2. Kapitel - Die Crawlerkönigin: Komplettlösung Gothic

Geht in die Höhle und nehmt alles mit. In einer Truhe findet ihr den Almanach. Geht zurück und bringt den Almanach zu Cor Calom!

Noch einmal zurück zur Wahl des Lagers. Wenn ihr euch für das neue Lager entscheidet, läuft es eigentlich genauso. Nur das ihr Bandit werdet statt Schatten. Eine Rüstung bekommt ihr bei Wolf, dem Banditen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

Ihr bekommt auch einen Ring, der euch zum Kurier macht. So könnt ihr den Brief zu den Feuermagiern bringen. Wenn ihr euch für das Sumpflager entscheidet, bekommt ihr von Cor Calom vor der Fokusaufgabe noch zwei andere Aufträge.

  1. sollt ihr eine Ladung Sumpfkraut zum Haus der Erzbarone bringen, was euch ebenfalls in die Lage versetzt euren Brief abzugeben.

Gebt das Sumpfkraut einfach Bartolo, er steht in der Küche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Er gibt euch 500 Erz dafür, die ihr zu Calom bringen solltet. Als nächstes sollt ihr für Calom ein paar Schwarzbrenner ausfindig machen, die eine Konkurenz darstellen. Ihr findet sie in der Nähe des neuen Lagers. Vom Eingang des neuen Lagers nach links an der Felswand entlang. Geht nicht in ihre Höhle, geht zurück zu Calom und sagt das ihr sie gefunden habt. Er schickt euch nochmal los um sie zu vertreiben. Sagt ihnen das gleich ein paar Templer kommen oder kämpft sie nieder. Sie sollten dann verschwinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch etwas zu den Magiekreisen. In jedem Lager könnt ihr bis zum 4. Kreis der Magie ausgebildet werden. Den fünften Kreis lernt ihr nur bei den Wassermagiern und den 6. Kreis vermittelt euch nur Xardas! Wenn ihr euch dem Sumpflager anschließt, bleibt es beim 4. Kreis. Ihr kommt nicht höher!

Sobald ihr Schatten geworden seid, könnt ihr bei Thorus den Umgang mit Zweihandwaffen lernen. Bei Lee könnt ihr das ebenfalls, wenn ihr Bandit oder Söldner seid. Bei der Bruderschaft ist Cor Angar dafür zuständig. Aber erst wenn ihr Templer seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Kapitel - Die Crawlerkönigin

Nachdem ihr den Almanach, als was auch immer, zu Calom gebracht habt sagt er euch, dass es noch etwas stärkeres als das Sekret der Zangen geben muss. Er schickt euch zur alten Mine, um danach zu suchen. Sagt ruhig das es ein blutiges Abenteuer werden wird. Er gibt euch daraufhin einige Heiltränke mit. Ihr macht euch also auf den Weg.

In der Mine angekommen geht zuerst zu Ian. Er sagt euch das er sich im Moment nicht um euer Problem kümmern kann, da der Stampfer kaputt ist und er erst einmal ein anderes Zahnrad braucht. Ihr sollt ihm eines besorgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gothic: Die Anrufung des Schläfers

Zurück zu: Komplettlösung Gothic: Erneut ein paar Aufträge

Seite 1: Komplettlösung Gothic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Gothic (7 Themen)

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)

beobachten  (?