12. Olymp (Pegassus Cup): Komplettlösung Kingdom Hearts

Ansicht vergrössern!

Rüstet die neue Gruppentechnik aus und schwimmt zum Wrack. Rüstet Sora mit den abwehrstärksten Gegenständen aus, die ihr habt. Gebt ihr außerdem zwei, drei Äther in die Tasche. Nehmt den unteren Ausgang. Kämpft gegen die Strömung an, ihr müsst den Ausgang rechts von der Lichtquelle, von der die Strömung ausgeht, erreichen.

  • Offenes Meer: Es kommt zum finalen Kampf.
Endgegner: Ursula mit Dreizack

Ist die riesig! Verletzbar ist nur ihr dicker Kopf. Den Hauptgewinn zieht ihr, wenn ihr es irgendwie schafft, hinter ihren Kopf zu kommen. Dort erreichen euch nämlich die meisten Attacken nicht. Schlagt auf jeden Fall so vehement wie möglich auf den Kopf ein. Wenn sie anfängt Feuer und ähnliche Gemeinheiten zu spucken, dann könnt ihr versuchen, mit der Schnellschwimmtechnik auszuweichen, es nützt allerdings wenig. Heilzauber sollten euch am Leben halten.

Irgendwann, nach etlichen Treffern, bricht Ursula zusammen. Sprecht mit Triton, er gibt Arielle den Dreizack. Schwimmt damit zu ihrem Versteck und nähert euch dem blauen Dreizacksymbol. Endlich: Das Schlüsselloch kann versiegelt werden!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da ist überhaupt kein Ausgang!

28. Juli 2013 um 11:34 von kyruria melden


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

12. Olymp (Pegassus Cup)

Sucht jetzt mal wieder Olymp auf, um dort die nächste Meisterschaft zu gewinnen. Inzwischen solltet ihr stark genug dafür sein. Wieder gilt es, in 9 Runden alle Gegner zu besiegen. Der letzte Kampf geht dann gegen Yuffie und Leon. Kümmert euch hier zuerst um die schnelle Yuffie. Leon verstärkt seine Attacke enorm, wenn ihr ihm etwa die Hälfte der Energie abgenommen habt. Am besten greift ihr ihn an, wenn er gerade eine Sprungattacke absolviert hat.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann auch vor der welt von ariel mit lv. 31 den cup machen und gewinnen und dort auch gut leveln :D

03. März 2014 um 22:42 von nils039 melden

Yuffie nur als erstes besiegen, da sie Heilzauber kann und Leon heilt.

16. September 2013 um 11:00 von semihcik melden


13. Halloween Town

Diese Welt ist der Planet über Aladdins Welt.

Ein Herz für die Herzlosen (Level 35)
  • Vor dem Platztor: Geht einfach zum Ausgang.
  • Fallbeil-Platz: Die Herzlosen könnt ihr noch nicht töten, sie sind ja friedlich. Erforscht ein wenig den Platz, ihr findet ein Haus, an dessen Tür ihr dreimal die Schnur zieht, um ein Elixier zu erhalten. Unter der Eingangstreppe ist eine Kiste mit den Dalmatinern 67-69. Etwas links davon ist die Tür zum Laboreingang. Lauft zum Labor.
  • Labor: Nach den Zwischensequenzen untersucht ihr unbedingt das Bücherregal, um eine Verlorene Seite zu entdecken. Zurück zum Fallbeil-Platz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!
  • Fallbeil-Platz: Sucht den Eingang zum Ort des Sarges. Er ist zwischen dem Haus mit der Klingel und dem Platztor.
  • Ort des Sarges: Tötet alle Herzlosen. Zero wird auftauchen, danach Sally. Ihr erhaltet ihre Erinnerung. Zurück zum Labor.
  • Labor: Sprecht mit Dr. Finkelstein. Geht dann zum Ort des Sarges und untersucht den großen Sarg.
  • Totengruft: Hier unten ist der Bürgermeister. Er fordert euch auf, die Reihenfolge zu bestimmen, in welcher die Geister von den Gräbern rechts von ihm aufsteigen. Tut das und der große Kürbis öffnet sich. Darin befindet sich eine Überraschung! Bringt diese zum Labor. Doch sie wird gestohlen! So geht das natürlich nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die größte Gruft aller Zeiten (Level 36)

Euer Weg führt euch zurück zur Totengruft. Untersucht diesmal die kleine Tür rechts vom großen Kürbis.

  • Mondscheinhügel: Hier ist eine sonderbare Plattform: Sprecht einen Feuerzauber auf sie und sie bringt euch zum Ort des Sarges zurück. Wieder einmal gibt es jede Menge Monster zu schlachten und noch mehr Erfahrungspunkte zu sammeln. Untersucht das kleine Grab beim Riesenhexenhut. Eines davon verbirgt einen Mechanismus, der euch zum nächsten Gebiet bringt.
  • An der Steinbrücke: Eine Reihe Kisten finden sich hier. Um die Dalmatiner 40-42 zu finden, müsst ihr vor dem Tor zu Oogie-Boogies Gruft stehen und nach links springen. Die Kiste rechts von dem Tor ist etwas verzwickter. Springt ins Bachbett, dort ist unter der Kiste eine Plattform, allerdings auf der anderen Seite des Bachbetts. Mit dem Supersprung (aus dem Wal Monstro) habe ich es nach etlichen Versuchen geschafft, die Kiste zu erreichen. Ich glaube aber, ihr solltet es lieber mit Schweben versuchen, das ihr später erhaltet. Weiter geht es durch das nächste Tor.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts: Endgegner: Oogie-Boogie / Endgegner: Riesen-Oogie-Boogie / 14. Neverland (Level 38)

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts: 11. Atlantica / Ursulas finstere Machenschaften (Level 33)

Seite 1: Komplettlösung Kingdom Hearts
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Letzte Inhalte zum Spiel

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?