Auf Edanna: Komplettlösung Myst 3 - Exile

Jetzt links bis ganz nach hinten. In einem Minniteich stehen wir eine mystische Pflanze die wir drücken. Wir drehen uns nach links und sehen einen Bau. Auch hier drücken wir drauf, sodass ein Tier erscheint, erschreckt, über die Pflanze springt und die roten Pflanzen anbetet. Wir gehen wieder zum Steg und sehen eine Leiter, die wir natürlich erklimmen. Links sehen wir eine eigenartige Kreatur die wir begutachten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schließlich merken wir das es ein Übertragungsgerät ist. Wir drehen es so das wir den Tierlaut hören. Jetzt reagieren links von uns die Pflanzen und vergrößern sich. Jetzt nur noch die Leiter weiter hoch und wir haben Zutritt zum letzten Stoßzahn. Code eingeben und ab nach Edanna.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf Edanna

Wir schauen links durch die Pflanze und sehen das Buch zur Reise nach J'nanin. Jetzt folgen wir dem Pfad bis zu einer ominösen Wendeltreppe die wir besteigen. Oben sehen wir links ein weiteres Pflanzen-Teleskop(Zwischenzeitlich 'Kommt ein Vogel geflogen');wir sehen das der Vogel sein kleines mit Würmern einer seltsamen Pflanze füttert; das merken wir uns. Weiter gehen wir durch einen Felstunnel und fühlen links eine schwabbelige Masse. Wir gehen weiter (Wieder fliegt der Vogel) bis ganz nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier sieht man rechts eine große Pflanze die wir durch anklicken aktivieren. Jetzt dringt Sonnenlicht ein und strahlt genau auf die linke Pflanze. Durch anklicken derselbigen öffnet sie sich und wir schauen durch. Jetzt richtet man den Sonnenstrahl genau auf die Schwabbelkugel, die nach einer Weile explodiert. Auch sieht man wie eine 2. Wendeltreppe sich öffnet .Mit dieser fahren wir dann nach unten. Wir gehen den Weg solange nach unten bis wir den freigesetzten Fisch sehen. Er erzeugt Strom (auch das merkt man sich).Noch ein Stückchen weiter findet man außerdem eine Seite und einen Kugel-mit-Stachel-Mechanismus den wir betätigen, sodass der Fisch hierher gepumpt wird.Wir gehen solange weiter bis wir auf einer Holz-Pflanzenbrücke(wie bei J'nanin) stehen, wir hören den ängstlichen Schrei eines Vogels. (MERKEN)

Wir gehen solange weiter bis es nicht mehr weiter geht? Wir ziehen an dem seltsamen Gebilde und siehe da das Blatt rollt sich auf. Wir gehen auf das Blatt und sehen eine Original-Dschungelschaukel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir merken das sie in zwei Richtungen benutzbar ist. Wir schwingen uns nach rechts .Hier sieht man einen Käfig den wir hochfahren; nun klicken wir noch auf die Früchte die runterfallen. Wir klicken nochmals auf die am Boden liegende Frucht, sodass sie nach links rollt. Jetzt rutschen wir hinter der Leier den Spalt hinunter und kehren zum Blatt zurück. Jetzt sehen wir dasselbe Tier wie auf J'nanin. Rechter Hand etwas unten sehen wir einen Hebel den wir betätigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Myst 3 - Exile: Seite 7

Zurück zu: Komplettlösung Myst 3 - Exile: Wieder J´nanin

Seite 1: Komplettlösung Myst 3 - Exile
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Myst 3 - Exile (5 Themen)

Myst 3 - Exile

Myst 3 - Exile Spieletipps-Award90
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Myst 3 - Exile (Übersicht)

beobachten  (?