Trio-Symbole: Komplettlösung Kingdom Hearts

Trio-Symbole

Wisst ihr noch, wo all die Trio-Symbole waren? Ich zähle einfach mal alle auf, die ich gefunden habe:

Agrabah:

  • Im Warenlager, im Gummi-Jet Menü anwählbar (grün)
  • Im Hinterhof, wo ihr das Portal zum Palast geöffnet habt (blau).

Die Wunderhöhle ist über die Gumi-Jet zu erreichen.

  • Steigt in der Halle der Speier die Treppe hinunter (blau).
  • Schatzkammer (rot)

Wunderland:

  • Im Kaninchenbau (grün)
  • Im Wunderzimmer: Im Kamin (grün)

Olymp:

  • Heroen-Platz, vor einer der Listen (grün)

Traverse:

  • Accessoire Laden (grün, Dalmatiner 7-9)

in tarzans welt zwischen mammutbaum und totenbaum ist ein grünes

16. Februar 2013 um 04:16 von soulreaper16000 melden

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

10. Monstro

Ansicht vergrössern!

Zu Monstro gelangt ihr, wenn ihr nach Agrabah fliegt und dann die untere der beiden neuen Welten anwählt.

Der Bauch, dieser riesige Bauch (Level 25)
  • Rachen: Schwimmt einfach nach vorne. Die meisten Plattformen sind derzeit noch nicht erreichbar. Bald trefft ihr auf Pinoccio und seinen Vater. Verlasst das Areal.
  • Bauch 1: Hier trefft ihr auf Riku. Er fordert euch auf, ihn zu fangen und lässt einige Gegner entstehen, die jeweils 10 Erfahrungspunkte geben. Das lohnt sich! Nehmt den Ausgang auf der Anhöhe.
  • Bauch 3: Am Ende des Ganges ist eine Kiste.
  • Bauch 1: Nehmt den Ausgang auf der Anhöhe.
  • Bauch 2: Monster und eine Kiste.
  • Bauch 3: Benutzt ein Fass, um auf die Plattform über dem Eingang zu kommen (Dalmatiner 76-78). Ein Fass solltet ihr nach unten fallen lassen. Nutzt es, um auf die andere Seite des Abgrundes zu kommen. Hier leben die Dalmatiner 55-57. Mit einem Fass erreicht ihr auch die Kiste auf der höheren Plattform. Jetzt geht es zurück zur Startplattform. Nehmt den anderen Ausgang.

  • Bauch 2: Mit den Fässern könnt ihr die Kiste auf der anderen Seite des Abgrundes erreichen. Kehrt dann zurück und nehmt den Ausgang.
  • Bauch 5: Hier könnt ihr gar nichts tun. Lauft einfach zum Durchgang.
  • Bauch 6: Nehmt den oberen Ausgang.
  • Bauch 5: Lasst euch zunächst links nach unten fallen. Hier sind ein blaues Trio-Symbol und zwei Schatztruhen. Mit dem Fass geht es wieder nach oben. Jetzt müsst ihr das Fass ganz an den Rand stellen bzw. schieben, um zur Truhe auf der hohen Plattform zu kommen. Springt weiter, bekämpft die beiden Bierbäuche und nehmt die Kiste: Heureka, die Welpen79-81! Der Ausgang gegenüber vom Eingang führt zu Bauch 4.
  • Bauch 4: Ein erneutes Treffen mit Riku. Speichert und marschiert weiter.
  • Darm: Riku kämpft zusammen mit euch gegen ein Monster.
Endgegner: Schleimgefängnis

Einfach immer wieder mit Sprungattacken angreifen. Dieser Gegner sollte kein größeres Problem darstellen. Springt ins Loch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Höhere Sprungkraft (Level 28)

Rachen: In einer Zwischensequenz sinkt das Wasser. Endlich. Jetzt kann der ganze Raum erforscht werden. Neben dem alten Mann ist eine Schatztruhe mit einer Gruppen-Ability. Rüstet euch gleich damit aus, ihr erhaltet höhere Sprungkraft! Springt an der linken Wand die Plattformen nach oben, um die Dalmatiner 73-75. Perfekt, alle Dalmatiner in Monstro gefunden!

Schwimmt zum Eingang des Wals. Dort ist im Wasser eine Plattform mit einem blauen Trio-Symbol. Schaut euch um und erklimmt den Turm, hier ist eine Kiste. Die anderen beiden Kisten im Raum sind durch abenteuerliche Sprungmanöver zu erreichen. Außerdem ist auf dem Schiffsdach eine grüne Trio-Tech. Doch die ist noch nicht erreichbar. Über eine Planke vom Schiff erreicht ihr den Weg zum oberen Ausgang.

  • Speiseröhre: Ihr müsst einfach nach oben.
  • ???: Wieder Riku. Wieder dieses Monster!

in der Speiseröhre am boden ist noch ein blaues Trio - Tech ;)

10. Dezember 2014 um 17:53 von FoggZ melden

man kann den grünen Trio-Tech schon bekommen, man muss sich nur am rand auf die erhöhung stellen

03. März 2014 um 16:46 von nils039 melden

Endgegner: Schleimmonster

Ansicht vergrössern!

Dieselbe Taktik wie beim letzten Mal. Sprungattacken, gelegentlich mal einen Heilzauber. So solltet ihr ihm 2/3 seiner Energie abnehmen können. Danach fängt das Monster an, Giftattacken auszuführen. Versucht auszuweichen, was nicht einfach ist. Wichtig sind aber weiterhin die Attacken auf das Monster, um es schnell zu schlagen. Kein Schlüsselloch im Wal, irgendwie schade. Ihr findet euch im Gummi-Jet wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts: 11. Atlantica / Ursulas finstere Machenschaften (Level 33)

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts: Die Höhle der Wunder (Level 23) / Endgegner: Dschinnie Dschafar