Verlorene Seiten: Komplettlösung Kingdom Hearts

  • 25-27 Dschungel: Nilpferdtümpel: Springt auf die Nilpferde, um die Kiste zu erreichen.
  • 28-30 Dschungel: Dschungel-Eingang: Springt über die Lianen zur Kiste.
  • 31-33 Dschungel: Mammutbaum: Blaue Trio-Tech anwenden bei Ausgang zu Baumhaus
  • 34-36 Dschungel: Zeltlager: Blaue Trio-Tech anwenden bei Ausgang zu Nilpferdtümpel
  • 37-39 Agrabah: Von der Hauptstraße aus den Balken hochklettern.
  • 40-42 Halloween-Town: An der Steinbrücke: Springt vor Oogie-Boogies Gruft nach links.
  • 43-45 Neverland: Kiste auf dem Glockenturm
  • 46-48 Agrabah: Palastplatz: Eine der Kisten, die nur mit Schweben zu erreichen sind.
  • 49-51 Agrabah: Höhlen-Eingang: In einer Kiste, die nur mit Schweben erreichbar ist.

  • 52-54 Agrabah: Höhle der Wunder, Schatzkammer.
  • 55-57 Monstro: Bauch 3: Per Fass nach oben zur Kiste gelangen.
  • 58-60 Wonderland: Herztribunal, mit Supersprung zu erreichen.
  • 61-63 Hollow-Bastion: 6-Lichterraum: Nachdem das Schlüsselloch versiegelt ist, ist die Kiste links vom Schlüsselloch.
  • 64-66 Halloween-Town: Im Gebiet mit dem riesigen Hexenhut müsst ihr durch die Tür nahe der schwebenden Plattform. Die Tür müsste offen sein, sobald das Schlüsselloch versiegelt ist. Oder es muss ein Kürbis vor der Tür explodieren. Sicher bin ich mir hier nicht, sorry.
  • 67-69 Halloween-Town: Fallbeil-Platz: Unter einer Treppe
  • 70-72 Halloween-Town: Fallbeilplatz: In riesigem Mund - hinüberschweben
  • 73-75 Monstro: Rachen: Wasser muss gesenkt sein, um Kiste zu erreichen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

  • 76-78 Monstro: Bauch 3: Über einem der Eingänge
  • 79-81 Monstro: Bauch 5: Kiste auf einem Fass. Mit einem Fass und einigen Sprüngen zu erreichen.
  • 82-84 Neverland: im großen Lagerraum ganz an die Decke schweben. Dort sind zwei Kisten.
  • 85-87 Neverland: Im großen Lagerraum gelbe Trio-Tech einsetzen.
  • 88-90 Neverland: In der Kapitänskajüte
  • 91-93 Hollow Bastion: Kaskade der Irre, auf dem Wasser
  • 94-96 Hollow Bastion: Eingangshalle, nach Öffnen der Emblemtür. Aktiviert roten Schalter, um zur fliegenden Kiste zu kommen. Mit Grav
  • 97-99 Hollow Bastion: Erker der Schlote: Letzter Teilabschnitt, fliegende Kiste. Mit Grav erreichbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verlorene Seiten

Diese Seiten braucht ihr, um den 100-Morgen-Wald im Buch in Merlins Haus zu absolvieren.

  1. Agrabah: (Aladdin muss in der Gruppe sein) Wunderhöhle, vom Eingang aus nach unten fallen lassen, verschiedene Räume durchqueren, die Seite ist in einer Kiste.
  2. Atlantica: Meeresgebirge, schiebt den Stein beiseite, um in Arielles Versteck zu kommen. Sucht dort die oberen Reihen ihres Regals ab.
  3. Halloween-Town: Im Regal im Laboratorium.
  4. Findet genügend Welpen, dann bekommt ihr im Haus der Welpen diese Seite geschenkt.
  5. Monstro: Bauch 6: Eine der oberen Kisten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Tutorial (Level 1)

Nach dem etwas seltsamen Traumintro beginnt das große Abenteuer mit einem umfangreichen Tutorial. Für welche Charakterklasse ihr euch entscheidet, sei euch überlassen. Als Verabscheuer komplizierter Magiesysteme wählte ich natürlich das Schwert und verzichtete auf den Zauberstab.

Tötet die Gegner, danach geht es zum nächsten Feld. Versucht hier die Tür zu öffnen. Es funktioniert nicht, dafür entsteht jetzt eine Schatztruhe. Öffnet sie und schiebt danach den Block, bis die Anweisung kommt, ihn zu zerstören. Tut auch das. Ein Fass erscheint, das einmal anvisiert wird. Hebt es einmal hoch und zerschlagt es dann. Nun ist die Tür passierbar.

Redet mit allen drei Personen, dann geht es weiter. Der Lichtkegel ist das Ziel, anschließend gibt es einige Monster zu vermöbeln. Jetzt kann gespeichert werden, danach geht es die Treppe hinauf. Der erste Endgegner taucht auf, sobald Sora den Lichtkegel betritt. Weicht den Geschossen aus, indem ihr in Bewegung bleibt. Verwundbar sind die Hände des Monsters.

Visiert sie an und bearbeitet sie so lange, bis die Schattenkreatur aufgibt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und das mit den 3 Personen die einem Fragen stellen beeinflusst dein ganzes Levelsystem. Es geht um 60k EXP... Also nicht einfach anlabern, sondern informieren

07. Oktober 2012 um 00:34 von VanitasTheBest melden

Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts: Destiny Islands / Ein Wettrennen (Level 2) / Proviant für die Reise / Ein nächtlicher Sturm (Level 3)

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts: Allgemeines / Die allerwichtigsten Abilitys / Das Secret Ending / Liste der 99 Dalmatiner