Level 10 +#8211 Verteidige das Versteck: Komplettlösung Gun

Level 10 +#8211 Verteidige das Versteck

Hoodoo hat euer Versteck ausgemacht, sprecht sofort mit Port dieser übergibt euch ein zielgenaues Scharfschützengewehr. Verschanzt euch hinter den Felsen im Osten und schießt auf alles das sich bewegt. Nach der zweiten Feindeswelle solltet ihr euch zu Clay zurückziehen, dieser wird von mehreren Feinden attackiert, da hilft das Schrotgewehr gern. Um einen Gegenangriff zu starten kämpft euch bis zu Kanone vor und verschanzt euch dort bis die Mission abgeschlossen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 11 +#8211 Erledige Hoodoo

Das Ende von Hoodoo ist gekommen. Die Rebellen schlagen zurück. Eure Aufgabe liegt darin Clay, der von Hoodoo gefangen wurde, zu befreien. Zur Verfügung steht wieder eine Kanone, diese steuert Pat. Gebt Pat genügend Deckung so dass er die Kanone durch die Stadt führen kann. Achtet dabei auf die Scharfschützen, die sich auf den Dächern der Stadt befinden. Auch auf der Brücke verstecken sich viele böse Buben. Nachdem die Stadt gesäubert wurde, müsst ihr euch durch die chinesische Wäscherei kämpfen. Ein Tunnel führt zu Clay und Hoodoo. Nachdem ihr Clay befreit habt, wartet Hoodoo auf euch. Der Showdown läuft im Saloon ab, bleibt in Bewegung und nutzt die Schnellschussfunktion sowie die Molotow Cocktails um ihn für immer in die Hölle zu schicken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 12 +#8211 Rette Soapy

Nachdem Empire City befreit wurde führt euch die Story wieder zurück nach Dodge City. Dort wartet Safeknacker Soapy auf euch. Dieser wurde von Banditen gefasst und ihm droht der Tod durch erhängen. Vereitelt dies indem ihr im richtigen Moment (während er hinunter stürzt) auf das Seil schießt. Nutzt anschließend eurer Scharfschützengewehr um Soapy den Weg zu sichern. Eskortiert ihn anschließend mit der Fähre (im Westen) aus der Stadt und ein weiterer Level wäre geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 13 +#8211 Hollisters Fort

Ihr findet euch nun in einem komplett neuen Gebiet wieder, folgt Soapy und sprecht mit den Indianern. Folgt anschließend den Indianern und ihr findet euch wieder mal in Gefangenschaft. Diesmal im Fort von Hollister. Höchste Priorität hat die Flucht, um auch sicher dem Weg nach draußen zu finden, müsst ihr alle drei Indianer befreien. Bleibt stets in Deckung und nutzt wenn es sein muss das Beil oder den lautlosen Bogen. Ist die Flucht gelungen so folgt den Indianern zu deren Lager. Doch dieses wird gerade von Hollisters Männern angegriffen. Schlagt diese mit Pferd und Waffe in die Flucht um den Level abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 14 +#8211 Greif das Fort an

Der Gegenangriff der Indianer beginnt und ihr seid mittendrin. Um den Indianern den Sieg zu bescheren besteht eure Aufgabe das Fort zu stürmen. Doch dieses ist sehr stark gepanzert. Die einzige Möglichkeit besteht darin es von innen zu sprengen. Begebt euch nach dem Start der Mission zu den Kanu's am Fluß. Ein Indianer steuert und ihr müsst ihm Deckung geben. Nutzt euer Gewehr und schießt alles ab was auch auf euch feuert. Im Fort angekommen solltet ihr die stationären MGs nutzen um den Vormarsch von Hollisters Männern zu verhindern. Kämpft euch von Bunker zu Bunker und sprengt mit dem Dynamit die Kanonen. Auch hier ist es wichtig regelmäßig in Bewegung zu bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gun: Level 15 +#8211 Kampf auf dem Dampfer / Level 16 +#8211 Entkomme aus dem Hinterhalt / Level 17 +#8211 Magruders Mine / Level 18 +#8211 Showdown Magruder / Nebenmissionen

Zurück zu: Komplettlösung Gun: Level 05 +#8211 Tötet Schnell / Level 06 +#8211 Postkutsche / Level 07 +#8211 Recht und Ordnung / Level 08 +#8211 Fliehe aus dem Gefängnis / Level 09 +#8211 Hinterhalt auf dem Zug

Seite 1: Komplettlösung Gun
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Gun (11 Themen)

Gun

Gun spieletipps meint: Offene Spielwelt, packende Schusswechsel und spaßige Nebenmissionen. In Gun erlebt ihr die gesamte Freiheit des Wilden Westens. Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gun (Übersicht)

beobachten  (?