Level 3 - M+#8217keke-Dorf: Komplettlösung Serious Sam 2

Level 3 - M+#8217keke-Dorf

Zu diesem Level gibt es nicht viel zu sagen: deine Aufgabe ist es, die anstürmenden Gegner zurückzuwerfen. Nützlich sind hierbei die Hütten, in denen es ein paar gute Sachen zu holen gibt. Lauf am besten stets umher und schau, wohin die Simbas schießen oder woher sie gerannt kommen. Nach einer Zeit, nachdem du den fetten "Endgegner" eliminiert hast, ist das Level auch schon vorbei.


Level 4 - Straße nach Ursul

Hier ist es ratsam, so schnell und unbeschadet wie möglich zum Geschütz zu kommen, aber Vorsicht - die Gegner sind auf Zack und ballern, was das Zeug hält! Hast du es geschafft, zu einem der beiden Geschütze zu kommen, erscheinen einige Helikopter, die es runter zu holen gilt. Anschließend erscheinen eine Menge beschildeter Idioten und Muskelprotze - Ehrensache, das die auch gekillt werden. Achte dabei auf die von rechts heranrollenden Laserdeppen. Hast du alle geplättet, erscheint ein Flugzeug der Eingeborenen, das dir den Raketenwerfer bringt (haben wir aber schon). Geh nun nach rechts den Berg rauf und töte alles, was herunter kommt (Vorsicht vor allem vor den laufenden Nashörnern!). Hinter der Bergkuppe erwarten dich zahlreiche Kettenfahrzeug-Monster, aber eine Rakete sorgt für Ordnung. Hol auch den Hubschrauber herunter, der dich unter Dauerbeschuss nimmt. Zudem findest du ein paar kleine Simbas, die mit Waffen ausgerüstet sind, und das ist auch gut, denn sie helfen dir beim Killen der anstürmenden Gegner.


Hast du für Recht und Ordnung gesorgt, geh weiter, bis du auf eine hellblau schimmernde Kugel stößt. Hüpf hinein, und los geht's: roll alles platt, was da so unnütz herumsteht - beeil dich aber, denn die Gegner zaudern nicht lange und decken dich mit Schüssen ein. Am besten ist, erst mal alles plattzurollen, dann nochmals zum Startplatz zurückzurollen, um die Kisten zu zerstören und die Goodies einzusammeln. Hast du dies erledigt, spring mit der Kugel den nächsten Abhang herunter, wo sie unabänderlich zerschellt. Vor dir siehst du einen mechanischen Simba - Vorsicht, Falle!


Hat er sich in die Luft gesprengt, erscheinen eine Vielzahl von Gegnern, die du einfach plattmachen musst. Ist dies getan, geh durch den Canyon, bis du einen weiteren Vorsprung erreichst. Hüpf hinunter, und gleich darauf erscheint ein Simba auf einem kleinen, aber extrem nützlichen Fluggleiter. Schnapp dir diesen, und flieg auf die Tormauer zu. Klar, dass hier dann fast augenblicklich wiederum Gegner erscheinen - zerballer sie. Dann kommt der Hammer: Riesenspinnen, die nicht so leicht zu killen sind. Da heißt die Devise: ausweichen und schießen, was das Zeug hält. Komm ihnen bloß nicht zu nahe, denn das wäre absolut tödlich. Hast du sie erledigt, steige aus dem Gleiter aus (soweit du ihn noch hast) und lauf auf die Stadtmauer zu.


Level 5 - Ursul-Vorstadt

Du startest am Marktplatz. Geh nach vorne zu den beiden Simbas und zerschieß die Kiste, auf der der eine steht. Es erscheint eine Goldkiste und zugleich zwei nervende Hunde - abknallen! Als Dank bekommst du nun die Uzis, mit denen du gleich darauf die anstürmenden Hunde einzeln abrotzt. Und am besten auch gleich die beiden Schildträger, die durch das Holztor kommen. Nach getaner Arbeit gehst du durch das erwähnte Holztor. In den dahinterliegenden Gassen musst du dich nicht nur einer großen Hundemeute, sondern auch Zombie-Brokern erwehren, die auf dich von allen Seiten zugerannt kommen. Erledige sie mit gezielten Schüssen und aktiviere den geheimen Schalter, der sich rechts hinten unter einem Holzdach befindet. Sammle noch alle Goodies ein, und ab zum nächsten Holztor. Doch zu früh gefreut - sobald du dich dem Holztor näherst, erscheinen noch ein paar Hunde und Broker, doch die sind kaum der Rede wert.


Weiter mit: Komplettlösung Serious Sam 2: Level 6 - Kukulele-Gefängnis

Zurück zu: Komplettlösung Serious Sam 2: Tipps / Episode M+#8217Digbo - Level 1 - Dschungel / Level 2 - Tanz auf dem Vulkan

Seite 1: Komplettlösung Serious Sam 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Serious Sam 2 (9 Themen)

Serious Sam 2

Serious Sam 2 80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Serious Sam 2 (Übersicht)

beobachten  (?