Endgegner: Dunkler Sora: Komplettlösung Kingdom Hearts

Endgegner: Dunkler Sora

Zunächst lässt sich dieser Gegner wie jeder andere bekämpfen. Sehr einfach. Doch dann fängt er an, sich häufig zu teleportieren und taucht gelegentlich in dreifacher Form wieder auf. Bleibt in Bewegung, um ihm kein Ziel zu bieten und schlagt in günstigen Momenten zu. Nicht vergessen, euch regelmäßig zu heilen! Plündert zunächst die Schatztruhe, die Welpen 88-90 wollen gerettet werden! Untersucht den Boden, es gibt eine zweite Luke. Steigt hinab, um Wendy zu befreien und eine Schatzkiste zu erhalten.

Zurück zur Kapitänskajüte. Nehmt diesmal den Ausgang, durch den vorher Riku verschwunden ist. Tötet alle Gegner, nutzt auch eure neue Flugfähigkeit. Die hilft vor allem gegen das große Geisterschiff. Sind alle Gegner besiegt, erscheint Hook wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Endgegner: Hook

Zunächst wieder ein einfacher Gegner. Doch nach einer Weile wird er richtig schnell und erlernt einige kräftige Attacken. Attackiert ihn permanent und nutzt euren neuen Vitra-Zauber. Haltet euch gar nicht mit dem fliegenden Schiff auf sondern gebt dem Piraten Saures.

Glockenturm: Hier findet ihr euch nach dem Kampf wieder. Nehmt die Kiste mit den Dalmatinern 43-45 auf. Anschließend betrachtet die vier Ziffernblätter. Drei Uhrzeiten zeigen Mitternacht, eine zeigt 15 Minuten vor Mitternacht. Schlagt mit dem Schlüsselschwert dreimal von der Seite auf den Minutenzeiger des letzten Ziffernblattes, damit er auch auf der 12 steht. Voilà! Das Schlüsselloch von Neverland offenbart sich. Sucht nun noch den Savepunkt über den Rundweg, um von hier wegzukommen.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr noch auf dem Schiff auf einem der Masten eine Kiste finden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man sollte sich im boss kampf gegen hook ruhig zeit lassen, man kann gut dort leveln, es kommt immer ein neues geisterschiff wenn man wieder auf hooks schiff landet und man kann sehr gut münzen sammeln, man bekommt dort pro schiff 100 ep, das lohnt sich

04. März 2014 um 22:26 von nils039 melden


Dalmatinerjagd

Ansicht vergrössern!
  • Neverland: Im großen Lagerraum (wo auch das gelbe Triotech-Symbol ist) schwebt ihr bis zur Decke. Hier sind zwei Kisten, eine beinhaltet die Welpen 82-84.
  • Wonderland: Lauft zum Lotus-Hain. Links vom Eingang zum Teaparty Garden sind Pilze. Springt hoch, bis ihr bei der riesigen Frucht seid. Schwebt nun um den grünen Blätterwulst rechts von euch herum. Hier liegt eine blaue Kiste. Benutzt den Durchgang zur Teaparty! Endlich! Ihr könnt nun alle vier Kisten hier einsacken; unter anderem die Dalmatiner 19-21!
  • Halloween-Town: Zum Fallbeil-Platz. Dort sind zwei große Kürbisse an der Wand. Rechts davon könnt ihr auf eine Plattform springen (ist nicht ganz einfach, versucht es mehrmals). Hier ist eine Kiste. Schwebt nun nach rechts zu dem riesigen Kopf. Im Inneren sind zwei Kisten, unter anderem die Dalmatiner 70-72!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Im wunderland ist im Herztribunal noch eine Kiste mit den Dalmatinern 58-60 mit dem Supersprung zu erreichen unzwar auf der Hecke rechts wenn man durch das "Herz"-Tor gegenagen ist

23. Dezember 2014 um 13:45 von FoggZ melden

Ich sehe an der genannten Stelle keine Plattform

20. September 2013 um 12:48 von mith085 melden


Durchschreitet nun die Tür neben der schwebenden Plattform (müsste jetzt offen sein, nachdem das Schlüsselloch versiegelt ist. Vielleicht muss man auch einen Kürbis davor explodieren lassen). In einer Kiste sind die Dalmatiner 64-66.

Agrabah: Zur Hauptstraße. Springt zum Eingang zum Palastplatz. Rechts vom Eingang ist eine Kiste auf einem hohen Podest. Auf dem Palastplatz findet ihr hoch oben zwei Kisten, die mit Supersprung und Schweben erreichbar sind. In einer davon sind die Welpen 46-48. Es lassen sich sicherlich noch weitere finden, ich mag jetzt aber mit der Story weitermachen. Also, zurück nach Traverse!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

diese plattform ist da wo sich dieser spitze berg zusammen gedreht hat, da ist eine tür wenn du dadurch gehst sind da 4 kisten

04. März 2014 um 23:33 von nils039 melden

welche schwebende Plattform?

06. September 2013 um 23:02 von Sperantia melden


15. Traverse

Geht zu Cid und bittet ihn, das Navi-Gummi in eure Gummi-Jet einzubauen. Ihr seht eine Reihe von Zwischensequenzen. In der Nähe ist das Haus von Geppetto, der hier neu eingezogen ist. Ihr könnt hier ein neues Schlüsselschwert und einen Gummi-Zusatz finden. Geppetto gibt euch neue Baupläne. Stattet auf jeden Fall dem Haus der Welpen einen Besuch ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts: 16. Olymp - Hercules-Cup (Level 41) / Endgegner: Hercules / Gelbe Trio-Symbole und weitere Welpen / 17. Hollow Bastion - Teil 1

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts: Endgegner: Oogie-Boogie / Endgegner: Riesen-Oogie-Boogie / 14. Neverland (Level 38)

Seite 1: Komplettlösung Kingdom Hearts
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Letzte Inhalte zum Spiel

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?