Abschied von J´nanin: Komplettlösung Myst 3 - Exile

Abschied von J´nanin

Das dritte und letzte Symbol auf den Scanner legen und Sequenz abwarten. Jetzt ist der Weg zum letzten Abenteuer frei. Benutze das Buch nach NARAYAN.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf Narayan

Wir begeben uns nach oben in Richtung Turm. Es erscheint Saveedro. Nach der Sequenz betätigen wir rechts neben uns den Hebel. Die Energie ist nun eingeschaltet.

Wir gehen wieder nach unten. Geradeaus befindet sich ein Hebel den wir nach links drehen. Auch sehen wir die Wandteppiche mit Symbolen. Wir lesen uns das Tagebuch von Atrus durch und merken das einige Satzteile fettgedruckt sind und Wörter der Teppiche enthalten.

  • 'Dynamische Kräfte erzeugen Veränderungen'
  • 'Energie treibt zukünftige Bewegungen an'
  • 'Natur fördert gegenseitige Abhängigkeit'
  • 'ausgewogene Systeme stimulieren Zivilisationen'

Wir geben die ersten drei Codes (Zeichen) links in den Schaltpult ein (im Uhrzeigersinn):

Dynamik

Energie Natur

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rechts öffnet sich das Energiefeld und wir gehen nach unten und finden das Buch zur Reise nach Tomahna. (NOCH NICHT BENUTZEN!) Des weiteren sieht man weitere Zeichen(4. Satz).Wir gehen wieder nach oben und drehen den Hebel nach rechts. Im rechten Schaltpult geben wir den 4.Satz ein. Nach der Sequenz fordert uns Saveedro auf den Hebel umzustellen. Weil wir aber misstrauisch sind tun wir es nicht, sondern gehen nach oben und schalten Energie aus. Saveedro flucht. Wir gehen nun nach unten und schauen durch das Gatter .Saveedro bittet uns um Gnade und gibt uns das Buch 'RELEESHAN' zurück. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten zum Ende.

  • 1.Möglichkeit: Wir kehren sofort nach Tomahna zurück und lassen Saveedro gefangen.
  • 2.Möglichkeit: Wir drehen links den Hebel nach rechts und anschließend aktivieren wir oben die Energieversorgung. Saveedro bedankt sich und fährt zu seiner Familie zurück.

Nach 1 oder 2 auf Tomahna zurückkehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf Tomahna

Gehe in Richtung Arbeitszimmer, lehne dich zurück und genieße die grandiose Schlußsequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Myst 3 - Exile: Seite 7

Seite 1: Komplettlösung Myst 3 - Exile
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Myst 3 - Exile (5 Themen)

Myst 3 - Exile

Myst 3 - Exile Spieletipps-Award90
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Myst 3 - Exile (Übersicht)

beobachten  (?