Level 3 - Kammern der Chanolin: Komplettlösung Serious Sam 2

Allerdings solltest du dir noch die Serious-Bombe holen, die linkst hinten in einer Kiste schlummert. Im nächsten Marktplatz holst du dir zuerst links die Mega-Health, speicherst und räumst den Marktplatz auf. Achte auf die fliegenden Sentais! Und weiter geht's durchs Tor zum nächsten Abschnitt! Dort rennst du sofort die Schräge zu deiner Rechten hoch, tötest die beiden Kettenmonster oben und deckst die anderen von oben mit Granaten ein. Danach gehst du wieder runter, tötest auch den Rest der Feinde, holst die Goodies ab, eliminierst den Raketenschmeißer über dem Torbogen und betrittst den nächsten Abschnitt. Dort machst du dasselbe: sprinte die Schräge hoch, von oben kannst du dann die Gegner, die in Scharen herangelaufen kommen, erledigen. Dann schnell herunter, die Serious-Damage aufgenommen und mit ihr die Raketen-Rothäute erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 3 - Kammern der Chanolin

Nimm die Rüstung und betrete den ersten Raum. Dort ballerst du alles ab, was nicht in den Raum gehört. Du musst zwei Schlüssel finden - der erste ist links. Hast du ihn dir gesichert, tauchen in der Halle etliche Gegner auf. Eliminiert sie alle und hol dir auf der gegenüber liegenden Seite den zweiten Schlüssel. Das Spielchen wiederholt sich: schieß alle hinzugekommenen Gegner ab, hol dir mit einem beherzten Sprung auf die Dachbalken die Mega-Health und geh in den nächsten Raum, wo etliche Goodies auf dich warten. Im Gang dahinter eliminierst du zuerst das Kettenmonster links, dann das rechts und läufst auch in dieselbe Richtung weiter. Vorsicht - hinter der nächsten Ecke warten von der Decke fallende Stacheln auf dich! Geh behutsam nach vorn und lock die Gegner in diese Stacheln (klappt nicht immer).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anschließend säuberst du fleißig den Gang und betrittst rechts den nächsten Raum, wo ein Rothaut-Raketenschmeißer auf dich wartet. Sammle alle Goodies ein und ab in die darauf folgende Halle. Dort musst du primär nur eins: überleben. Wehre die Angreiferwelle solange ab, bis sich die Säulen und der Boden verändern. Hüpf auf die hoch- und herunterfahrenden Säulen und sammle die sich darauf befindlichen Münzen ein. Aber Achtung - jede Münze ruft einen Sentai herbei! Nennst du die vorletzte Münze dein Eigen, wird's erst lustig - nun musst du auf Trampolin-Art alles noch einmal machen, bis du auch die allerletzte Münze bekommst. Ist dies geschafft, kannst du die Halle durch eine der beiden Türen verlassen. Im Gang dahinter holst du dir in den beiden Räumen rechts und links die Goodies und betrittst den nächsten, wo außer zwei Ninjas ebenfalls noch einige Goodies aufzufinden sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 4 - Chanolin-Tempel

Ein absolutes Massaker-Level! Zuerst einmal gilt es, die zahlreichen Kugeln mit dem bekommenen Raketenwerfer abzuschießen. Als Belohnung für die mühevolle Arbeit gibt es die Superwumme! Kleiner Tipp: wenn wir schon beim Ballern sind, wieso nicht auch gleich die Drachen wegputzen? Muss nicht sein, gibt aber Goodies... Hast du dich mit der Superwumme ausstaffiert, kommt die nächste Angreiferwelle - die Gelegenheit schlechthin, gleich mal das neue Spielzeug auszuprobieren. Ist die Luft rein, dann lauf zu dem Haus, aus dem die Ninjas herausgestürzt kamen. Anschließend geht's nach rechts, um den Lolly einzusammeln. Bewacht wird dieser von zwei rothäutigen Raketenspuckern - hau sie weg, nimm den Lolly auf und schwing dich in das Ufo. Damit machst du sogleich alle auftauchenden Gegner platt. Vergiss nicht, in den verschiedenen Ecken des Levels nach Goodies Ausschau zu halten. Sobald alles eingesammelt ist, geh zum Ausgang und betritt Chan's Palast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 5 - Prinz Chan

Befrei uns von diesem Ohrenpein! Halte mit allem, was du hast, auf den Gong drauf, der in regelmäßigen Abständen aus dem Dach vom Prinzenpalast heraus gefahren wird. Doch pass auf die Vielzahl von Gegnern auf, die dich aufs Korn nehmen. Nach ein paar Treffern "hüpft" Prinz Chan von seinem Balkon herunter und verfolgt dich. Weich seinen Armen und Rülpsern aus und schieß weiterhin auf den Gong. Die Welt und deine Ohren werden es dir danken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Serious Sam 2: Episode Kleer - Level 1 - Unreales Ödland / Level 2 - Verfluchter Canyon / Level 3 - Knochenhof

Zurück zu: Komplettlösung Serious Sam 2: Level 6 - ZumZum / Episode Chifong - Level 1 - Hong-Pong / Level 2 - Glücksräder

Seite 1: Komplettlösung Serious Sam 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Serious Sam 2 (9 Themen)

Serious Sam 2

Serious Sam 2 80
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Serious Sam 2 (Übersicht)

beobachten  (?