Komplettlösung Myst 3 - Exile

Unten öffnet man die Tür und dreht an der Kurbel, sodass sich das Rad nach oben bewegt. Wir gehen zurück und durch den Durchgang wo sich rechts ein kaputtes Bullauge befindet. Schaut man hindurch so sieht man ein Schaufelrad. Durch Anklicken öffnen sich die Schaufeln und die Energieversorgung ist aktiviert.


Wir gehen nochmals zurück und öffnen die große Stahltür und steigen hinab. Links befindet sich eine weiteres Übertragungsgerät für Hologramme. Und wieder erzählt uns Saveedro von seinem Leid. Danach gehen wir durch den langen Gang bis zur Schaltstelle. Wir sehen drei verschiedene Zeichen (siehe 'RIVEN')


Schaut man durch einen dieser Spalten sieht man 6 Knöpfe und Schaltsysteme.

Man muß versuchen den Stromkreis zu schließen.

Bei mir war es meistens: oben rechts 2 x; mitte rechts 1 x; unten rechts 5 x. Nun scließen sich die Klappen und man wandert den ganzen Weg zurück bis zum Höhleneingang. Jetzt gehen wir nach rechts immer den schmalen Steg entlang bis zur Leiter. Diese nach unten immer geradeaus bis zur nächsten Leiter. Wir gehen nach oben und nach rechts. Hier findet man eine weitere Seite.


Links öffnen wir den Durchgang und gehen über den langen Steg bis zur anderen Seite. Wir öffnen das Rohr und gehen im dunkeln bis zu der Klappe unter uns und öffnen sie und gehen hinein in den Raum. Links stellen wir den Mechanismus so das sich die Klappe schließt.

Ungenau beschrieben.bezug auf den lezten Satz.

19. September 2008 um 16:49 von Myst3


Wir gehen noch tiefer und betreten den Raum. Wir sehen einen weiteren Schalter, den wir so betätigen das geradeaus ein Drehschalter sichtbar wird.(nach oben, Zahnrad nach links, nach oben) Anschließend fahren wir wieder in die Ausgangsposition zurück. (Kurbelwelle muß links sein)


Weiter mit: Komplettlösung Myst 3 - Exile: Wieder J´nanin

Zurück zu: Komplettlösung Myst 3 - Exile: Zurück auf J´nanin / Auf Voltaic

Seite 1: Komplettlösung Myst 3 - Exile
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Myst 3 - Exile (5 Themen)

Myst 3 - Exile

Myst 3 - Exile Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Myst 3 - Exile (Übersicht)

beobachten  (?