Level 15 +#8211 Kampf auf dem Dampfer: Komplettlösung Gun

Level 15 +#8211 Kampf auf dem Dampfer

Weiter geht es im Indianergebiet, folgt Soapy. Er führt euch zum Wrack des Dampfers von Level 2. Dort warten auch schon Hollisters Männer auf euch. Diese sind mir ihren flinken Pferden und schweren Waffen nicht zu unterschätzen. Die beste Strategie sie zu besiegen ist folgende. Schießt auf die Pferde, daraufhin stürzt der Reiter hinunter und ist kurzzeitig benebelt, die beste Zeit ihnen mit dem Messer zuzusetzen. Der Level ist zwar kurz aber das war es noch nicht. Hollister wartet noch auf euch. Mit TNT und einem Schrotgewehr sinnt er auf Rache für seine getöteten Kameraden. Die beste Möglichkeit um gegen ihn anzukommen ist die Nutzung des Dynamits. Auch präzise Schüsse aus der Entfernung mit dem Scharfschützengewehr bewähren sich sehr gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 16 +#8211 Entkomme aus dem Hinterhalt

Auch in diesem Level stehen euch die Indianer zur Seite. Zusammen mit dem Häuptling müsst ihr gegen eine Bande von Magruders Männern antreten. Diese sind mit ihren Pferden unterwegs und versuchen immer wieder euch mit deren Pferden niederzutrampeln. Nutzt die Schrottflinte um die Gegner mit einem Schuss von den Tieren zu schießen. Folgt nun dem Häuptling Richtung Norden zu den Felsen. Eliminiert auf dem Weg die beiden Pumas die den Häuptling angreifen. Oben angekommen erfährt ihr mehr über Coltons Vergangenheit. Doch der Feind schläft nicht und wartet bereits in der Schlucht auf euch. Dutchie, ein weiterer Endgegner wartet mit einer Kanone auf euch. Klettert den Berg wieder hoch und versteckt euch hinter den Felsen. Nutzt auch hier das Scharfschützengewehr. Bleibt aber in Bewegung, die Kanone zerstört öfters auch die Deckung. Präzise Schüsse auf den Kopf und auch der letzte von Magruders Männern ist Geschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 17 +#8211 Magruders Mine

Der letzte Level spielt in einer Goldmine. Colton und seine Verbündeten haben einen kleinen Güterwagon mit einer Kanone übernommen. Clay steuert den Wagon und ihr müsst aus vollen Rohren auf die Feinde schießen. Reagiert sehr schnell denn die Feinde sind überall und ebenfalls auch gut bewaffnet. Sollte euch einmal die Lebensenergie ausgehen haltet den Wagon an und sucht in den Ecken nach Lebensflaschen, je nach Schwierigkeitsgrad sind genügend Flaschen vorhanden. Zweimal müsst ihr die Weichen umstellen bevor ihr das Ende des Levels erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 18 +#8211 Showdown Magruder

Der Endkampf mit Magruder findet in einer großen Höhle statt, aus der an mehreren Stellen Gas aus dem Boden tritt. Fliehen Sie vor Magruder, da er eine kugelsichere Weste trägt die kein Geschoss durchdringen kann. Die einzige Möglichkeit ihn zu besiegen ist der Einsatz von Dynamit. Mit dem zuvor erhaltenen Dynamit-Bogen müsst ihr auf die Gasaustrittstellen schießen. Die Explosion verdreifacht sich und Magruder wird verletzt. Wiederholt dieses Spielchen drei- bis viermal bis sich Magruder zurückzieht. Nun versteckt er sich hinter einem Absatz von dort wirf er regelmäßig Dynamit auf euch. Nutzt die Schnellschußfunktion um das Dynamit in der Luft zu zerstören. Dies bringt die Höhle nach mehreren Explosionen zum Einsturz und Magruder muss mit seinem Leben bezahlen.

Herzlichen Glückwunsch ihr habt "GUN" erfolgreich durchgespielt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nebenmissionen

"Gun" bietet genau wie sein Vorbild GTA jede Menge Nebenmissionen für den Spieler. Nach jedem Level werden neue Aufgaben freigeschalten. Zur Auswahl stehen:

  • Jagdmissionen (Indianer in der Nähe von Empire)
  • Farmermissionen (Farmer in der Nähe von Empire)
  • Bundesmarshall (Empire)
  • Deputymissionen (Dodge City)
  • Pony Express (Dodge City und Empire)
  • Pokermissionen (Dodge City und Empire)
  • Kopfgeldjäger (Überall im Westen zu finden)

Für die Erledigung der Nebenmissionen erhaltet ihr neben einer Verbesserung eurer Statistik auch jede Menge Gold. Für Menge Gold dürft ihr Waffenupgrades, Pferdeupgrades, Taschen, Waffen und vieles mehr bei den Händlern in Dodge, Empire und beim Indianerhändler im Westen kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Gun: Seite 5

Zurück zu: Komplettlösung Gun: Level 10 +#8211 Verteidige das Versteck / Level 11 +#8211 Erledige Hoodoo / Level 12 +#8211 Rette Soapy / Level 13 +#8211 Hollisters Fort / Level 14 +#8211 Greif das Fort an

Seite 1: Komplettlösung Gun
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Gun (11 Themen)

Gun

Gun spieletipps meint: Offene Spielwelt, packende Schusswechsel und spaßige Nebenmissionen. In Gun erlebt ihr die gesamte Freiheit des Wilden Westens. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gun (Übersicht)

beobachten  (?