6. Thornheim: Komplettlösung Might & Magic 9

6. Thornheim

Ansicht vergrössern!

Betreten Sie die Stadt (1).

Neue Quests:

  • Rid Thronheim of Honk Worshippers (1)
  • Find the Mountain Pass (1)
  • Speak to Alti Sigmundssen (2)
  • Get the Orbs of Linking (Bank)
  • Take the News to the Temple of Ratatosk (2)
  • Get Black Orb of Knowledge (nordwestlicher Teil der Stadt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Trinken Sie erst einmal aus Brunnen 3, um 5 Stärkepunkte zu gewinnen. Bei 4 erscheint plötzlich ein Monster, kümmern Sie sich nicht darum, die Stadtwache hat das im Griff.

Rid Thronheim of Honk Worshippers

Sprechen Sie mit den Bewohnern im nordwestlichen Teil der Stadt. Sie erfahren, dass der Mann bei den Docks die Honks hasst. Vereinbaren Sie mit ihm, die Honks nach Guberland zu bringen. Finden Sie nun die drei Honk-Anhänger in der Stadt (5 und 6) und schicken Sie sie zum Hafen. Sprechen Sie ggf. noch einmal mit dem Mann am Hafen, danach reden Sie mit Kira (1).

Take the News to the Temple of Ratatosk

Sprechen Sie mit dem Mann in Haus 7 und danach mit Ihrem Auftraggeber in der Taverne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Verlassen Sie die Stadt.

Bei 2 finden Sie die Inventa Storica. Betreten Sie das Lagerhaus.

Achtung: Die Gegner hier sind sehr stark. Sie können sie unmöglich im Nahkampf besiegen. Locken Sie daher Ihre Feinde in Raum 2 und klettern Sie schnell das Geröll hoch. Die Geger können Ihnen nicht folgen und Sie können sie in aller Ruhe mit Pfeil und Bogen bearbeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Zerschlagen Sie Wand 1, bei 2 finden Sie den ersten Orb. Bei 3 und 5 sind weitere Orbs, 4 ist ein kleiner Geheimraum.

Durchschlagen Sie Wand 6, um bei 7 die vierte Kugel zu finden. Bei 8 fallen Ihnen einige Gegner auf den Kopf, außerdem ist hier Kugel Nr. 5.

Schieben Sie Falltür 9 beiseite und erledigen Sie den Lich King (10) bequem von Punkt 9 aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bei 11 und 12 sind weitere Orbs. Verlassen Sie das Lagerhaus. Die Orbs müssen Sie im Laufe des Spiels in die Banken von Sturmford, Drangheim, Guberland, Thjorgard, Thronheim und Frosgard bringen.

Ihre Helden haben noch nicht genügend Erfahrung, um den Mountain Pass zu durchqueren. Gehen Sie also zunächst nach Thjorgard.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Might & Magic 9: Study a Magreeb / Find out why the Elemental Thjorad Production has / Subquest: Fix the Machine

Zurück zu: Komplettlösung Might & Magic 9: 5. Guberland / Beat Ivan the Smart at Trivia

Seite 1: Komplettlösung Might & Magic 9
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Might & Magic 9 (2 Themen)

Might & Magic 9

Might & Magic 9

Letzte Inhalte zum Spiel

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic 9 (Übersicht)

beobachten  (?