und auf die Pepita. Klick auf das Laufdeck. Jetzt noch den Zündschlüssel aus dem Karton nehmen und den Motor starten. Den Rest erklärt dir Klabauter. Ablegen! Prima! Den Kirchturm hast du erreicht; jetzt heißt es tauchen und den Schatz bergen.

Dafür muss Tim die Taucherausrüstung anlegen. Jetzt musst du nur noch den Schatz finden und die Beweise sichern. Aber beeile dich, damit dir Krabbe nicht zuvorkommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung TKKG 8: Seite 4

Seite 1: Komplettlösung TKKG 8
Übersicht: alle Komplettlösungen

TKKG 8

TKKG 8 - Das Geheimnisvolle Testament

Letzte Inhalte zum Spiel

Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Nun ist sie auch schon wieder rum, die Spielemesse E3. Sehr viele, vielleicht zu viele, Spiele gab es zu sehen. In (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 8 (Übersicht)

beobachten  (?