Komplettlösung - Seite 30

Stelle die Behälter der Reihe nach in die Nischen:

1. Nische = 1-mal anklicken

2. Nische = 1-mal anklicken

3. Nische = 2-mal anklicken

4. Nische = 1-mal anklicken

Zak hat es geschafft. Der Rahmen um das Portal zur heiligen Stätte erscheint. Er läuft hinaus zu Lydia (Save4).

Ihr steht unten vor dem Portal. Sieh Dir das Ornament näher an. Im Rahmen sind 10 Knöpfe angebracht. Jeder Knopf dreht den Stern an ihm. Die Sterne haben schwarze und weiße Zacken. Du musst sie so drehen, dass alle Symbole in der Mitte des Kreises aufleuchten. Aber auch der Metallring um die Symbole muss komplett leuchten. Das bewirkst Du, indem du die Sterne so drehst, dass die Zacke, die auf das Symbol zeigt die gleiche Farbe hat wie die gegenüberliegende Zacke. Außerdem müssen die Zacken rechts und links die gleiche Farbe haben wir die Zacke des Nachbarsterns, die auf diesen Stern hinweist. Nummeriere die Sterne von 1 bis 10 im Uhrzeigersinn durch, angefangen bei 12 Uhr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Zacke des Sterns 1, die ins Innere des Kreises weißt muss die gleiche Farbe haben, wie die Zacke des Sterns 6, die ins innere des Kreises zeigt. 2 und 7 gehören zusammen, 3 und 8, 4 und 9 und 5 und 10.

  • Drehe den 1. Stern 2-mal
  • Drehe den 3. Stern 3-mal
  • Drehe den 5. Stern 2-mal
  • Drehe den 7. Stern 3-mal
  • Drehe den 8. Stern 3-mal
  • Drehe den 9. Stern 2-mal

Alle Symbole leuchten und der Ring leuchten.

Lydia schlägt vor alleine in die Heilige Stätte zu gehen, doch das lässt Zak nicht zu. (Save5)

Geh hinein in die heilige Stätte. Am Eingang schon sieht Lydia alle Studenten und Lehrer. Zak und sieh steigen die Treppe hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier stellen sie mit Erschrecken fest, dass alle zwar anwesend sind, aber nicht da zu sein scheinen. Sie scheinen im Stehen zu schlafen. Dann sieht Lydia Celeste am Ende des Raumes aufgebahrt. Sie ist tot und Nathaniel steht hinter ihr, die Kugel beschwörend.

Lydia geht auf Nathaniel zu und fasst ihn ab, trotz der Warnung von Zak. So wird sie in den Bann der Kugel gezogen mit der Nathaniel verbunden ist. Er hat alle Studenten und Lehrer hier versammelt, um ihre Gedanken und Erinnerung mittels der Kugel lesen zu können. Doch keiner scheint eine gute Erinnerung an seine Tochter zu haben oder aber sie nicht gut genug gekannt zu haben. Daher kommt ihm Lydia gerade wie gerufen. Eigentlich hatte er geplant, dass sie wieder nach Hause geht, nachdem sie die Schule leer vorgefunden hat, doch nun ist er froh, dass sie so neugierig war. Er behauptet immer für Celeste da gewesen zu sein. Lydia bestreitet dies heftig und will ihm Beweisen, dass er Celeste im Stich gelassen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vor Dir liegen nun 6 Kugeln auf dem Altar. Jede von ihnen enthält die Erinnerung einer Vision.

1. Kugel - Celeste kniet vor ihrem Bett und spricht mit der Puppe über den Tod der Mutter und den Vater.

2. Nathaniel und Celeste stehen im Treppenhaus der Schule, als Nathaniel seiner Tochter sagt, sie solle kein kindisches Gespräch mit ihm führen.

3. Celeste liegt Krank im Bett und bitte den Vater eine Geschichte zu erzählen.

4. Celeste zeigt dem Baum-Ent glücklich das Portrait der Mutter.

5. Celeste und Lydia schwören als Kinder den Freundschaftsbund

6. Nathaniel zwingt Zak ihm die Kugel zu geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deine Aufgabe ist es nun immer die richtige Erinnerung herauszusuchen, um Nathaniels Argumente zu zerschlagen oder Lydias Argumente zu bekräftigen:

  • Nathaniel behauptet immer für Celeste da gewesen zu sein.

- Wähle Kugel Nr. 3

  • Lydia behauptet Nathaniel habe die Ideale der Schule verraten

- Wähle Kugel Nr. 6

  • Nathaniel behauptet seine Tochter habe sich nichts aus ihm gemacht

- Wähle Kugel Nr. 2

  • Nathaniel behauptet seine Tochter hätte sich nach dem Tod der Mutter von ihm entfernt

- Wähle Kugel Nr. 1

  • Nathaniel behauptet seine Tochter wäre nach dem Tod der Mutter niemals mehr glücklich gewesen.

- Wähle Kugel Nr. 4

  • Lydia erklärt Nathaniel, dass Celeste immer das Glück der anderen über ihr eigenes gestellt hat.

- Wähle Kugel Nr. 5

Hier endet Lydias Abenteuer. Genieße den Abspann und das Ende von Lydias erstem Schultag an der Zaubererakademie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: Anhang +#8211 Auflistung der Teleporterbenutzung z

Zurück zu: Komplettlösung: Seite 29

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Keepsake

Keepsake 63
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Keepsake (Übersicht)

beobachten  (?