Level 6 - Kukulele-Gefängnis: Komplettlösung Serious Sam 2

Bist du durch das Holztor gegangen, siehst du einen großen Platz vor dir. Hier gilt es besonders auf die auf den Dächern ringsum stationierten Raketenwerfer zu achten, die mit gezielten Schüssen abzutakeln sind. Die Hunde und Broker, die auf dich zuwanken, sind am besten mit Granaten zu killen. Anschließend gehst du nach links durch den Torbogen, wo sich auf Falltüren Raketen befinden. Hast du sie dir geschnappt, erscheint hinter dir ein Monster, das du einfach abknallst. Schließlich ruft dich vom Tempel links ein kleiner Simba an. Folge ihm durch die Tür, und du bekommst das Scharfschützengewehr und jede Menge Munition. Und schon hörst du draußen die Gegner trampeln, also sei vorsichtig, wenn du durch die Tür wieder nach außen gehst. Am besten öffnest du die Tür nur ganz kurz, schießt schnell nach außen und versteckst dich wieder drinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hast du den Platz aufgeräumt, nimm mal dein Scharfschützengewehr zur Hand und schau durchs Fernrohr: auf verschiedenen Dächern winken Zielscheiben, die es zu treffen gilt. Zur Belohnung bekommst du dann eine gute Rüstung. Lauf nun nach links durch das nächste Holztor. Zuerst schießt du die beiden Schildträger ab, dann lieferst du dir mit der Menge an Gegnern einen heftigen Kampf. Fies: je mehr du abschießt, umso mehr erscheinen, also rotz alles weg, bis keiner mehr nachkommt. Auf den Dächern stehen viele Minigun-Schützen, die du mit Granaten runterholst. Hast du die Straßen gesäubert, geh durch das nächste Holztor. Du findest dich auf einem Marktplatz wieder, vor dir jede Menge Goodies. Sobald du sie aufsammelst, erscheinen zuerst Hunde, dann Raketenmonster und jede Menge Broker. Mein Tipp: renn so schnell es geht zum Tempel, such hinter einer Säule Schutz und schieß von da die Vielzahl an Gegnern, die immer wieder auftauchen, ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 6 - Kukulele-Gefängnis

Eliminiere gleich am Anfang die Primitiven, die auf dich zugewankt kommen. Nachdem der Schamane mit dir geredet hat, fallen Zombie-Broker von der Decke - eliminiere auch sie. Anschließend tötest du noch die zwei Primitiven, die durch die nun offene Tür kommen. Vergiss nicht, am Hebel des rechten Affenkopfes zu ziehen, der daraufhin eine Rüstung ausrülpst. Geh nun durch die Tür. Zerstöre im nächsten Raum alles, was sich zerstören lässt, und nimm die zahlreichen Goodies auf. Im nächsten Raum killst du jeden Gegner, drehst dich, nachdem du die Treppe heruntergegangen bist nach rechts (Vorsicht: Zombie!) und befreist die ersten Simbas (sie haben ebenfalls Aufmerksamkeiten für dich). Dann geht's die Treppe hoch und nach links, wo die nächsten Simbas hinter verschlossenen Türen warten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im nächsten Raum machst du alles platt und sammelst alles auf. Geh anschließend nach rechts, die Treppe runter und befreie, nachdem du den Zombie erledigt hast, die nächsten drei Simbas. Dann die Treppe rauf, links die nächsten Simbas befreit und den großen Raum betreten. Dort sammelst du die Goodies ein und gehst du die offene Tür. Nachdem du die Treppe heruntergegangen bist, stößt du auf ein paar Gegner, die du selbstverständlich umbringst. Tritt nach rechts durch die Tür und lauf die Treppe herunter in den nächsten Raum. Dort siehst du, nachdem du vier Zombies gekillt hast, ein paar Kisten. Nimm noch eine Kiste dazu, klettere nach oben und du findest eine geheime Rüstung. Erst dann solltest du die Kisten zerballern und die schönen Sachen aufklauben. Lauf anschließend die breite Treppe herunter und tritt durch den Torbogen in den Raum mit dem blauen Licht (an dieser Stelle wäre Speichern sehr angebracht).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort angekommen, sammelst du sofort und so schnell wie es nur geht die Goodies auf und machst dich auf einen langen Kampf bereit: Zombies und Bombenträger erscheinen, die du eliminieren musst. Anschließend untersuche die Wand gegenüber vom Eingang, dort befindet sich ein geheimer Gang. Geh nun durch die offene Tür. wo du auf ein paar weitere Gegner stoßen wirst. Hüpf über den Abgrund und betritt durch die Tür einen Felsengang. Unten wartet der Schamane auf dich, doch verschwindet er fast sofort wieder. Sammle noch schnell die Goodies auf den Ruinen ein und mach dich auf den langen Weg nach oben (Vorsicht: Gegner kommen angelaufen!). Auf dem ersten Zwischenstockwerk angekommen, besetzt du erst einmal das Geschütz und säuberst den Himmel. Achte aber auch darauf, dass Bombenmänner den Weg rechts herunter gerannt kommen. Auf dem Weg zur zweiten Ebene kommen noch ein paar Gegner, bis du endlich das zweite Geschütz erreichst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Serious Sam 2: Level 7 - Ursul-Gärten

Zurück zu: Komplettlösung Serious Sam 2: Level 3 - M+#8217keke-Dorf / Level 4 - Straße nach Ursul / Level 5 - Ursul-Vorstadt

Seite 1: Komplettlösung Serious Sam 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Serious Sam 2 (9 Themen)

Serious Sam 2

Serious Sam 2 80
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Serious Sam 2 (Übersicht)

beobachten  (?