4. Drangheim: Komplettlösung Might & Magic 9

Ansicht vergrössern!

Bewegen Sie sich an den Wänden entlang, manche Fallen kann man so umgehen. Andere sind durch einen Holzbalken an der Wand auszumachen.

Sie müssen alle Imps an den Punkten 3 schlagen, um die Festung zu säubern. Benutzen Sie außerdem die Hebel bei 4.

In den Räumen 5 finden Sie Kisten, öffnen Sie diese mit dem Disarm Trap -Spezialisten.

Sobald alle Feuer erloschen sind, ertönt ein Klingeln, verlassen Sie die Burg und holen Sie sich bei Bjarni Thorvaldssen (Sturmford City 3) die Belohnung ab.

Erforschen Sie nun die weitere Umgebung von Sturmford. Bei 6 befinden sich einige Räuberlager, bei 7 geht es nach Drangheim.

4. Drangheim

Ansicht vergrössern!
Drangheim City

Schlagen Sie sich zur Stadt durch, töten Sie dabei die Banditen bei 2. Betreten Sie die Stadt (3).

Ansicht vergrössern!

Neue Quests:

  • Defeat the Yobboes Clan (3)
  • Disable Anskram Keep's Defenses (2)
  • Retrieve the Corona Kiga from the Chasm of the Dead (2)
  • Get Nicolai a Job (1)
Defeat the Yobboes Clan

Verlassen Sie die Stadt und ziehen Sie zu 2. Gehen Sie nach Norden und Sie erreichen das geheime Versteck der Diebesbande. Nehmen Sie die Gegenstände der Dorfbewohner auf und bringen Sie sie ihnen (4). Lassen Sie sich anschließend in der Stadt (3) zum Crusader befördern.

Rescue Ivsar Forktooth

Ansicht vergrössern!

Trainieren Sie Ihre Helden und ergänzen Sie Ihre Vorräte. Verlassen Sie dann die Stadt und suchen Sie das Dorf 4 auf. Klettern Sie den Brunnen hinunter und betreten Sie Drangheim Prison.R

Ansicht vergrössern!

Die erste Ebene ist nicht spektakulär: Hier laufen nur einige Käfer herum, in Raum 1 finden Sie einige Schatztruhen. Klettern Sie Leiter 2 hoch.

Weiter mit: Komplettlösung Might & Magic 9: 5. Guberland / Beat Ivan the Smart at Trivia

Zurück zu: Komplettlösung Might & Magic 9: 3. Sturmford / Retrieve Ludwigs Manuscript / Retrieve Ludwigs Manuscript / Clear out Anskram Keep