Level 10 - Weg zur Anvil (3 Energiekerne): Komplettlösung Pariah

Level 10 - Weg zur Anvil (3 Energiekerne)

Lauf durch das Wrack und hole den Energiekern herunter, dann lasse dich links auf den verbrannten Boden nach unten. Halte dich zunächst links und gehe zu dem Bunker. Öffne ihn und steige hinunter. Wenn du durch den Schacht kriechst, kommst du in ein kleines Lager, dort findest du Munition und einen Energiekern. Klettere die Leiter wieder nach oben und gehe nach rechts. Löse die Gasfallen aus und nimm die Munition. Demolier den Turm mit gezielten Schüssen. Weiter unten nimmst du dir erst mal den Turm vor, löst die Fallen aus und kletterst in den Bunker. Der Alarm wird diesmal automatisch ausgelöst. Bombe den Kontrollraum aus und krieche in den Schacht. Halte dich zunächst links, hier findest du den Energiekern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kriech zum anderen Ende, dort kommst du zu einem Raum mit Munition (Fässer zerschießen). Benutze wieder die Leiter und klettere zurück nach oben. Schieße dir den Weg nach unten frei und gehe zu der Eingangstür, die verriegelt ist. Deswegen musst du noch einmal in einen Bunker, der Eingang ist etwas weiter oben. Klettere hinunter und töte alle Gegner. Gehe anschließend durch eine der beiden nun offenen Türen in einen Kontrollraum, in dem du an einem Schalter die Tür zum Anvil öffnen kannst. Erledige alle Gegner. Sobald der Alarm verklungen ist, hast du Ruhe und du kannst erst den Saal leer räumen (eventuell sogar die Galerie) und dann wieder nach oben klettern. Der Weg in die Festung ist nun frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 11 - Anvil-Innenhof (3 Energiekerne) - Level

Hole dir rechts im Kontrollraum den Energiekern, dann öffne die Tür. Direkt hinter dem Ausgang links auf der Plattform ist ein Energiekern. Eliminiere alles und schieße dir den Weg zur Ecke hintern rechts frei. Gehe durch den nächsten Kontrollraum und öffne die Tür. Durchquere den Bereich, dann gehe in den Untergrund. Räume auf den Gängen auf, dann hole dir den Energiekern aus dem Schacht und verlasse den Bereich. Du stehst am unteren Ende einer Schräge, die mitten in ein Kampfgetümmel führt. Ballere dir den Weg frei. Gehe den langen Weg entlang. Mach alles platt, was sich dir in den Weg stellt. Klettere die Leiter nach oben. Öffne die Tür. Du kommst zu einem Bunker. Zücke das Fraggewehr, renne die Schräge nach oben, links herum und nach oben. Klettere die Leiter nach oben und betritt den Kontrollraum. Schiebe dich rechts auf die Fensterbank und hüpfe nach unten auf das Dropship, von dort aus auf die Straße. Gehe zum Dozer. Du musst alle Darts zerstören. Hast du alle erledigt, öffnet sich das Haupttor der Detention Facility. Stelle den Panzer ab und gehe in das Gebäude.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 12 - Im Inneren der Anvil (3 Energiekerne)

Gehe die Treppe hinauf und nimm die Goodies auf. Dann gehe wieder nach unten und springe über das Geländer nach unten. Krieche durch den Schacht und klettere die lange Leiter hinauf, wenn du oben bist, öffnet sich der Schachtdeckel. Gehe hier durch die Tür. Schieße den nächsten Bereich feindesfrei und hole dir den Energiekern, dann springe über das Geländer nach unten. Du kommst in den ersten Zellenblock. Säubere den Gang. Weil du nicht genau den Bereich unterhalb deiner Position einsehen kannst, gehst du den Weg wieder zurück und benutzt nicht die Leiter. Betritt den Zellenblock regulär durch die Tür. Im Wärterbüro gibt es einen Luftschacht, den du dir genauer ansehen solltest. Er führt zu dem Energiekern, den du schon einmal unerreichbar hinter einem Gitter gesehen hast. Verlasse den Block A durch die Tür. Neben beiden Türen befinden sich Schächte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zwänge dich zunächst in den Schacht neben dem Ausgang, du wirst einige Munition finden. Kehre zurück, dann schlüpfe das Loch neben dem Eingang. Halte dich oben zunächst links und hole den Energiekern. Suche den ganzen Bereich ab, du wirst auf mehrere schwer bewaffnete Feinde treffen, hier ist auch die Brücke, die du eben von unten gesehen hast. Letztendlich landest du auf einer Plattform oberhalb des nächsten Zellenblocks. Dann gehe den ganzen Weg wieder zurück und betritt den Block B durch die Tür. Im Wärterbüro gibt es diesmal nichts zu finden. Bevor du den Abschnitt durch die Tür verlässt, klettere noch schnell die Leiter nach oben und hole die Munition ab. Schieße dich durch den Vorbereich von Block C und gehe weiter. Öffne die Tür und nimm dir noch aus dem Gang heraus den Bot und die Leute dort vor. Krieche durch den Schacht neben dem Aufseherraum nach innen, hier findest du jede Menge Munition. Geh durch die Tür und betritt den Fahrstuhl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Pariah: Level 13 +#8211 Landungsschiff (2 Energiekerne) / Level 14 +#8211 Wüstendonner (3 Energiekerne) / Level 15 - Wettlauf zum Sperrwerk (3 Energiekerne)

Zurück zu: Komplettlösung Pariah: Level 5 +#8211 Verfolgungsjagd (keine Energiekerne / Level 6 +#8211 Kommunikationsturm (3 Energiekerne) / Level 7 +#8211 Generatorraum (3 Energiekerne) - Le / Level 8 +#8211 Kreuzung (3 Energiekerne) / Level 9 +#8211 Zug (3 Energiekerne) - Level 8 und

Seite 1: Komplettlösung Pariah
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pariah (5 Themen)

Pariah

Pariah 78

Pariah (Übersicht)