Level 5 +#8211 Verfolgungsjagd (keine Energiekerne: Komplettlösung Pariah

Level 5 +#8211 Verfolgungsjagd (keine Energiekerne

Du bedienst das Bordgeschütz. Versuche die Angreifer aller Art abzuwehren, halte dir vor allem die Wasps vom Leib. Die Kanone lässt sich um 360 Grad schwenken. Irgendwann stirbt die Karre ab, ballere links und rechts und hinter euch auf alles, bis Karina das Fahrzeug wieder starten kann. Am Ende des Levels bleibt ihr nach einem Sprung stehen, es folgen noch drei Fahrzeuge, die du alle mit der Kanone erledigen musst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 6 +#8211 Kommunikationsturm (3 Energiekerne)

Gehe den Weg links nach unten und hinter der nächsten Biegung kannst du einen kleinen Bunker sehen. Innen schalte an dem Knopf den nervenden Alarm aus, nimm den Energiekern und das Scharfschützengewehr auf. Modifiziere das Snipergewehr mit dem Sichtverstärker. Neben dem Bunker (Berg rauf, links) ist ein Energiekern. Gehe hinüber zu dem großen Komplex. Die Eingangstür zum Komplex ist zunächst verschlossen, also musst du ganz links durchs Fenster auf die obere Ebene kommen. Energiekern. Aktiviere den kleinen Schalter. Sobald du die Tür geöffnet hast, erscheinen wieder neue Feinde. Ist diese Schlacht vorbei, gehe zur Tür, dringe ein und geh zum Fahrstuhl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 7 +#8211 Generatorraum (3 Energiekerne) - Le

Schieße dir den Weg nach unten frei, am Fuße der Treppe klettere rechts die Leiter hinunter. Gehe den äußeren Gang bis zum Ende und aktiviere den Lift. Du musst nach innen, um zum Aufzug zu gelangen. Fahre nach unten und tritt aus dem Lift. Du hast einen langen Steg vor dir. Gehe zuerst die Treppe geradeaus, schieße dir den Weg zum Ende des Gangs frei und nimm den Energiekern auf. Dann gehe zurück und setze die drei nicht aktiven Generatoren in Betrieb. Gehe wieder nach oben und benutze die andere Treppe, du gelangst zu einem weiteren Energiekern. Zurück zum Lift. Kämpfe dich zurück bis zu der Leiter, über die du nach hier unten gekommen bist. Gehe an der Leiter vorbei, bis hinten in die Ecke, zwischen den beiden Rechnertürmen siehst du ein Loch, krieche hindurch. Lasse dich über die Leiter nach unten und krieche durch den Schacht. Du kommst zu einem Energiekern. Kehre zum Eingang zurück und klettere die Leiter nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 8 +#8211 Kreuzung (3 Energiekerne)

Gehe nach rechts den Berg runter. Nimm am Feuer einem der Toten den Plasmawerfer ab. Erklimme den Wachturm und nimm den Energiekern auf. Beende den Kampf beim nächsten Feuer, dann dringe durch den Zaun in den Bahnhofskomplex ein. In der rechten hinteren Ecke gibt es einen Energiekern. Dann gehe auf die Eingangstür zu, es wird sofort Alarm ausgelöst. Stürme mit dem Plasmawerfer in den Komplex hinein, zerschieße links das Fenster und ballere auf die Feinde unten im Eingangsbereich. Unten bei den Schienen gibt es auf einer Plattform, die nach unten führt, einen weiteren Energiekern. Kämpfe dich durch die Kisten hindurch, erledige alle Feinde und gehe über die Brücke. Anschließend kannst du bis zu Karina laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 9 +#8211 Zug (3 Energiekerne) - Level 8 und

Du kämpfst dich Waggon für Waggon nach hinten. Irgendwann bekommst du den Raketenwerfer und das dazugehörende Upgrade durch einen Energiekern, den du unten in einem Waggon findest. Etwa nach zwei Dritteln des Zugs springst du über ein paar Kisten auf das Dach des Waggons, hier findest du dann den nächsten Energiekern. Im zweiten dieser flachen Wagen findet man in einem Schacht (runter kriechen) den Energiekern. Bei anderen Wagen findet man dort Munitionspacks, also immer mal nachschauen. Am Ende des Zugs steht ein großes Geschütz. Erledige die Bewacher und springe hinunter. Setze dich an die Kanone, schieß (soweit möglich) die Dropships ab. Sobald du Stimmen hörst, heißt das für dich, dass die Feinde abgesetzt worden sind. Warte, bis der Beschuss durch das Dropship aufhört, dann verlasse das Geschütz und erledige die Feinde auf dem Wagen. Renne wieder zurück, setze dich wieder an die Kanone und wiederhole das Ganze. Du musst nur die Leute töten. Wiederhole dieses Vorgehen, bis die Mission beendet ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Pariah: Level 10 - Weg zur Anvil (3 Energiekerne) / Level 11 - Anvil-Innenhof (3 Energiekerne) - Level / Level 12 - Im Inneren der Anvil (3 Energiekerne)

Zurück zu: Komplettlösung Pariah: Level 1 +#8211 Absturzstelle (3 Energiekerne) / Level 2 +#8211 Wald (3 Energiekerne) - Level 1 und / Level 3 +#8211 Reservoir (3 Energiekerne) / Level 4 - Flucht aus dem Reservoir (3Energiekerne)

Seite 1: Komplettlösung Pariah
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pariah (5 Themen)

Pariah

Pariah 78

Pariah (Übersicht)