Das Finale: Komplettlösung Icewind Dale 2

Das Finale

Ansicht vergrössern!

Wir fanden uns im Thronsaal wieder. Isair und Madae waren da und nach einem kurzen Dialog kam es zum Kampf. Sofort rannten die Kleriker und die Magier in eine stille Ecke, um nicht von Massenzaubern getroffen zu werden. Die Kämpfer rannten nach rechts, um den roten Magier auszuschalten.

Danach liefen alle nach links, um die restlichen Gegner zu töten. Als nur noch Isair und Madae übrig waren, suchten sich die Kämpfer einen der beiden aus und droschen auf ihn ein. Die Heiler griffen mit Stärkungs- und Heilzaubern ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Als einer der beiden Endgegner geschwächt war, teleportierte sich das Pärchen weg. Wir atmeten auf und heilten uns komplett. Dann folgten wir zur ehemaligen Quelle der Macht der beiden im Osten. Isair und Madae regten sich über die zerstörte Quelle auf, sie konnten sich nicht regenerieren. Die Kämpfer gaben den beiden jetzt den Rest.

Bald darauf tauchte Orrick auf und verbannte Isair und Madae. Diese Bedrohung war ein für alle Mal beendet. Als Lohn für all diese Mühen bekamen wir drei gerenderte Buchseiten vorgesetzt.

Großartig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Icewind Dale 2: Ebene 2 / Ebene 1 / Ebene 4 / Officer Tower / War Tower

Seite 1: Komplettlösung Icewind Dale 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Icewind Dale 2 (4 Themen)

Icewind Dale 2

Icewind Dale 2 spieletipps meint: Auch der zweite Teil des angenehm altmodischen Rollenspiels betont die komplexen Kämpfe. Ideal für alle, die es linear und schnörkellos mögen.
81

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Icewind Dale 2 (Übersicht)

beobachten  (?