Komplettlösung TKKG 10 - Panik im Internat

Er wird somit auch rausgeschickt, kommt aber zurück und geht in die offene rechte Tür. Links am Fenster sind Akten. Im Jahr 1994 ist Detlev Reinicke als einziger durch das Abitur gefallen. Im Jahrbuch gibt es auch ein Foto von ihm. Tim trifft ihn in der Kantine und Klößchen besucht daraufhin nochmal Herrn Nowack.

Er erzählt ihm von seinem Plan, Detlev zu erzählen, Herr Nowack sei immer noch topfit. Tim versucht Detlev zu ködern, indem er ihm von der Party erzählt, die für Herrn Nowack am nächsten Tag stattfinden soll. Dieser glaubt das und TKKG besucht wieder Herrn Nowack.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Werkzeugkasten neben dem Fahrrad liegt eine Taschenlampe, die die vier einstecken. Aber in der Tasche bringt sie auch nicht viel, also wieder raus damit (der Mauszeiger verwandelt sich in die Taschenlampe) und abwarten.

Der richtige Zeitpunkt ist, wenn Detlev gerade reingekommen ist und die Tür geschlossen hat. Dann musst du mit der Taschenlampe auf seinen Kopf leuchten. Reinicke haut ab, aber Herr Nowack stellt sein Fahrrad bereit. Jetzt musst du entscheiden, wer von TKKG fahren soll:

Ist dieser Beitrag hilfreich?


  • Tim ist zwar schnell, aber er kann wegen seines Gipses nicht gut lenken.
  • Klößchen fährt zwar passabel, aber wenn er gegen etwas fährt, macht er irre lange Pausen.
  • Karl fährt mittelmäßig schnell, macht nicht so lange Pausen und lenkt sicher.
  • Gaby fährt genauso gut wie Karl.

Der Trick beim Fahren ist, dass du, wenn du nah genug an Detlev dran bist, genauso lenken musst wie er. Er ist ja nur kurz vor dir und fährt genau die gleiche Strecke. Nach einiger Fahrt siehst du das Fahrrad umkippen, dann hast du es geschafft. Detlev ist überführt und Herrn Nowack steht nun nichts mehr im Weg, um Direktor zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung TKKG 10 - Panik im Internat: Seite 3

Seite 1: Komplettlösung TKKG 10 - Panik im Internat
Übersicht: alle Komplettlösungen

TKKG 10 - Panik im Internat

TKKG 10 - Panik im Internat

Letzte Inhalte zum Spiel

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 10 - Panik im Internat (Übersicht)

beobachten  (?