Zwischenszene: Komplettlösung FF X

Zwischenszene

Ansicht vergrössern!

Sin ist da, doch Sin greift nicht an. Dann erscheint das Luftschiff am Himmel und fliegt glatt an Sin vorbei, ohne dass Sin auch nur Notiz davon nimmt. Stattdessen zieht sich Sin einfach zurück. An Bord des Schiffes gibt es endlich ein Wiedersehen mit Cid.

Die Freunde fragen sich, was sie tun sollen. Sin ist Jecht und damit Tidus Vater. Vielleicht liegt darin der Schlüssel. Dann stehen sich das erste Mal nach langem Cid und Yuna wieder gegenüber. Keiner sagt ein Wort, nur Cid guckt traurig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Ein neuer Weg

Auf dem Luftschiff

Speichert nun ab. Ihr werdet merken, dass ein neuer Menüpunkt hinzugekommen ist. Ab jetzt könnt ihr von jedem Speicherpunkt aus das Luftschiff betreten, außer natürlich von den Speicherpunkten, die auf dem Schiff sind. Redet mit jedem, dann verlasst das Cockpit und macht einen Rundgang durch das ganze Schiff, genauso wie beim ersten mal. Ihr trefft hier auch wieder auf Mister Rin, der euch etwas verkauft, wenn ihr wollt.

Geht zur großen Halle. Dort werdet ihr auf Yuna und Kimahri treffen. Yuna scheint Depressionen zu haben. Alles, an das sie geglaubt hat, war falsch, doch Kimahri muntert sie auf. Er schlägt vor zu Mika zu gehen und ihn zum Reden zu bringen. Das ist doch ein Anfang. Geht nun zurück zum Cockpit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwischenszene

Hier wird Tidus schon erwartet. Wakka, Lulu und Rikku haben ebenfalls eine Idee, die helfen könnte. Wie es scheint, hat Jecht die Hymne der Fayth immer geliebt. Damals auf dem Grund des Sees von Macalania war Sin anwesend, tat aber nichts weiter als der Hymne zu lauschen. Vielleicht kann man mit dieser Hymne ja Sin beruhigen, bevor man angreift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Luftschiffkontrolle

Ansicht vergrössern!

Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit das Schiff frei zu fliegen oder besser gesagt fliegen zu lassen. Redet mit Cid und eine Karte wird eingeblendet. Hier kann man alle Landepunkte auf der Karte in einer Liste auswählen. Außerdem gibt es noch weitere Optionen, aber dazu später. Wählt als erstes aus der Liste die Highroad aus, das ist der Ort direkt vor Bevelle, sozusagen die Stadttore.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In der deutschen Version heißt die Highroad Geweihte Brücke ;)

24. August 2013 um 22:01 von Frankiestein melden


Rückkehr nach Bevelle

Ihr landet vor den Toren Bevelles, wo ihr von Wachen aufgehalten werdet. Kurz bevor diese angreifen können, erscheint Shelinda. Sie ist, nachdem niemand anderes mehr wollte, der neue Kapitän der Wachen und will, dass den Freunden kein Leid angetan wird. Laut Mika ist die Sache mit den Verrätern auf einmal nur noch ein Gerücht, das die Al Bhed gestreut haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung FF X: Zwischenszene / Bevelle, Hallen der Prüfungen / Zwischenszene / Auf dem Luftschiff / Zeit für optionale Side-Quests

Zurück zu: Komplettlösung FF X: Bossgegner: Yunalesca / Phase 2 im Kampf gegen Yunalesca / Phase 3 im Kampf gegen Yunalesca / Nach dem Kampf gegen Yunalesca / Zwischenszene

Seite 1: Komplettlösung FF X
Übersicht: alle Komplettlösungen

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF X (Übersicht)

beobachten  (?