6. Kapitel - Der Schläfertempel: Komplettlösung Gothic

Ich glaube ab jetzt könnt ihr auch den sechsten Kreis der Magie bei ihm lernen, was euch genau wie ihn zum Dämonenbeschwörer macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

Nun liegt es ganz bei euch, ob ihr euch gleich zu den Wassermagiern teleportiert, oder ob ihr vorher noch einen Abstecher zum alten Lager macht. Lasst euch aber gesagt sein das ihr nur dort die beste Zweihandwaffe und, was noch wichtiger ist, die beste Rüstung im Spiel bekommt! Ich gehe davon aus, dass ihr gerne gut ausgerüstet seid. Also teleportiert ihr euch ins Haus der Feuermagier.

Neben dem Pentagramm warten Bartolo und zwei bis drei Gardisten auf euch, aber die sollten für euch kein Problem mehr darstellen, oder? Erledigt alle und plündert alle aus, die dort herumliegen, einschließlich Coristo und die anderen toten Feuermagier!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht jetzt hinaus und erledigt alle Gardisten, einschließlich Raven, Scar, Arto und Gomez. Danach solltet ihr Ruhe haben. Gomez hat übrigens „Innos Zorn“ bei sich, die stärkste Zweihandwaffe im Spiel. Falls die restlichen Gardisten euch trotzdem angreifen, müsst ihr die auch noch beseitigen, inklusive Thorus! Mit den Schlüsseln, die ihr nun bei euch habt, könnt ihr alles öffnen, bis auf die Tür rechts in der Schmiede.

Jetzt könnt ihr die Tür in dem kleinen Schacht öffnen, genau wie die Truhen in Gomez Zimmer! Geht nun ins Haus der Gardisten, hinten rechts geht es zu den Kerkern. Auf dem Weg dorthin trefft ihr auf Bullit, euren „Täufer“. Jetzt könnt ihr euch gebührend bei ihm bedanken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In den Kerkern findet ihr den Schmied Stone, den Gomez einsperren lies weil er angeblich mit den Magiern gemeinsame Sache gemacht haben soll. Er sagt euch, dass ihr ihn in der Schiede treffen sollt. Als Dank für seine Befreiung könnt ihr euch aussuchen, was er für euch schmieden soll. Natürlich lasst ihr euch die Rüstung verbessern, denn Ringe und Amulette habt ihr mehr als genug, denke ich mal?

Egal wie ihr euch auch entscheidet, nun geht es per Teleport zu den Wassermagiern! Überaschenderweise trefft ihr Milten dort an, wie günstig für euch. Geht mit ihm in die Bibliothek und sagt ihm, was ihr vorhabt. Er erklärt sich bereit euch zu helfen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist es Eigentlich egal welche Reihenfolge man spielt weil ich habe zuerst das Schwert (uriziel) aktiviert und dann habe ich mich bei Xadar's teleportiert anschließend zu denn Feuermagiern & wieso sollte man Gomez nicht Töten ich packe ihn Locker ;D

20. April 2014 um 07:28 von Jettrix melden


6. Kapitel - Der Schläfertempel

Folgt Milten hinunter zum großen Erzhaufen und übergebt ihm die Formel. Eine kleine Einspielung zeigt, wie ihr beide das Uriziel aufladet und das euer Tun nicht unbemerkt geblieben ist! Teleportiert euch gleich von hier unten aus zu Xardas und zeigt ihm das aufgeladene Uriziel. Jetzt habt ihr die Möglichkeit zu wählen, ob Xardas den Stein aus Uriziel entfernen soll oder nicht. Er kann daraus die „Welle des Todes“ anfertigen, eine Rune, die alles in eurem Umkreis vernichtet, ob untot oder lebendig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gothic: Das Ende naht

Zurück zu: Komplettlösung Gothic: Der 6. Kreis der Magie

Seite 1: Komplettlösung Gothic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Gothic (7 Themen)

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)

beobachten  (?