Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. 9. Die Entführung von Shamy, Besuch in der Drachen: Arx Fatalis - Komplettlösung

9. Die Entführung von Shamy, Besuch in der Drachen: Arx Fatalis - Komplettlösung



9. Die Entführung von Shamy, Besuch in der Drachen

Bei 9 traf ich Shamys Mutter, die mir sagte, ihre Tochter werde vermisst. Ich untersuchte die Häuser auf der anderen Straßenseite. Als ich Haus 10 betrat, hörte ich Stimmen aus dem Nebenraum. Ich durchsuchte die Kommode und fand ein Buch, in dem stand, dass ein Opfer in Ebene 4 gemacht werden sollte.

Anzeige

Ich brachte Greu in Ebene 2 endlich sein Buch und er schenkte mir ein Troll-Amulett. Ich aktivierte den Teleporter in der Nähe.

Anzeige

In Ebene 3 zerbrach ich mit einer Spitzhacke Wand 1 und aktivierte den Teleporter. Dann stieg ich bei 2 die Treppe hinab.

Hier gab es nicht viel zu tun: Ich schlug mit der Spitzhacke ein paar Goldklumpen aus der Wand und plünderte die Kiste bei 1. Bei 2 entdeckte ich einige Kultmitglieder. Ich folgte ihnen unbemerkt zu ihrem Opferraum (3) und schlug dort alle nieder, bevor sie Shany ein Leid antun konnten. Nach getaner Arbeit befreite ich die Kleine und folgte ihr zur Treppe.

Anzeige

Ich hatte derweil zwei Treppen entdeckt: Eine zur Ebene 5 (4) und eine zur Ebene 6 (5). Da ich nicht zu tief hinabsteigen wollte, nahm ich zunächst die zur Ebene 5.

Hier fand ich ein sehr gutes Schwert (1) und traf auf Erdgoblins (2) und Wassergoblins (3). Die Beide Stämme forderten mich auf, den anderen zu vernichten. Das sah ich nicht ein und ließ es bleiben. Bei 4 entdeckte ich einen weiteren Stein von Amikar. Außerdem konnte ich in den Wänden wieder Goldklumpen abbauen. Bei 5 lebten zwei Händler, einer verkaufte mir einen Schlüsselbund! Ich konnte außerdem meinen Runenvorrat auffrischen.

Anzeige