Study a Magreeb: Komplettlösung Might & Magic 9

Ansicht vergrössern!

Betreten Sie die Stadt (1).

Neue Quests:

  • Retrieve Thjorad from Lindisfarne (1)
  • Find out why the Elemental Thjorad Production has stopped (1)
  • Study a Magreeb (2)
  • (anschließend): Find Verhoffin's Diary (2)

Trinken Sie außerdem aus Brunnen 3.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Study a Magreeb

Ansicht vergrössern!

Nachdem Sie Ihre Vorräte aufgefrischt haben, verlassen Sie die Stadt und ziehen zu Gebiet 2. Hier sehen Sie ein sonderbares Monster.

Nähern Sie sich und schießen Sie auf das Tier. Ein Klingelton ertönt, kehren Sie nach Thjorgard City zurück und Sie erhalten die versprochene Beförderung bei 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Find out why the Elemental Thjorad Production has

Ansicht vergrössern!

Gehen Sie zu den Minen (3) und betreten Sie sie.

Bei 1 erhalten Sie den ersten Auftrag. Sie stürzen bei 2 ins Wasser und stoßen auf mittelstarke Gegner. Zerschlagen Sie die Bretter bei 3 und entfernen Sie die je sechs Halterungen bei den Türen 4 und 5, um zum Hauptkomplex zurückzugelangen. Sprechen Sie bei 2 mit dem Zwerg.

Bei 6 bittet Sie ein Zwerg, dass Sie Hjarrand aus Thjorad City holen, um die Maschine zu reparieren. Bevor Sie das aber tun, sollten Sie die ganze Mine erforschen.

Subquest: Break through the hard rock

Sie erhalten bei 7 den Auftrag, Fels 8 zu zertrümmern. Sie befreien dadurch eine mysteriöse Frau namens Ebora.

Retten Sie die Minenarbeiter bei 9 vor den Monstern und sammeln Sie in den restlichen Räumen der Mine die Erzbrocken (E) ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Subquest: Fix the Machine

Ansicht vergrössern!

Gehen Sie nach Thjorad City. Bei 4 wohnt Hjarrand, der sich für 1000 Goldstücke bereiterklärt, die Maschine in der Mine zu reparieren. Treffen Sie ihn in der Mine bei Punkt 10. Er wird sie inspizieren und feststellen, dass ein Slag Extractor kaputt ist. Öffnen Sie die Klappe der Maschine und nehmen Sie das kaputte Gerät. Fragen Sie den Zwerg, wo Sie es reparieren lassen können. Hjarrand schickt Sie in die Stadt zurück. Der Rüstungsschmied (R) gibt Ihnen ein intaktes Teil, das Sie in die Maschine einbauen. Sprechen Sie mit dem Zwerg bei 6 und danach mit dem Chef von Thjorad, der Sie für die viele Herumrennerei fürstlich entlohnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Kisten finden Sie im Raum 1 (2) und auf Säule 3.

Steigen Sie Treppe 4 hinab und drücken Sie die Hebel 5. Ein Loch entsteht in der Wand, durch das Sie die Kisten 6 und 7 erreichen. Vorsicht vor den Gegnern!

Schießen Sie einen Pfeil in Raum 8 und rennen Sie zu Raum 1. Halten Sie sich an einem Seil fest, die Gegner werden alle ins Wasser laufen. Sie können alle Echsen bequem von oben erledigen, ohne selbst dabei Schaden zu erleiden.

Schießen Sie nun Pfeile auf alle vier Ziele bei 9. Zerschlagen Sie den Balken, der die Ausgangstür blockiert und verlassen Sie die Training Hall.

Der Mann in der Taverne trägt Ihnen nun auf, nach Lindisfarne zu reisen und dort einen Bekannten von ihm zu treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Might & Magic 9: Slay the Dragon (Teil 1) / Find the Mountain Pass / 8. Aufarbeitung / Find out who is spreading Gossip / Convince the Dook to leave Guberland

Zurück zu: Komplettlösung Might & Magic 9: 6. Thornheim