Endgegner: Riku: Komplettlösung Kingdom Hearts

  • Untergrundkanal: Ein Speicherpunkt! Ihr seid richtig. Das Biest rennt links die Wand ein, dann geht es in die nächste Blase. Auch hier wieder links eine zerstörbare Wand. Zwei Kisten. Das blaue Trio-Symbol macht Hoffnung auf einen späteren Zusammenschluss der Party. Verlasst den Raum und biegt links ab. Löst hier gleich den Knopf aus, danach den anderen. Zwei Knöpfe später seid ihr bei einer Luftblase. Auch beim Zielpunkt ist ein Knopf, fahrt hinauf, um endlich etwas Entscheidendes auszulösen. Geht zurück nach draußen und betätigt den Aufzug mit dem morgensterähnlichen Schalter. Oben betätigt ihr den blau leuchtenden Schalter, dann geht es zu der großen Flügeltür. Die ist jetzt offen.
  • Wandelhalle: Einige schöne Zwischensequenzen, dann kommt es zum Kampf. Riku hat ein cooles Outfit.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Endgegner: Riku

Ansicht vergrössern!

Meine Güte, ist der schwer zu treffen! Er hat zudem noch sehr starke Attacken. Springt dauernd in die Höhe und versucht ihn aus der Luft zu treffen. So kann er euch wiederum nur sehr schwer verletzen. Stellt euch darauf ein, dieser Kampf dauert lange. Aber immerhin lernt ihr dafür die weiße Trio-Tech, wenn ihr ihn besiegt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

tollwutability anlegen und tobsucht nutzen, dann ist riku auch ohne zeitaufwändige Luftsprünge schnell besiegt, dazu noch die freunde mit dreieck auf ihn hetzen und so hab ich ihn in 2 Minuten platt gemacht und musste mich nur einmal heilen! =)

23. August 2013 um 16:55 von saditaire melden


Orte, an denen weiße Trio-Techs zu finden sind (ihr erhaltet fast immer sinnlose Gegenstände):
  • Hollow Bastion: Kaskade der Irre: Die Plattform, auf der Riku das Biest besiegt hat.
  • Traverse: Wasserkanal, wo ihr Leon getroffen habt.
  • Olymp: Heroen-Platz: Genau in der Mitte des Platzes.
  • Agrabah: Höhleneingang: Nicht zu übersehen auf dem Boden.
  • Neverland: An Deck, beim Steuerrad.
  • Atlantica: Palasthof: Unter dem großen Schädel.
  • Dschungel: Geht zur Felsklippe, von dort zum Wasserfall, dann zur Herzenshöhle.
  • Auf den anderen Welten: Sicher, es gibt noch weitere Trio-Symbole zu finden, aber angesichts der peinlichen Belohnungen, die ich für das Finden dieser Symbole bekam, habe ich davon abgesehen weitere zu suchen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wichtig wäre noch das weiße Trio-Tech im Wunderland : Lotus-Hain hinten oben durchs Loch , durchs Bild und Trio-Tech .

20. Juli 2012 um 00:43 von LPxFlareX melden


Die Sache mit Monstro (die letzte verlorene Seite!

Fliegt Monstro an, denn hier ist noch eine verlorene Seite! Und was erlebt ihr? Richtig: Der Monsterwal ist nicht da. Fliegt ihn erneut an, dasselbe wird passieren. Wie ihr zu Monstro kommt? Ganz einfach: Fliegt ihn so lange an, bis er auftaucht. Ich weiß nicht, welche Teufel da die Programmierer von Squaresoft geritten hat, ich sehe keinen Sinn darin, Monstro nur alle 10 Versuche, ihn anzufliegen, einmal auftauchen zu lassen. Das ist nur frustrierend.

Wie auch immer: Sowohl die weiße Triotech als auch die Verlorene Seite sind in Bauch 6. Die Trio-Tech ist auf dem Boden, die Seite in einer Kiste ganz oben. Sollte durch Supersprung und Schweben leicht erreichbar sein. Schwebt außerdem mal auf das Dach des Schiffes, dort ist eine grüne Trio-Tech.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich kann es nicht 100%ig bestätigen, aber wenn ich ihn nicht aus einer direkten Strecke aus anfliege, sondern von weiter weg wie Trawerse Town oder Hollow Bastion, war er jedes mal wo ich es bisher versuchte da! Aber wie gesagt, nicht 100%ig bestätigt

23. August 2013 um 17:11 von saditaire melden


18. Der 100-Morgen-Wald

Ansicht vergrössern!

ACHTUNG: Dieser Bereich ist optional! Wollt ihr das besondere Ende des Spiels sehen, dann müsst ihr ihn allerdings absolvieren. Ihr solltet allerdings alle fünf Verlorenen Seiten im Gepäck haben.

Fliegt nach Traverse und wählt Merlins Haus aus. Sucht dort das Buch. Es ist eine Art Landkarte. Geht zunächst nach rechts unten zu dem eingezeichneten kleinen Holzhaus, um eine Zwischensequenz zu sehen. Die nächste Station ist Puuhs Haus, das ziemlich genau in der Mitte der Karte ist. Schlagt einmal auf den Schornstein und betretet das Haus.

Nächstes Ziel ist der hohe Baum links oben auf der rechten Seite. Dort ist Ferkel. Ferkel ist sehr schreckhaft. Um mit ihm zu reden, lauft erst hinter den Baum und schleicht euch von hinten an ihn heran. Es folgt eine Zwischenszene. Sprecht anschließend mit Puuh und ein Zwischenspiel beginnt. Springt ihm nach und erschlagt die Bienen mit einem gezielten Hieb, wenn sie Puuh zu nahe kommen. Am besten geht das mit Anvisieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts: 19. Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43)

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts: 16. Olymp - Hercules-Cup (Level 41) / Endgegner: Hercules / Gelbe Trio-Symbole und weitere Welpen / 17. Hollow Bastion - Teil 1

Seite 1: Komplettlösung Kingdom Hearts
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Letzte Inhalte zum Spiel

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?