Level 7 - Mental-Institut: Komplettlösung Serious Sam 2

Level 7 - Mental-Institut

Tja, diesmal hast du wirklich deine Fahrkarte vergessen, aber das macht nichts: dann gehst du eben zu Fuß zu Mental. Zu diesem letzten Level gibt es nicht viel zu sagen: bring alle Gegner der Reihe nach um. Sobald keiner mehr auftaucht, such nach dem Durchgang zum nächsten Abschnitt. Irgendwann in der Mitte des Levels befindet sich links hinten ein kleiner Hover-Jäger: hol ihn dir, so hast du gegen das Mental-Institut am ehesten eine Chance. Das Killen geht es weiter, bis du direkt vor dem Mental-Institut stehst. Schnapp dir den Gleiter (der die roten Feuerstrahlen schießt) und halte voll in das Dreieck des auf dich zurollenden Instituts drauf. Sei zäh, so wie das Institut auch, dann hast du Mental ein für alle mal den Garaus gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Serious Sam 2: Level 4 - Willkommen im Dschungel / Level 5 - Sprung ins Feuer / Level 6 - Siriuspolis - Downtown

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Die Nintendo-Switch-Fassung von Lego City Undercover kommt offenbar mit einem echten Wermutstropfen: Selbst wenn Kä (...) mehr