Demon´s Law: Komplettlösung Grandia 2

Demon´s Law

Ganz links ist eine Goldtruhe, ganz rechts eine große Truhe. Durch den Gang in der Mitte geht es zum Endgegner.

Boss: Leck Guarder (ca. 16000 HP), 2x Snow Leopard (je 4600 HP)

Ziehen Sie alle Register gegen die beiden Helfer, vor allem Feuerattacken. Sparen müssen Sie nicht, denn hinter dem Endgegner steht gleich ein Speicherpunkt.

Nach dem Kampf müssen Sie drei rote Säulen in den Boden versenken. Links liegen Goldstücke, rechts befindet sich ein Bogen. Durchqueren Sie die Tür in der Mitte.

Boss: 2x Naga Queen (je ca. 15000 HP)

Da Sie jetzt volle Energie haben, sind diese beiden Gegner kein Problem, sie haben keinerlei Chancen gegen Ihre Spezialattacken.

Kehren Sie zum Savepunkt zurück. Bevor Sie den Kontrollraum aufsuchen, sollten Sie den Trank und die Rüstung in den beiden Seitenräumen nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Demon´s Law, Control Room

Ansicht vergrössern!

Boss: Tio Clone (ca. 25000 HP)

Führen Sie diesen Kampf ausschließlich mit Spezialangriffen. Halten Sie die Trefferpunkte Ihrer Helden stets über 1000 und heilen Sie gegebenenfalls mit All Heal .

Nach dem Kampf nehmen Sie sich die Maschine vor und legen sie lahm.

Verlassen Sie das Demon's Law.

The Great Rift 3

Gehen Sie dorthin, wo vorher die Windmauer war.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

The Great Rift 4

Ansicht vergrössern!

Nach einer längeren Zwischensequenz erreichen Sie Valmar's Körper.

Valmar's Body, Point of Entry

Verlassen Sie den Abschnitt beim Savepunkt.

Valmar's Body, Tentacle Passage

Sie kommen an einer großen Truhe vorbei, später sehen Sie ein Auge, das Sie in den Boden stampfen. Nördlich von dem Ort liegt Geld.

Schieben Sie nun die Kisten beiseite, Sie finden Gold, einen Trank und einen weiteren Gegenstand.

Valmar's Body, Vein Passage

Sie entdecken ein Bracelet. Sie müssen nun durch Drücken der blauen Punkte zum Spherical Room vorstoßen. Der Irrgarten wirkt komplizierter, als er wirklich ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Valmar´s Body, Sperical Room

Ansicht vergrössern!

Benutzen Sie hier den gelben Schalter.

Valmar's Body Artery Passage

Hier gilt dasselbe wie in der Vein Passage. Spielen Sie so lange mit den blauen Knöpfen, bis Sie die Tentacle Passage erreichen. Unterwegs fand ich drei Kisten.

Valmar's Body, Tentacle Passage

Nach einer Weile erreichen Sie ein Auge. Untersuchen Sie es, Im Norden finden Sie eine Silence Lute.

Schieben Sie den Block zur Seite, im Süden ist ein weiterer Block, hier finden Sie eine Schatztruhe. Im Norden sind zwei weitere Extras.

Schieben Sie den dritten Block zur Seite. Nun müssen Sie zweimal springen. Bald erreichen Sie einen Speicherpunkt. Gehen Sie weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Valmar´s Body, Core

Ansicht vergrössern!

Boss: Valmar's Body (ca. 21000 HP), Left Tentacle (ca. 12000 HP), Right Tentacle (ca. 12000 HP)

Sie sollten mittlerweile einige sehr starke Attacken beherrschen. Wenden Sie sie an, um die beidne Tentakel loszuwerden. Danach ist der Kampf nur noch Routine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Grandia 2: 8. The Day of Darkness / St. Heim Cathedral / Cathedral, Holy Room / Cathedral, Room of Truth / 9. Valmar´s Moon

Zurück zu: Komplettlösung Grandia 2: Nanan Village / Hut of Trials, Underground / Nanan Village / Ghoss Forest, East 2 / The Great Rift 2