Druidenquest: Komplettlösung Might & Magic 9

Druidenquest

Ansicht vergrössern!

Gehen Sie zum großen Baum (Frosgard Karte 5) und töten Sie dort alle Gegner. Berühren Sie außerdem den Baum. Jetzt erscheint der Grüne Mann. Er trägt Ihnen drei Aufgaben auf:

  • Fix the Maypole in the Center of the Town

Gehen Sie zur Stadt zurück und sprechen Sie mit Soxolf Tryygvassen (wer hat sich nur diese Namen ausgedacht?!). Zahlen Sie ihm 500 Goldstücke.

  • Get Tryygva to erect a runestone

Sprechen Sie mit dem Jarl. Er möchte die Aufgabe erfüllen, wenn im Gegenzug der Grüne Mann den Hunger in der Stadt bekämpft.

  • Get a promise from Frosgard

Sprechen Sie mit allen Dorfbewohnern. Einige geben das Versprechen gerne ab. Sie müssen sieben Leute überzeugen.

Wenn Sie alle Aufgaben erfüllt haben, gehen Sie zum Baum des Grünen Mannes zurück und reden mit ihm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sell Brewmaster Smith´s new concoction to Guberlan

Sprechen Sie mit dem Barkeeper in Guberland City, danach mit dem in Frosgard City.

Find Everstrike

Besuchen Sie Dooks Schloss in Guberland. Dooks Castle Karte Bei 1-3 befinden sich Schätze, in Raum 5 untersuchen Sie alle Schilde an der Wand. Einer lässt sich drehen. Stoßen Sie zu Raum 6 vor, bei 7 liegt in einer Kiste der Bogen.

Wenn Sie alle Quests für Fenja Tree-Friend erledigt haben, sollten Sie sie in Frosgard besuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

12. War Council

Ansicht vergrössern!

Wenn Sie alle Jarlquests erfüllt haben, erhalten Sie die Nachricht, dass sich Sturmford und Drangheim im Krieg befinden.

Stop the war between Sturmford and Drangheim

Besuchen Sie erst Jarl Sigmund in Drangheim, dann Bjarni in Sturmford. Beide werden sich bereiterklären, einen Friedensvertrag zu unterzeichnen. Reisen Sie zu Kira the Cold in Thronheim, sie soll den Vertrag aufsetzen. Warten Sie einen Tag, dann können Sie das Schriftstück mitnehmen. Zeigen Sie es Sigmund und Bjarni und reisen Sie nach Thronheim zurück. Das Konzil beginnt endlich .

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Win a prize at the Thing for Yrsa´s daughter

Yrsa erscheint und fordert den Gefallen ein, den Sie ihr schulden. Reisen Sie nach Thjorgard und besuchen Sie das Gathering dort. Kaufen Sie sich einige Karten. Sie müssen sechs Spiele gewinnen:

  • Hau den Lukas

Drücken Sie mit dem stärksten Charakter den Schalter.

  • Brettspiel

Sie können nur Steine an Ihre eigenen Steine anlegen. Ziel ist es, die Steine des Gegners einzuschließen , dass er nicht mehr ziehen kann.

  • Enten schießen

Legen Sie den Hebel um, zielen Sie auf die Enten und drücken Sie die Leertaste, um sie abzuschießen.

  • Bootsrennen

Sprechen Sie mit dem Mann im Zelt. Das Rennen beginnt. Schießen Sie regelmäßig auf das Boot mit dem Totenkopfsegel, um es ins Ziel zu treiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

  • Gegen den Halbork gewinnen

Funktioniert wie das erste Spiel: Wählen Sie Ihren stärksten Charakter und sprechen Sie mit ihm.

  • Das seltsame Steinspiel

Speichern Sie. Ich habe das Spiel selbst noch nicht kapiert, aber auf folgende Weise habe ich gelegentlich gewonnen:

Die Steine seien so nummeriert:

  • 1 2 3 4
  • 5 6 7 8 9

Benutzen Sie nacheinander die Steine 9, 1, 2, 3, 4. Legen Sie den Hebel um. Benutzen Sie nun die Steine 8, 1, 2, 3, 4 (die brennenden Steine nicht mehr anfassen!), legen Sie den Hebel um. Nun die Steine 7, 1, 2, 3, 4. Hebel umlegen und danach die Steine 6, 1, 2, 3, 4 benutzen. Mit ein bisschen Glück brennen jetzt alle oberen Steine und Sie haben gewonnen.

Wenn Sie alle Spiele gewonnen haben, erhalten Sie einen Drachen, den Sie Bikki, die sich nördlich (außerhalb der Stadt) von Thronheim aufhält, geben.

Ich komme net weiter helft mir bitteeeeeeee

16. November 2013 um 17:10 von Mysterion98 melden

Weiter mit: Komplettlösung Might & Magic 9: Meet Army in Yorwick / Take the Capstone of Order to the Verhoffin Ruins / 13. Arslegard

Zurück zu: Komplettlösung Might & Magic 9: Find a new Tree of Life / Defeat Yanmir the Frost Giant