Komplettlösung Grandia 2

1. Das Ritual

Ryudus Versteck

Untersuchen Sie zunächst die Umgebung, Sie entdecken eine Wundsalbe und ein Gegengift. Laufen Sie nach Süden, beim Speicherpunkt klettern Sie die Leiter hinauf und öffnen die Kiste. Auf der anderen Seite klettern Sie wieder hinunter und entdecken bald eine große Schatzkiste. Sie erreichen das Dorf.

Gabbo Village

Gehen Sie schnurstracks nach Süden zur Kirche. Nach einen Dialog gehen Sie zum Gasthaus und sprechen mit dem Wirt. Bald taucht Carius auf. Laufen Sie zurück zur Kirche und verlassen Sie nach dem Gespräch die Stadt.

The Black Forest 1

Folgen Sie einfach dem Weg.

The Black Forest 2

Sie kommen zu einer Abzweigung. Untersuchen Sie alle vier Wege, Sie finden Gold und eine Power Nut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!
Garnia Tower

Gehen Sie zum Empfangskomitee. Nach einer längeren Zwischensequenz betreten Sie den Turm.

Garnia Tower 1

Hier ist nicht viel los: Sie finden eine Wundsalbe und einen Wind Charm.

Garnia Tower 2

Eine große Brücke, ein Sack voller Gold, sonst nichts.

Garnia Tower 3

Am Ende eine Wundsalbe, eine Schatztruhe mit 150 Goldstücken. Sie können hier speichern und sich erholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Top floor

Ansicht vergrössern!

Boss: 2x Gargoyle (380 HP)

Schlagen Sie jedem der beiden Gegner einmal mit Tenseiken Slash und mit einer normalen Attacke. BR Die Tür ist verriegelt, springen Sie also durch das Fenster.

Gabbo Village

Gehen Sie zur Kirche. Es kommt zu einem Showkampf, den Sie verlieren. Verkaufen Sie die Goldstatue und kaufen Sie Ryudo eine neue Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2. South Silesia

Inor Mountains 1

Gehen Sie beim Speicherpunkt nach links und dann nach unten. In einer Schatztruhe finden Sie 150 Goldstücke.

Zerschlagen Sie hier alle Pilze, unter einigen ist Geld versteckt, unter anderen nützliche Gegenstände.

Kehren Sie schließlich zum Weg zurück, der den Berg hinaufführt. Bei der Abzweigung gehen Sie zuerst rechts, um ein Gegengift zu finden. Bei der zweiten führt der linke Pfad zu einer Schatztruhe.

Inor Mountains 2

Nach dem Gespräch gehen Sie zum Leveleingang, links finden Sie Gold. Steigen Sie nun den Berg hinauf und stoßen Sie den Stein auf der Wippe an. Er rollt hinab und macht so eine Schatztruhe zugänglich.

Kämpfen Sie sich nach Süden zum Ausgang durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Agear Town

Ansicht vergrössern!

Gehen Sie ins Gasthaus und begrüßen Sie den Wirt. Nach der Zwischensequenz gehen Sie in den Gastraum zurück, danach nach draußen. Durchqueren Sie die Stadt und betreten Sie Durham Cave.

Durham Cave 1

Im Raum rechts vom Speicherpunkt aus finden Sie Carro und eine Feuerbombe. Gehen Sie weiter und schubsen Sie den Stein an. Legen Sie im Hauptraum den Hebel um, überqueren Sie die Brücke im Nordwesten. Im Norden schieben Sie einen Stein nach unten und nehmen ein Elixir.

Legen Sie erneut den Hebel um. Rechts von der Brücke gelangen Sie in einen neuen Raum. Die Schlangen erledigen Sie am besten mit Zap . Überqueren Sie die neue Brücke und nehmen Sie den Goldsack. Im nächsten Raum müssen Sie einige Kröten besiegen. Der südliche Ausgang führt zu einem Bonusraum, in Norden geht es weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Grandia 2: Durham Cave 2 / Durham Cave 2 / Baked Plains 2 / Liligue City / Liligue Cave 1