Raul Hills 1: Komplettlösung Grandia 2

Raul Hills 1

Ansicht vergrössern!

Auf der Startfläche liegen eine Kiste und ein Stab. Im Südosten ist der Festungseingang. Bevor Sie die Festung betreten, nehmen Sie im Südwesten die Kiste Gold mit.

In der Ruine selbst finden Sie eine Schatztruhe, einen Sack Gold, einen Helm und eine Rüstung.

Vor dem Ausgang zu den Raul Hills 2 liegt ein weiterer Goldsack.

Raul Hills 2

Folgen Sie dem Weg. Bald sehen Sie rechts eine Kiste, die Sie erreichen, indem Sie die beiden schwarzen Steine schlagen.

Zerschlagen Sie außerdem alle rosa Blasen, in etlichen sind Nüsse versteckt.

Im Norden ist ein Savepunkt, überqueren Sie die Brücke. Bevor Sie zum Boot gehen, sollten Sie den Ausgang zur Ebene 1 benutzen, denn dort finden Sie noch einige Boni.

Per Schiff geht es auf die andere Fluss-Seite, hier gibt es ein paar Nüsse zu entdecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cyrum Kingdom

Gehen Sie erst zum Laden, dann zum Gasthaus. Verbringen Sie dort eine Nacht.

Der Basar befindet sich im Nordwesten der Stadt. Sprechen Sie mit den Leuten hier. Sie erfahren, dass man Goldfische fängt, indem man sie anlächelt. Lassen Sie Elena ihr Glück versuchen, Sie erhalten eine Poff Nuss.

Gehen Sie zu Hembles Zelt. Sie müssen ihn im Armdrücken schlagen (Hinweis: Ich weiß selbst nicht, wie ich gewonnen habe, aber ich habe es auf Anhieb geschafft).

Versuche Sie nun, am Stand neben Hembles Zelt etwas zu Trinken für Elena zu kaufen und kehren Sie zu ihr zurück.

Lassen Sie nun Millenia Goldfische fangen, um eine weitere Poff Nuss zu erhalten.

Auf dem Weg zur Stadt treffen Sie mit Ihren Gefährten zusammen. Gehen Sie zum Boot.

Reden Sie nun mit Paulk und betreten Sie die geheimen Stollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cyrum Castle, Secret Passage

Ansicht vergrössern!

Geben Sie alle Poff Nüsse, die Sie gefunden haben, dem Carro.

Schieben Sie die Kiste beiseite. Rechts finden Sie eine Schatztruhe, in der nächsten Halle liegt viel Geld.

Räumen Sie eine weitere Kiste aus dem Weg und bauen Sie mit den Kisten eine Brücke über den Wasserlauf. Sie finden einen besonderen Stein. Steigen Sie die Leiter hinab und legen Sie den Hebel um.

Links liegt eine Feder, rechts Gold. Schaffen Sie durch das Umlegen des Hebels eine weitere Brücke und erklimmen Sie die Leiter.

Im Norden ist der Eingangspunkt. Nehmen Sie den Gegenstand und benutzen Sie den Hebel, danach können Sie speichern.

Sie erreichen einen weiteren Hebel, der die Tür zum Palast öffnet. Drücken Sie gegen die Wand im nun zugänglichen Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cyrum Castle

Ansicht vergrössern!

Laufen Sie zunächst nach rechts zum Tor der Finsternis. Steigen Sie die Treppe zur Lobby hinauf und durchschreiten Sie die große Tür. Von dort aus erreichen Sie den Privatraum des Königs.

Nach dem Gespräch gehen Sie zum Tor zurück und durchqueren es.

Underground Plant 1

Dies ist ein Labyrinth. Ich habe hier einen Souleater, 2x Gold und einen Icefang Stone gefunden.

Finden Sie die Treppe nach unten .Dort entdecken Sie eine Goldschatztruhe. Legen Sie außerdem den Hebel um.

Gehen Sie wieder nach oben und überqueren Sie die neue Brücke. Hier liegen eine Mana Nuss und ein Move Bressing. Über eine zweite Tür gelangen Sie zum nächsten Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Underground Plant 2

Hier wird es noch unübersichtlicher: Links liegt Dynamit, die obere Route führt zu einer Truhe. Im Osten liegt Gold, die andere Röhre führt zum Savepunkt.

Laufen Sie die Rampe hinunter. Im Süden geht es zu einer Kiste, im Osten zu einem Schalter. Nehmen Sie die Salbe, bald darauf finden Sie wieder Gold.

Legen Sie den Hebel um. Sie erreichen eine Plattform, von der zwei Röhren nach Westen führen. Nehmen Sie zuerst die linke, Sie erhalten ein gutes Schwert.

Sie nehmen den Flame Stone, danach geht es eine weitere Rampe hinab. Hier finden Sie ein Elixier, dann erreichen Sie endlich den Aufzug.

Underground Plant 3

Sie finden eine Wundsalbe und Gold. Auf dem Weg zum Savepunkt sind noch eine Schatztruhe und Warpschuhe versteckt. Betreten Sie den Teleporter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Grandia 2: Underground Plant, Control Room / Cyrum Castle / 6. Dunkle Vergangenheit / Ceceile Reef 1 / Ceceile Reef 2

Zurück zu: Komplettlösung Grandia 2: St. Heim Mountains, Halfway up / St. Heim Mountains, Halfway up / St. Heim Papal State / Granas Cathedral / 5. Cyrum Kingdom