Komplettlösung Myst 3 - Exile

Der Käfig fällt runter, das Tier erschrickt und läuft über die Brücke. Durch seine Geräusche stürzt sie ein. Wir benutzen abermals die Schaukel und schwingen geradeaus. Wir gehen immer weiter nach unten und sehen nun das sich der Vogel verfangen hat.Wir gehen noch weiter runter bis zu dem Gemälde. Wieder drücken wir den Mechanismus und pumpen den Fisch nach unten. Jetzt gehen wir weiter nach unten, zu einer Felsspalte ,wo sich ein Reflektor befindet(ganz hinten). Wir drehen den Reflektor auf den Reflektor der gleich ganz links neben uns ist. Mit dem 2. Reflektor suchen wir ein Blatt, welches sich durch Licht aufrollt .Jetzt gehen wir zum Gemälde zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir sehen einen 2.Weg der an einer Muschel vorbeiführt. An der Muschel drücken wir wieder den Mechanismus, sodass der Fisch jetzt ganz unten ist. Wir gehen hinter die Muschel, und aktivieren das Hologramm und hören Saveedro zu. Noch ein Stückchen weiter sehen wir das Blatt was wir mit dem Reflektor aufgerollt haben. Wir gehen immer geradeaus und sehen einen Reflektor der dem am Anfang ähnelt. Ein weiteres Stück höher ist noch ein Reflektor den wir genau auf den unteren justieren. Jetzt gehen wir den ganzen Weg zurück bis zum Reflektor an der Felsspalte. Wir stellen ihn auf den weiter rechts oben befindlichen Reflektor. Die Reflektoren sind jetzt so geschaltet das der Lichtstrahl genau auf den Fisch fallen muß. Die Fischkugel explodiert und der Fisch fällt in die Muschel. Durch seinen Strom öffnet sich oberhalb von ihn eine Klappe und der Vogel ist befreit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun stellt man den Reflektor wieder so ein, dass das Blatt sich aufrollt. Wieder gehen wir über das Blatt Richtung Reflektor. Auf halben Wege drehen wir uns um und sehen einen weiteren Durchgang durch einen hohlen Baumstamm. Hier finden wir eine Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Immer weiter gelangt man zu einer weiteren Schaukel mit der man nach unten kommt. (Hat man etwas vergessen, geht man zum grünen Blatt; zurück nach oben) Im Sumpf sehen wir eine große Pflanze. Wir gehen den Weg bis ganz nach hinten zu einem Reflektor. Diesen richtet man auf die Pflanze, sodass sich die Arme, der Pflanze, nach oben bewegen.(Reflektor muß so bleiben) Jetzt gehen wir den halben Weg zurück und sehen rechts einen weiteren Weg und eine Pflanze. Wir gehen hinunter und bis ganz nach rechts. Wir betätigen die Pflanze, sodass kein Licht durch die Spalte gelangt Man hört wie sich die Pflanze schließt. Jetzt gehen wir bis ans andere Ende des Weges. Wir sehen einen blauen Stamm mit einer Öffnung. Links davor sehen wir ein Gebilde das bei drücken Sporen ausstößt. Es passiert nichts. Wir gehen zu der großen Pflanze und finden ein weiteres Gebilde. Erneut betätigen wir es und sehen was sich die Sporen von der Pflanzen wegbewegen ,fliegen zur anderen. Jetzt ist alles getan und wir kriechen in den blauen Baumstamm hinein. Hier finden wir die letzte Seite. Immer weiter hinein klettern wir durch die Röhre und befinden uns in der Pflanze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch eine Drehung nach rechts und wir betreten die Anfangs erwähnten Pflanzen mit Würmern.

Jetzt noch den Stamm anklicken. Durch das Geräusch wird der Vogel angelockt und wie du mir so ich dir schnappt der Vogel die Nahrung samt Inhalt und fliegt mit dir in sein Nest.(Jetzt noch schnell den Myst-Vogelschutzanzug überziehen und den Vogel im Beleidigungszwitschern besiegen)

Links durch das Nest krabbeln und man rutscht runter und findet das letzte Zeichen. Jetzt nur noch das Buch nach J'nanin benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Myst 3 - Exile: Abschied von J´nanin / Auf Narayan / Auf Tomahna

Zurück zu: Komplettlösung Myst 3 - Exile: Auf Edanna

Seite 1: Komplettlösung Myst 3 - Exile
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Myst 3 - Exile (5 Themen)

Myst 3 - Exile

Myst 3 - Exile Spieletipps-Award90
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Myst 3 - Exile (Übersicht)

beobachten  (?