Komplettlösung Hitman 2

Einleitung

In dieser Lösung werden, wenn vorhanden, verschiedene Lösungswege der einzelnen Missionen vorgestellt. Es mag sein, dass es noch mehr Wege gibt. Die Wege, die ich hier nenne, sind die mir bekannten. Ich versuche bei jeder Mission den 'lautlosesten' Lösungsweg und einige Alternativwege aufzuzeigen. Der erste Lösungsweg, den ich bei jeder Mission vorstelle, ist immer der den ich benutzt habe und auch benutzen würde. Zu den Schwierigkeitsgraden hinter jedem Lösungsweg sollte noch gesagt werden, dass sich der jeweilige Schwierigkeitsgrad auf den Lösungsweg bezieht und nicht auf den Schwierigkeitsgrad den ich benutzte als ich Hitman 2 spielte. Ausserdem sind noch einige nützlich Tips aufgelistet die Anfängern und natürlich auch allen anderen helfen können. Zu den Waffen seie noch folgendes zu sagen: W.d.M. in Klammern hinter der Waffe bedeutet, dass man die Waffe während der Mission aufenhemen kann\muss. Das Tutorial lasse ich aus, denn ich denke, dass man es auch ohne Hilfe lösen kann ;).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!
Wenn jemand Anregungen oder Fragen zur Lösung hat, kann er mir an rzahorst@freenet.de schreiben. Ich werde mir die Mails durchlesen und die Lösung updaten wenn die Vorschläge gut sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Allgemeine Tipps

- Den Einsatzort kennen:

1. Schauen Sie sich vor jeder Mission die Karte an, und merken Sie sich die wichtigen Positionen ( Ausrüstung, Zielort usw. )

- Bewegung:

1. Nehmen Sie ihre Waffen NIEMALS raus, wenn Sie sie gerade nicht brauchen.

2. In der Nähe von Wachen und Zivilisten sollten Sie generell gehen, da Sie so weniger auffällig sind.

3. Wenn Sie aufgefordert werden stehen zu bleiben, tuen Sie es am Besten nicht, da Sie meistens erkannt werden. Gehen Sie also einfach weiter und warten Sie, bis die Wachen das Interesse an ihnen verlieren.

4. Vermeiden Sie es, lange vor Wachposten zu stehen. Sie werden ihr Gesicht begutachten und Alarm schlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

- Eliminiern von Wachen:

1. Generell sollten Sie tote Wachen immer an einem Ort verstecken an dem keine andere Wache den Leichnahm bzw.den betaübten Körper findet.

2. Wenn Sie einen Gegner mit einer Nahkampfwaffe ( Klaviersaite, Betäubungsmittel, Messer usw. ) ausschalten wollen, sollten Sie die Laufwege des Gegners kennen. Wenn Sie den Laufweg nicht kennen kann es sein, dass die Gegner sich plötzlich umdrehen oder die Richtung wechseln und Sie erkennen.

3. Beim Einsatz von Nahkampfwaffen sollte man auch darauf achten, dass man die Waffe erst im letzten Moment zieht, da man, falls der Gegner sich umdreht oder man im Blickfeld eines anderen Gegners ist, den Angriff dann noch abbrechen kann und somit die Tarnung behält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 1 - Anathema

Ansicht vergrössern!

Mission 1: Anathema ( Sizilien )

Ziele: 1. Eliminieren von Don Guilano 2. Befreien des Padres

Benötigte Waffen: Klaviersaite, Betäubungsmittel

Lösungswege: 4

1. Weg: Als Bodyguard verkleidet: Schwierigkeitsgrad: Normal

Laufen Sie direkt vom Start aus in Richtung Tür. Verstecken Sie sich rechts von der Tür hinter der Mauerecke und warten Sie bis der Bodyguard pinkeln geht. Schleichen Sie sich ran, betäuben Sie ihn und nehmen Sie seine Uniform und seine Pistole. Öffnen Sie die Tür, zerren Sie ihn rein und lassen Sie ihn dort liegen. Gehen Sie nach rechts zur Kellertreppe und gehen Sie diese runter. Laufen Sie durch den Keller und die Treppe rauf. Sie sind nun in der Küche. Gehen Sie durch die linke Tür und passen Sie auf, dass Sie der Köchin ihr Gesicht nicht zu lange zeigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Hitman 2: Seite 2

Übersicht: alle Komplettlösungen

Hitman 2

Hitman 2 - Silent Assassin spieletipps meint: Der Hitman hat's immer noch drauf - hier ist Mitdenken und cleveres Vorgehen überlebenswichtig. Erfrischend anders als die üblichen Action-Spiele. Artikel lesen
84

Hitman 2 (Übersicht)