9. Die Entführung von Shamy, Besuch in der Drachen: Komplettlösung Arx Fatalis

9. Die Entführung von Shamy, Besuch in der Drachen

Ansicht vergrössern!
Ebene 1:

Bei 9 traf ich Shamys Mutter, die mir sagte, ihre Tochter werde vermisst. Ich untersuchte die Häuser auf der anderen Straßenseite. Als ich Haus 10 betrat, hörte ich Stimmen aus dem Nebenraum. Ich durchsuchte die Kommode und fand ein Buch, in dem stand, dass ein Opfer in Ebene 4 gemacht werden sollte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!
Ebene 2:

Ich brachte Greu in Ebene 2 endlich sein Buch und er schenkte mir ein Troll-Amulett. Ich aktivierte den Teleporter in der Nähe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!
Ebene 3:

In Ebene 3 zerbrach ich mit einer Spitzhacke Wand 1 und aktivierte den Teleporter. Dann stieg ich bei 2 die Treppe hinab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!
Ebene 4:

Hier gab es nicht viel zu tun: Ich schlug mit der Spitzhacke ein paar Goldklumpen aus der Wand und plünderte die Kiste bei 1. Bei 2 entdeckte ich einige Kultmitglieder. Ich folgte ihnen unbemerkt zu ihrem Opferraum (3) und schlug dort alle nieder, bevor sie Shany ein Leid antun konnten. Nach getaner Arbeit befreite ich die Kleine und folgte ihr zur Treppe.

Ich hatte derweil zwei Treppen entdeckt: Eine zur Ebene 5 (4) und eine zur Ebene 6 (5). Da ich nicht zu tief hinabsteigen wollte, nahm ich zunächst die zur Ebene 5.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!
Ebene 5:

Hier fand ich ein sehr gutes Schwert (1) und traf auf Erdgoblins (2) und Wassergoblins (3). Die Beide Stämme forderten mich auf, den anderen zu vernichten. Das sah ich nicht ein und ließ es bleiben. Bei 4 entdeckte ich einen weiteren Stein von Amikar. Außerdem konnte ich in den Wänden wieder Goldklumpen abbauen. Bei 5 lebten zwei Händler, einer verkaufte mir einen Schlüsselbund! Ich konnte außerdem meinen Runenvorrat auffrischen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Arx Fatalis: 10. Der Tempel von Akbaa

Zurück zu: Komplettlösung Arx Fatalis: 7. Ein grauenvoller Mord / 8. Vorbereitungen

Seite 1: Komplettlösung Arx Fatalis
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Arx Fatalis (7 Themen)

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83

Letzte Inhalte zum Spiel

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Tod und Verderben ... und fluffige Plüschmonster! Wenn Indie-Entwickler Edmund McMillen seine Finger im Spiel hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)

beobachten  (?