Komplettlösung Emergency 2

1. Auto am unbeschrankten Bahnübergang von Zug erw

Ansicht vergrössern!

Beginne am besten immer damit, die Unfallstelle zu besichtigen, damit man genau weiß, wie viele Einheiten du benötigst!

Nun geht's los ...

Schicke als erstes die Polizei oder eine Feuerwehr los, die am Unfallort die Ampeln für den zweiten Zug (der nach kurzer Zeit kommt) um, damit nicht noch ein größerer Schaden entsteht. Die Ampel befindet sich östlich (folge einfach den Schienen)!

Nun benötigst du noch einen Ausrüstungswagen der Feuerwehr um den Eingeklemmten im Autowrack zu befreien.

Jetzt brauchst du nur noch zwei Krankenwagen und versorgst die verletzten.

Zum Schluss musst du nur noch mit einem Abschleppwagen das Autowrack abholen und die Ampel wieder umschalten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Geiselnehmer

Ansicht vergrössern!

Als erstes nimmst du einen Psychologen, der mit dem Geiselnehmer redet und dadurch Zeit gewinnt.

Der Geiselnehmer möchte aber unbedingt seine Ehefrau sprechen, deshalb musst du sie so schnell wir möglich holen.

Fliege mit einem Polizeihubschrauber auf die Insel (im Norden) und frage mit einem Polizisten eine der drei Frauen am Pool nach der Frau.

Darauf musst du zur Yacht, die westlich auf dem Meer ist.

Befehle mit dem Polizeihubschrauber das Anlegen der Yacht.

Diese wird auf der Insel anlegen.

Hole die Frau ab und fliege zurück zum Geiselnehmer.

Dadurch ist die Mission erfolgreich abgeschlossen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3. Überfall in einer Bank

Ansicht vergrössern!

Für diese Mission benötigst du ein paar Schützen der Polizei (ca.3), einen Psychologen und evt. Straßenpolizisten und einen Fluchtwagen.

Gehe als erstes mit einem Psychologen zur Bank und spreche mit den Gangstern.

Diese wollen innerhalb 10min. einen Fluchtwagen.

Also schickst du einen Fluchtwagen zur Bank, doch vorher würde ich die Schützen bzw. die Polizisten südöstlich der Bank in der nähe einer Garage hin verstecken.

Denn aus dieser Garage fliehen die Gangster, nachdem du den Fluchtwagen an der Bank abgestellt hast!

Nun nimmst du die Gangster fest oder versuchst sie mit den Schützen sie anzuschießen.

Entweder du bringst sie mit einem Polizeiwagen zurück zur Basis oder du versorgst die verletzten Gangster mit Notärzten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Massenkarambolage auf der Autobahn

Ansicht vergrössern!

Du benötigst einen Polizeiwagen mit 3 Straßenpolizisten, einen Ausrüstungswagen der Feuerwehr, 7 Krankenwagen mit Sanitätern und Notärzten und 11 Abschleppwagen.

Schicke am Unfallort einen der 3 Polizisten zum Kasten, mit dem du das Tempolimit für die Autobahn festlegen kannst.

Nehme den zweiten Polizisten um die Autos (im Stau) umzuleiten und den dritten um die restlichen Leute an der Unfallstelle in Sicherheit zu bringen.

Nun musst du mit der Feuerwehr zwei Autowracks mit Scheren aufschneiden.

Danach versorgst du alle verletzten Personen mit Notärzten und schickst sie anschließend mit Krankenwagen oder Helikoptern zurück zur Basis.

ACHTUNG: Eine verletzte Person liegt etwas weiter oben auf der Autobahn Strecke und eine weitere im umliegenden Wald (nordlich).

Jetzt musst du nur noch die Autowracks mit den Abschleppwagen ebenfalls zur Basis bringen und das Tempolimit wieder zurück auf 100 KMH stellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5. Ölpipeline brennt

Ansicht vergrössern!

Schicke als erstes einen Helikopter zur verletzten Person und bringe sie so schnell wie möglich dort weg, denn das Auto wird schnell explodieren.

Danach musst du ebenfalls schnell einen Feuerwehrmann zum Ölkasten/Stromkasten schicken, der ihn ausstellt.

Nun müsst ihr die Öltanks kühlen, denn diese dürfen nicht explodieren.

Jetzt nehmt Feuerwehrmänner, mit denen ihr am besten Schneisen im Wald errichtet, damit sich das Feuer nicht zur Stadt bzw. zu den Öltanks verbreitet.

Löscht nun das ganze Feuer und ihr habt diese Mission auch erfolgreich geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Emergency 2: 6. Gasexplosion in der Polizeistation


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Emergency 2 (6 Themen)

Emergency 2

Emergency 2 spieletipps meint: Die überkomplizierte und umständliche Steuerung lenkt das eigentlich spannende Spiel in eine Beinahekatastrophe.
68

Letzte Inhalte zum Spiel

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2 (Übersicht)

beobachten  (?