Komplettlösung Pariah

Level 1 +#8211 Absturzstelle (3 Energiekerne)

Laufe den Berg hinunter, du findest das Heilungsgerät und die Knochensäge. Nachdem du Karina gefunden hast, eliminiere die Gegner. Gehe grad von Karina zu einer Felsspalte, dort findest du einen Energiekern. Drück im Turm die Taste und nimm den Energiekern auf. Renn zurück und gehe durch das offene Tor. Schieße dir den Weg frei, bis du links einen Felsentunnel sehen kannst. Lasse den Tunnel erst einmal links liegen und gehe geradeaus weiter. Suche rechts das Gebüsch ab: geh ein wenig den Berg runter, hier findest du einen Energiekern. Gehe anschließend durch den Felsentunnel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 2 +#8211 Wald (3 Energiekerne) - Level 1 und

Du bekommst den Granatwerfer. Wate durch das Wasser und gehe durch den Gleiter. Energiekern. Kämpfe dich weiter, bis du vor der Wasserwehr stehst. Gehe die Treppen nach oben und durch den Tunnel. Hier findest du den Schalter, um die Tür an der Brücke unten zu entriegeln. Bringe den zweiten Turm zum Einsturz. Lass dich rechts runterfallen, dann musst du nicht die Minen, die den Weg versperren, abschießen. Gehe über die Brücke. Du kommst an eine Befestigung mit zwei Plattformen. Gehe dann zunächst nach links und klettere die Leiter nach oben. Energiekern. Auf einer weiteren Plattform siehst du den nächsten Energiekern. Kämpfe dich bis zu der Tür mit dem Schalter durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 3 +#8211 Reservoir (3 Energiekerne)

Kämpfe dich über die Treppe nach oben, gehe in den Raum und klettere die Leiter nach unten. Dort befindet sich der Schalter zum Aktivieren des Lifts. Klettere wieder nach oben, öffne die Tür links und hole die Goodies heraus. Begib dich dann zum Lift, rufe ihn herbei. Oben angekommen, nimm den Energiekern auf, öffne die Tür und rufe den Fahrstuhl. Gehe ein paar Meter über den Steg und erledige die nächsten drei Feinde. Dann gehe die erste Treppe hinab und gleich wieder zurück. Gehe durch die Tür und über den nächsten Gang, anschließend über einen Steg. Im nächsten Raum ist ein Energiekern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gehe weiter bis zum Lift und starte ihn. Steige ab, gehe die Treppe hinunter und suche am linken Geländer nach einer Leiter und klettere hinunter. Energiekern. Klettere wieder nach oben, du kommst zu einer Art Kontrollraum, erklimme die Leiter, dann schieße dir den Weg zum Türöffner frei. Gehe den ganzen Weg bis zur Plattform zurück. Setze die Gondel in Bewegung. Bei der Beseitigung der Feinde helfen dir die explosiven Fässer. Steige aus und mache ein paar Schritte in Richtung der Laserschranken. Nach ein paar Sekunden werden dir einige Fässer entgegen gerollt, die du abschießt. Geh nach oben: Zücke das Fraggewehr und renne in Cowboymanier die Treppe hoch und walze ballernd alles nieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4 - Flucht aus dem Reservoir (3Energiekerne)

Töte die Gegner im Hof mit Hilfe der roten Fässer, dann gehe nach rechts und lege die beiden vor der Brücke um, zuletzt renne über diese Brückenkonstruktion und kämpfe mit den Bösewichten. Gehe nach unten und erledige alle Feinde. In einer Ecke (unterhalb Startposition) ist ein Energiekern. Durchbrich mit dem Fahrzeug den Zaun in der Ecke. Fahre einige Meter, bis du die nächsten Häuser sehen kannst. Nun lass das Fahrzeug stehen und schieße dich durch das Haus, dort findest du einen Energiekern und den Schalter für das Tor. Stelle dich dem Wasp zu Fuß. Erledige die Kerle auf der Tormauer. Fahre mit dem Bogie bis zur nächsten Stellung, Verlass den Bogie. Vor dir siehst du eine Brücke. Renne rechts den kleinen Pfad hinauf und warte hinter dem großen Stein. Wenn sie kommen, bombe sie mit dem Granaten weg. Sobald du über die Brücke gehst, erscheint am anderen Ende ein Wasp. Gehst du den Weg weiter hinunter, dann erscheint noch ein zweites Wasp. Du kannst eine Festung sehen. Erledige die beiden Freiläufer, dann folge dem Weg zunächst nach rechts und sammle unter der Brücke den Energiekern auf, gehe zur Festung und kämpfe dich bis zum Schalter durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Pariah: Level 5 +#8211 Verfolgungsjagd (keine Energiekerne / Level 6 +#8211 Kommunikationsturm (3 Energiekerne) / Level 7 +#8211 Generatorraum (3 Energiekerne) - Le / Level 8 +#8211 Kreuzung (3 Energiekerne) / Level 9 +#8211 Zug (3 Energiekerne) - Level 8 und

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pariah (5 Themen)

Pariah

Pariah 78

Pariah (Übersicht)