Underground Plant, Control Room: Komplettlösung Grandia 2

Underground Plant, Control Room

Ansicht vergrössern!

Gehen Sie voran. Es kommt endlich mal wieder zu einem deftigen Kampf.

Boss: Valmar's Claw (ca. 16000 HP), Left Arm (9000 HP), Right Arm (9000 HP)

Achten Sie bei diesem Kampf stets darauf, dass jeder Held mindestens 800 HP hat, denn die Kralle hat einen sehr starken Angriff.

Auch hier habe ich mich zuerst um die beiden Arme gekümmert, zuletzt um die Kralle. Sind die Hände erst einmal ausgeschaltet, stellt sie nämlich kein Problem mehr dar. Sie stirbt auch durch normale Attacken, es dauert nur eine Weile.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cyrum Castle

Ansicht vergrössern!

Laufen Sie zu den Gemächern des Königs. Es kommt zum ersten Zusammentreffen mit Melfice.

Nach einer langen Zwischensequenz verlassen Sie das Schloss durch den Vordereingang.

Cyrum City

Auf dem Weg zum Hafen schließt sich Ihnen Tio an. Im Hafen (Osten der Stadt) wartet schon Ihr Schiff, die 50/50.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

6. Dunkle Vergangenheit

Ansicht vergrössern!
The 50/50

Sprechen Sie mit allen Partymitgliedern, danach mit dem Kapitän auf dem Deck.

Ceceile Reef, Point

Schauen Sie sich auf dem Riff um. Sie stolpern über einige Perlen. Bald finden Sie einen Rastplatz.

In der Nacht schleicht sich Elena nach Osten. Es kommt zu einem interessanten Gespräch, danach zu einem Kampf. Gehen Sie wieder nach Osten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ceceile Reef 1

Ansicht vergrössern!

Folgen Sie dem Weg. Bei der Abzweigung gehen Sie zunächst nach rechts, wo Sie eine Axt entdecken, die sehr effektiv gegen die hiesigen Feinde ist.

Bevor Sie zum nächsten Kliff springen, sollten Sie noch einen Goldsack und einen Stein finden.

Sie entdecken eine Schriftrolle und müssen erneut springen, um weiterzukommen. Hier liegen ein Goldsack und eine Nuss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ceceile Reef 2

Ansicht vergrössern!

Es gibt hier eine Abzweigung, Sie entdecken einen Goldsack und eine Goldtruhe. Auf den kleinen Inseln befinden sich zwei Truhen.

Vor dem Speicherpunkt liegt ein Stein, auf einer Insel westlich vom Speicherpunkt befindet sich die Mermaid's Harp.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Grandia 2: Ceceile Reef, Point / Garlan City / Grail Mountain Road 1 / Grail Mountain Road 2

Zurück zu: Komplettlösung Grandia 2: Raul Hills 1 / Cyrum Kingdom / Cyrum Castle, Secret Passage / Cyrum Castle / Underground Plant 2