Episode Kleer - Level 1 - Unreales Ödland: Komplettlösung Serious Sam 2

Episode Kleer - Level 1 - Unreales Ödland

Gerade noch in Hong-Pong, jetzt in der Hölle - so schnell kanns gehen. Ignoriere die doppelläufige Schrotflinte auf dem Altar (sie ist durch einen Schild geschützt) und baller lieber die Kleers ab, die von allen Seiten auf dich zugerannt kommen. Sind alle gekillt, erscheinen Feuerschießer auf den Säulen beim Altar, doch die sind keine Herausforderung für dich. Dann endlich kannst du deine geliebte Shotgun aufnehmen, was allerdings noch ein paar Kleers und Feuerschießer auf den Plan ruft. Knall sie ab und lauf über die nun umgefallene Steinsäule auf die nächste Insel. Dort bekommst du es wieder mit Kleers und einigen anderen unangenehmen Kreaturen zu tun. Vorsicht - auf den Felsvorsprüngen lauern Raketenwerfer. Schieß dir den Weg frei, sammle alle Goodies ein und jump auf den aus der Lava auftauchenden Brocken, auf dem sich die Uzis befinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun geht's rund: schieß zuerst die Feuerschießer ab, dann die Viecher auf den Vorsprüngen und schnapp dir - nebenbei - die Goodies auf den Inseln. Anschließend springst du über zwei weitere Inseln zu den Minigun-Goodies. Renn weiter, erledige die Kleers, hol dir die Rüstung und erledige mit Granaten den Giga-Albino. Dein nächstes Ziel: die Insel. Sobald du über die Brücke gegangen bist, bricht der Steg hinter dir zusammen. Macht nichts. Du stattest dich mit Gesundheit und Granaten aus, uns schon glänzt es dich vom Altar her an - der Raketenwerfer. Ehrensache, dass du ihn dir holst. Zusätzlich bekommst du als Dreingabe noch Albinos und viele Kleers, die du killen darfst. Benutze nicht den Rocket-Launcher, den brauchst du später noch. Hast du alle Gegner von ihrem Leiden erlöst, kommt eine fette Spinne auf dich zu. Jetzt nimmst du den Raketenwerfer zur Hand und putzt sie weg. Lauf nun zur offenen Tür und tritt in das nächste Level ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 2 - Verfluchter Canyon

Sofort zu deiner Linken neben der Treppe wartet ein Säckchen Gold auf dich. Laufe daraufhin weiter und kill alle entgegenkommenden Gegner. Vergiss nicht, unterwegs die ganzen Goodies einzusammeln, doch pass auf: es tauchen regelmäßig neue Gegner auf, die es zu eliminieren gilt (in diesem Level ist oftmaliges Speichern sehr sehr angebracht!). Begib dich in Richtung großer Schädel - der Ausgang ist so nah. Doch weit gefehlt: eine Steinsäule fährt aus dem Boden und ein kiffender Dino wird herausgesprengt. Die beste Taktik hier ist: renn so weit es geht in den Canyon zurück und behark die Monster mit allem, was du hast. Dann geht's ab ins Maul. Renn durch den engen Gang und schieß alle Kleers, die auf dich zugerannt kommen, ab. Dann betrittst du eine große Feuerhöhle, wo du zuerst einmal den Skorp-Soldat erledigst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hol dir links die Granaten, rechts auf einer Holzbrücke den Goldsack und schieß diesen Totenkopf-Wirbelsäulen-Hund um, der die Brücke bewacht. Damit nicht genug: zwei der gleichen Sorte tauchen noch auf, doch die sind nicht so leicht zu erledigen. Baller sie weg, hol dir auf der nächsten Insel alles Gute und weiter geht's über die nächsten Inseln (Vorsicht: sobald du die Goodies einsammelst, erscheinen jeweils neue Ungeheuer. Hüpf über die Inseln, geh einen kleinen Holzsteg nach oben, und du erreichst Arkadenbögen (rechts die Health nicht vergessen!). Geh hindurch, und nach ein paar Schritten kannst du die Minigun dein Eigen nennen. Putz damit die beiden Skorps auf dem Vorsprung, die vier Feuerschießer in der Luft und die anstürmenden Kleers weg und beende das Level, indem du in den Tunnel läufst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 3 - Knochenhof

Netricsa sagt dir, was du als Nächstes zu tun hast: räum in diesem Level gründlich auf! Beginnen tust du damit, dass du den Vorhof von allen Gegnern aus der Luft, auf dem Boden und sonst woher säuberst. Zuerst einmal killst du alle Feuerschießer, dann erledigst du die beiden Albinos und die darauf sitzenden Höllenfrauen. Zwischendurch erledigst du die Wirbelsäulen-Feuerspucker - und dann speicherst du. Anschließend holst du dir rechts unter einem Brustkorb die Rüstung, auf der Etage darüber die Munition und zudem noch den Rest, der in der Mitte des Hofes herumflakt (wäre schade, den verkommen zu lassen). Dein nächster Weg führt dich eine Rampe herauf, doch weit kommst du nicht: heranstürmende Kleers und ein Kifferdino wollen gekillt werden! Nach getaner Arbeit erreichst du die Höhe der Ebene, wo dich das nächste Massaker erwartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Serious Sam 2: Level 4 - Graf Kleerofski / Episode Ellenier - Level 1 - Greendale / Level 2 - Von Küste zu Küste

Zurück zu: Komplettlösung Serious Sam 2: Level 3 - Kammern der Chanolin / Level 4 - Chanolin-Tempel / Level 5 - Prinz Chan

Seite 1: Komplettlösung Serious Sam 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Serious Sam 2 (9 Themen)

Serious Sam 2

Serious Sam 2 80
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Serious Sam 2 (Übersicht)

beobachten  (?