Nanan Village: Komplettlösung Grandia 2

Nanan Village

Ansicht vergrössern!

Kaufen Sie, wie immer, neue Ausrüstung. Gehen Sie dann zum Haus des Dorfältesten. Sie werden zur Hut of Trials geführt. Betreten Sie diese.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hut of Trials, Underground

Ansicht vergrössern!

Lesen Sie die Steintafel und folgen Sie dem Carro. Nehmen Sie im nächsten Raum so viele Nüsse wie möglich auf. Schnappen Sie sich im folgenden Raum die Nuss und gehen Sie weiter.

Nanan Village

Reden Sie mit dem Ältesten. Gehen Sie anschließend zum Spring.

Nanan Spring

Laufen Sie zur Quelle und zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nanan Village

Ansicht vergrössern!

Nach längerem Dialog verlassen Sie die Stadt.

Ghoss Forest, East 1

Rechts vom Savepunkt aus liegt eine Kiste, kurz darauf finden Sie Gold und Schuhe.

Sie gelangen zu einem riesigen Baum. Gleich auf der nächsten rechten Wurzel geht es zu einer Kiste, im Norden geht es weiter. Hier liegen Smelling Salts. Kurz vor dem Ausgang führt eine Abzweigung zu einem Elixier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ghoss Forest, East 2

Ansicht vergrössern!

Zerschlagen Sie hier wieder alle Pilze. Bei der Abzweigung finden Sie links eine Kite, kurz nach dem Tor, das von drei Pilzen blockiert ist, entdecken Sie einen Trank.

Später sehen Sie eine Goldkiste, die über eine Wurzel erreichbar ist.

In der Umgebung vor dem Ausgang sind zwei Goldsäckchen, eine Goldtruhe und eine Kiste versteckt.

The Great Rift 1

Speichern Sie, danach beginnt der Abstieg. Zuerst springen Sie zu einem Extra, eine Schatztruhe erreichen Sie über einen Höhleneingang.

Nach einigen Sprüngen abwärts gehen Sie nach rechts, wo Sie bald eine Schatztruhe entdecken.

Anschließend müssen Sie einen Felsblock nach unten stoßen. Sie finden später ein Magic Blessing.

Nund müssen wieder Felsblöcke geschoben werden. Wenn Sie bloß den linken verschieben können, dann müssen Sie wieder ein Stück zurückklettern, um auch den anderen Fels zu erreichen. Sie entdecken noch ein Vaccine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

The Great Rift 2

Ansicht vergrössern!

Nehmen Sie bei der Abzweigung zunächst den südwestlichen Weg, um zu einem Seed zu kommen. Sie können in dieser Umgebung außerdem ein Healing Incence und eine Truhe finden.

Dieser Abschnitt ist ziemlich unübersichtlich. Wenn Sie sich aber an die goldene Regel des Labyrinths halten, also stets an der rechten Wegabgrenzung entlanglaufen, kommen Sie sicher ans Ziel. Ich fand noch drei Gegenstände und einen Sack Gold.

The Great Rift 3

In einer nörlichen Abzweigung finden Sie Gold.

Die Gegner hier lassen sich ausgezeichnet mit Windattacken besiegen. Sie finden noch Gold und einen Ring.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Grandia 2: Demon´s Law / Demon´s Law, Control Room / The Great Rift 4 / Valmar´s Body, Sperical Room / Valmar´s Body, Core

Zurück zu: Komplettlösung Grandia 2: Grail Mountain, Shrine Square / Grail Mountain, Shrine Square / Grail Mountains, Plateau of Memories / 7. Das Göttliche Schwert