Komplettlösung Myst 3 - Exile

Auf J´nanin

Wir gehen ins Gewächshaus, vorbei an den Felsen mit den seltsamen Pfeifen. Im Gewächshaus betätigen wir den Hebel, sodass der Durchgang frei wird. In der Mitte sehen wir einen weiteren Hebel ,den wir betätigen. Hinter uns wird nun ein Durchgang frei. Im Arbeitszimmer finden wir das Tagebuch von Saveedro, welches wir uns genau durchlesen. Links von uns befindet sich der Fahrstuhl. Wir steigen ein, betätigen den Hebel und fahren nach oben. Saveedro verwechselt uns mit Atrus, auch bemerken wir dass es der einzige Zugang zum Turm ist. Wir fahren nach unten und steigen aus. Rechts neben dem Fahrstuhl betätigen wir den Hebel, sodass der Fahrstuhl nach oben fährt. Nun haben wir Zutritt zu den unteren Teil der Fahrstuhlanlage. Man sieht drei Mechanismen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Es sind dieselben wie im Tagebuch. Man stellt sieh anschließend auch so ein.

Durch erneutes betätigen des Hebels holen wir den Fahrstuhl abermals nach unten, steigen ein und fahren hoch.(Der Fahrstuhl muß sich drehen)Jetzt ist der Zutritt zum Turminneren frei. Wir sehen wie Saveedro verschwindet. Wir finden eine Seite des Tagebuches und lesen sie durch. Auch finden wir einen blauen Knopf ,den wir betätigen. Die Vorrichtung öffnet sich und wir erhalten eine Nachricht von Saveedro.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun muß man die Codes der Stoßzähne einstellen. Das Symbol des Telekops muß genau auf dem Symbol des Stoßzahnes sein. Auch muß die Schärfe beachtet werden. Ist dies bei allen geschehen, notieren wir uns die Koordinaten. Hier gibt es nichts weiter zu tun. Wir gehen zum Fahrstuhl und lassen ihn durch den rechten Hebel nach unten fahren. Eine Tür wird nun sichtbar. Wir öffnen links die Verriegelung und gehen raus. Wir gehen links zu dem großen Stoßzahn. Wir gehen noch ein Stückchen weiter bis zum Meer. Rechts von uns befindet sich eine Leiter, die wir benutzen. Nun drückt man die Hebel solange, bis das Faß sich ganz rechts befindet und die Leiter begehbar ist. Wir gehen die Leiter hoch und geradeaus sehen wir auch die Öffnung und gehen nach unten. Wir öffnen die Tür und bemerken das sich ein Loch im inneren des Stoßzahnes befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abermals gehen wir zu den Hebeln und stellen sie so. daß das Faß in den Stoß zahn hineinrollt. Nur noch die Leiter wieder hochfahren und jetzt ist der Weg frei. Wir klicken im Stoßzahn auf den Kugelmechanismus und stellen den Code gemäß unserer Aufzeichnungen aus dem Turm ein. Jetzt wir ein Buch zugänglich das wir auch benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf Amateria

Wir gehen rechts die Leiter nach unten und gehen immer geradeaus bis rechts eine Tür sichtbar wird. Wir gehen durch diese und finden rechts auf einem Vorsprung eine weitere Seite, die wir uns durchlesen. Nach einer Drehung nach links sehen wir eine merkwürdige Apparatur. Wir betätigen den Hebel und fahren nach oben. Wir sehen drei Stöpsel und stecken sie in folgende Löcher: Links 2 Stöpsel;1. rechts neben den schon vorhandenen Stöpsel auf weißes Feld, den 2. gleich rechts daneben in blaues Feld;Rechts;3.Stöpsel in linkes blaues Feld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Myst 3 - Exile: Seite 2


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Myst 3 - Exile (5 Themen)

Myst 3 - Exile

Myst 3 - Exile Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Myst 3 - Exile (Übersicht)

beobachten  (?