19. Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43): Komplettlösung Kingdom Hearts

Jetzt geht es zu dem riesigen Gemüsefeld (eingezeichnet als riesiger Baum links oben auf der linken Seite). Dort untersucht ihr den Briefkasten vor dem Baum und sprecht mit Ferkel und Puuh hinter dem Haus. Betretet anschließend das Haus. Nach der Redeszene untersucht ihr das Haus. In den Deckenbalken ist ein blaues Töpfchen. Untersucht es und ihr tut Rabbit einen großen Gefallen. Sprecht noch einmal mit allen und verlasst das Haus.

Gerade, wenn ihr den Ort verlassen wollt, hört ihr einen Hilferuf: Puuh steckt fest! Sprecht wieder mit allen im Haus und verlasst es. Auf der Rückseite des Hauses ist der Ausgang des Loches. Redet mit Puuh und bald darauf beginnt ein Zwischenspiel. Tigger hüpft in der Gegend herum und ihr sollt ihn davon abhalten, auf Karotten zu springen. Leichter gesagt als getan. Die Folge -Option hilft ein wenig. Geht nach dem Spiel in Rabbits Haus und sprecht mit Puuh.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Nächste Station: Der Baum auf der Klippe (rechte Seite unten). Redet mit allen, dann springt ins Wasser und schwimmt zum Esel. Nun müsst ihr seinen Schwanz finden. Die Eule möchte, dass ihr Puuh zur Schaukel bringt. Visiert ihn dazu mit R1 an, er wird euch folgen. Doch versucht die Honigtöpfe auf dem Weg zu meiden. Um Puuh anzuschubsen, müsst ihr lediglich R1 im richtigen Moment drücken. Die Eule breitet ihre Flügel aus, wenn es soweit ist. Kein Problem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter geht es etwas weiter links-oben. Hier ist eine Lichtung mit Baumstümpfen. Geht zur Wippe und folgt dann Tigger. Sprecht ihn an, ihr müsst jetzt nacheinander drei Sprungfolgen von ihm imitieren. Viel Spaß dabei! Danach sprecht mit der Maus. Im zweiten Spiel müsst ihr die Früchte anvisieren, im richtigen Moment hochspringen und sie so gegen das Gefäß schleudern. Nach einigen Treffern wird es zerstört. Im Baumstumpf, der übrig bleibt, ist eine Kiste.

Geht zu Tigger und der Maus und wippt mit ihnen, um in den Baumkronen noch mehr Gegenstände zu finden. Eine Kiste ist im Baum, bei dem Puuh steht, eine andere auf einem kleinen Hügel abseits der Bäume. Mehr habe ich nicht gefunden. Auf der linken Seite ganz unten ist die letzte Seite aufgetaucht. Ein gewundener, schlammiger Pfad. Was dort wohl zu finden sein mag?

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist keine maus das ist ein känguruhkind namens "ruh".

31. August 2015 um 22:58 von Tigerlili27 melden

es gibt noch eine truhe wenn man von dem Ziel der sprungfolgen aus nach links die bäume entlang springt (links aus der sicht des ankommens auf dem plateau/zielpunktes) und man bekommt von eule gegenstände wenn man ihm die rosanen früchte besorgt

06. Oktober 2012 um 15:36 von Ursingsknoedel melden


Ganz einfach: Ein verwirrter Puuh, der auf der Suche nach seinen Freunden seinen eigenen Fußspuren folgt. Untersucht genau das Schilf, um das Puuh läuft. Bald entdeckt ihr den Esel und ein Mini-Spiel beginnt.

Lenkt Puuh zunächst zur Maus, die auf einem Baum am Rand des Schlammtümpels steht. Kümmert euch dann um den Hasen, der immer wieder aus einem der drei Löcher auftaucht. Lenkt Puuh zu den blauen Blumen, er schwebt hoch. Springt dann in den Brunnen und ihr schwebt nach oben, zum Tigger. Sprecht den in dem Moment an, wenn er gerade an der Stelle ist, wo ihr euch auch befindet.

Wendet auf dem Baumstamm einen Blitzzauber an, um den Bienenstock im Baumstumpf zu versenken. Kümmert euch dann wieder um Puuh. Er muss AUF den Baumstamm, also über den kleinen Zweig darauf gelangen. Ist er auf der anderen Seite, dann lenkt ihn zu den Blumen, er schwebt hinauf. Lenkt ihn dann zu dem Loch im Baum. Sorry, aber dieser Bär ist so dämlich, ich bin froh, dass diese Passage vorbei ist.

Sprecht zuletzt mit der Eule am Baum. Und dann mit dem Ferkel in dem Loch neben dem Brunnen. Puuh, geschafft. Wenn ihr Puuh noch einmal unten brauchen solltet, dann lasst ihn einfach über die Kante über den drei Löchern zu Boden fallen. Zur Belohnung gibt es ein Bonusschlüsselloch. Seid froh, ihr habt soeben die erste der drei Bedingungen für das geheime Ende erfüllt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


19. Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43)

Lauft zurück zum Raum, in dem ihr gegen Riku gekämpft habt. Steigt die Treppe hinauf und geht links zur Bibliothek.

Bibliothek: Ihr findet ein Buch, das ihr in die auffällige rote Buchreihe einsetzen müsst. Links vom entstandenen Durchgang ist eine Säule, in der ihr ein Fach drehen könnt. Ihr erhaltet ein Elixier. Steigt die Treppe hinauf, entnehmt das Buch aus der roten Buchreihe und das vom Schreibtisch. Durch das grüne Trio-Symbol erhaltet ihr ein Buch, das ihr beim Eingang der Bibliothek verwendet. Ihr findet in der grünen Buchreihe ein blaues Buch, welches ihr in der jeweiligen Reihe einfügen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts: Endgegner: Malefiz

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts: Endgegner: Riku / Die Sache mit Monstro (die letzte verlorene Seite! / 18. Der 100-Morgen-Wald

Seite 1: Komplettlösung Kingdom Hearts
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?