16. Olymp - Hercules-Cup (Level 41): Komplettlösung Kingdom Hearts

16. Olymp - Hercules-Cup (Level 41)

Ansicht vergrössern!

Kämpft euch durch den Hercules-Cup, der jetzt angeboten wird. Die ersten Runden sind leicht, doch dann kommt Cloud. Der ist hart, er ist sehr schnell und hat enorm starke Attacken. Mit Ausdauer und Geduld ist er jedoch zu schlagen. Vergesst nicht, ständig zu heilen und eure MP hoch zu halten. Die nächsten Runden sind wieder einfach, bis zur Finalrunde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Endgegner: Hercules

Tja, hält er was er verspricht? Um diese lästige Aura der Überheblichkeit von ihm loszubekommen, müsst ihr ein Fass auf ihn werfen. Manchmal reicht das nicht, dann müssen es eben zwei Fässer sein. Hat er seine Aura verloren, müsst ihr auf ihn einschlagen, was das Zeug hält. Sobald die Aura wieder da ist bzw. er eine Wirbelattacke macht, solltet ihr euch zurückziehen. Ist die Aura wieder da, einfach wieder ein Fass nach ihm schmeißen. So wird er langsam, aber sicher verlieren.

Hoffentlich habt ihr genügend Äther bzw. Elixier dabei. Der Gewinn ist hoch: Neben einem schmucken Pokal gibt es in der Kiste ein Schwert und ihr lernt die gelbe Trio-Tech. Benutzt sie gleich an dem Symbol im Raum. Das Schlüsselloch von Olymp offenbart sich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gelbe Trio-Symbole und weitere Welpen

  • Neverland: Im großen Lagerraum ist ein gelbes Symbol. In der Kammer, die ihr nun betreten könnt, sind ein neuer Zauberspruch und die Welpen 85-87.
  • Agrabah: Teleportiert euch ins Dungeon. Steigt die Treppe hinauf. In der Halle der Speier ist ein gelbes Trio-Symbol. Benutzt es und steigt die andere Treppe hinab. Eine Plattform lässt euch nun einen Durchgang erreichen. Dort berührt ihr die Statue. Springt hinunter und ihr findet zwei Gummi-Zubehörteile. Außerdem gibt es noch Welpen zu finden! Und zwar sind die im Höhleneingang in einer Truhe, die nur mit Schweben zu erreichen ist (Welpen 49-51).
  • Traverse: Geht zu Merlins Haus (z.B. über Traverse (Ost), Feuertür). Hinter dem Haus ist ein gelbes Symbol. Ihr gelangt an eine Kiste. Außerdem schwebt ihr über das Wasser zu den Dalmatinern 1-3. Ironisch, dass die ersten drei Dalmatiner zuletzt gefunden werden...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


17. Hollow Bastion - Teil 1

Ansicht vergrössern!

Es wird Zeit für die große Abrechnung. Steuert auf den neuen Planeten zu.

Mein Schlüsselschwert - was-wieso? (Level 42)

Kaskade der Irre: Ihr müsst einfach immer weiter nach oben. Vergesst die Kisten auf den abgelegenen Plattformen nicht. Lasst euch auch mal von weit oben in die Tiefe fallen, denn auf dem Wasser ist eine Truhe mit den Welpen 91-93.

Bald seid ihr oben angekommen. Riku verletzt das Biest, dann stiehlt er euch das Schlüsselschwert! Außerdem verabschieden sich Donald und Goofy. Wenn ihr die Luftblasen berührt, kommt ihr unter das Wasser . Es gibt eine Truhe zu finden. Geht zur oberen Plattform, die mit dem weißen Trio-Symbol. Schaut euch um und springt auf die Plattformen, um nach oben zum Schlosseingang zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


  • Eingangsportal: Mit eurem Holzschwert seid ihr den Kreaturen hilflos ausgeliefert. Springt in die Tiefe.
  • Unterbau: Nehmt zunächst die obere der beiden Blasen. Im nächsten Raum aktiviert ihr den Kristall. Springt die Plattformen hinauf und aktiviert den zweiten Kristall. Schräg links ist ein dritter. Hüpft nun über die frisch entstandenen Plattformen zum Ausgang.
  • Untergrundkanal: Bittet euren Gefährten links um etwas Gewalt, er wird eine Wand einrennen und ihr bekommt eine Truhe. Zurück.
  • Unterbau: Lauft zurück zu den Blasen. Nehmt diesmal die untere.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts: Endgegner: Riku / Die Sache mit Monstro (die letzte verlorene Seite! / 18. Der 100-Morgen-Wald

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts: Endgegner: Dunkler Sora / Endgegner: Hook / Dalmatinerjagd / 15. Traverse

Seite 1: Komplettlösung Kingdom Hearts
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?