Stop Jarl Sven´s Assassination: Komplettlösung Might & Magic 9

Eine Art Gefängnistrakt, einige Gegner, ein Teich mit mächtigen Seemonstern, sonst nichts.

  • Gelb (Nordosten):

Hier gibt es einige Räume mit Schatztruhen.

  • Weiß (Osten):

Zurück zum Ausgangspunkt.

Verlassen Sie das Labor und bringen Sie bei Gelegenheit den Orb zu der Frau im nordwestlichen Stadtteil von Thronheim.

Become a Lich

Gehen Sie zu den Lich Labs.

ANMERKUNG: Da ich keinen Lich in der Party haben wollte, habe ich dieses Dungeon nicht gelöst.

Gehen Sie zur Stadt Yorwick. Bei 3 sucht ein Mädchen sein Schaf, das bei 4 grast. Bei 2 finden Sie einen Topf. Betreten Sie die Höhle (auch 4).

Laufen Sie bis zur vermeintlichen Sackgasse. Hier lässt sich eine Wand zerschlagen, eine kleine Abkürzung nach Thronheim.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stop Jarl Sven´s Assassination

Reisen Sie nach Thjorgard und sprechen Sie mit dem Jarl (1). Er schickt Sie in die Arena. Betreten Sie dort die Kampffläche. Hinter einer der Türen finden Sie den Attentäter, der Ihnen verrrät, in wessen Auftrag er handelt. Der Drahtzieher arbeitet im Waffen-Rüstungsladen. Sprechen Sie mit ihm, danach mit dem Jarl.

Arrest the Thief

Fragen Sie in Sturmford City (5) nach Diebesaktivitäten. Sie sollen sich mal umsehen. Warten Sie, bie es Nacht ist und sprechen Sie dann alle Bewohner auf der Straße an. Ich fand den Dieb (Hatlati Oord) im südlichen Teil der Stadt.

Find Iltor a job

Iltor Oord (7) ist erschüttert über die Nachricht, dass sein Vater im Gefängnis sitzt. Bieten Sie ihm an, ihm einen Job zu suchen. Tatsächlich: Im Magieladen sucht man eine Aushilfe. Sagen Sie das Iltor und kehren Sie anschließend zu Grehgknak the Right im Kloster von Lindisfarne zurück, um zum Paladin befördert zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

11. Frosgard

Ansicht vergrössern!

Reisen Sie über Thronheim nach Frosgard Frosgard Karte und suchen Sie die Stadt auf.

Neue Quests:

  • Free Harbor from Ice (Frosgard City 1)
  • Defeat Yanmir the Frost Giant (Frosgard City 1)
  • Find Everstrike (Süden von Frosgard City)
  • Pass through Dungeon of Secrets (Süden von Frosgard City)
  • Sell Brewmaster Smith's new concoction to Guberland (Taverne von Frosgard City)
  • Find the Green Man (herumwandernde Person im Süden der Stadt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Free Harbor from ice

Ansicht vergrössern!

Dieses Quest ist einfach: Sprechen Sie mit dem Mann, der Sprengstofffässer baut (2) und bitten Sie ihn, eines der Fässer auf das Eis vor dem Hafen zu stellen. Gehen Sie nun zum Schiff und schießen Sie auf das Fass auf dem Eis (3). Sprechen Sie mit dem Jarl.

Learn the Ritual of Consecration

Reden Sie mit Nath'I A'Mor (4). Er bringt Ihnen das Ritual bei.

Aber was muss ich machen um ein neues Fass zuhaben habs ausversehen kaputt gemacht

16. November 2013 um 10:42 von Mysterion98 melden

Pass through Dungeon of Secrets

Verlassen Sie die Stadt und laufen Sie zum Dungeon of Secrests (2).

Reden Sie mit dem Pförtner. Sie müssen neun Sektoren durchlaufen. In jedem Sektor muss ein Hebel gedrückt werden und die nächste Tür muss passiert werden, solange die Zeit läuft. Außerdem darf keine Falle aktiviert werden.

  • 1: Drücken Sie den eckigen Knopf. Das Gitter öffnet sich. Legen Sie den Hebel um, öffnen Sie die Tür und laufen Sie hindurch.
  • 2: Legen Sie den Hebel um und laufen Sie durch die Tür.
  • 3: Siehe 2.
  • 4: Gehen Sie zum Wasser. Vor der Bodenplatte (nicht betreten!) is eine Falltür. Tauchen Sie unter der Bodenplatte hindurch. Im nächsten Raum finden Sie den Schalter. Legen Sie ihn um und springen Sie durch den Raum. ACHTUNG: Sie dürfen nur auf die Bodenplatten springen, die Fugen dazwischen sind Auslöser von Fallen. Nicht betreten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Might & Magic 9: Find a new Tree of Life / Defeat Yanmir the Frost Giant

Zurück zu: Komplettlösung Might & Magic 9: Retrieve Thjorad from Lindisfarne / 10. Yorwick / Get Black Orb of Knowledge