22. Olymp (Hades-Cup) Level 55: Komplettlösung Kingdom Hearts

Nach dem Kampf sprecht ihr mit den Prinzessinnen und geht zurück zur 6-Licherhalle. Links vom Schlüsselloch ist eine unscheinbare Kiste, in der die Dalmatiner 61-63. Das sind die letzten! Sollten euch noch welche fehlen, dann schaut in der Rubrik Dalmatiner nach. Bringt die Dalmatiner auf jeden Fall nach Traverse, um auch die zweite Voraussetzung für das Secret Ending zu erfüllen. Nur noch eine Bedingung, um die kümmern wir uns gleich...

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Spricht man mehrmals mit ihr bekommt man auch noch Vigra!

24. August 2013 um 15:09 von saditaire melden

Wie auf der vorherigen Seite bereits von Diealex gesagt, sollte man noch kurz in die Biblio gehen und mit Aerith sprechen, um die restlichen Ansem-Berichte zu erhalten.

14. April 2013 um 21:31 von Silesh melden


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

22. Olymp (Hades-Cup) Level 55

Dieser Cup läuft genauso ab wie die anderen drei. Nur, dass es diesmal 49 Runden statt 9 sind. Ihr müsst jedoch nicht jedes Mal von vorne anfangen, das macht es immerhin etwas einfacher.

Bemerkenswerte Kämpfe:
  • Platz 44 (Yuffie): Sie ist sehr schnell und hat recht starke Attacken. Wenn ihr jedoch regelmäßig heilt, dürfte sie keine großen Probleme bereiten. Belohnung: Genji-Schild.
  • Platz 40 (Behemoth): Dieses Monstrum ist viel stärker als bei eurem letzten Aufeinandertreffen. Aber es ist auch viel langsamer. Versucht ständig, auf den Rücken zu kommen (Schweben hilft hier) und lauft davon, wenn das Monstrum seine Superattacken machen will (Belohnung: Eisga und lächerliche 600 Erfahrungspunkte).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ah, jetzt ist klar, das geht nur in 10er Schritten.

15. April 2013 um 20:56 von Silesh melden


  • Platz 35 (Chamäsilisk): Eigentlich ein einfacher Kampf, ich erwähne ihn nur, weil so ein Gegner vorher mal ein Endgegner war (Dschungel). Schaltet zunächst auf jeden Fall die Heiler aus, kümmert euch dann um das Riesenmonster. Ihr seht es zwar nicht gut, aber es hinterlässt einen Schatten und ist außerdem ausreichend groß. Sollte keine Probleme bereiten.
  • Platz 30 (Kerberos): Meine Güte, ist der schwer! Noch immer habe ich keine Taktik gegen dieses Monstrum. Den ersten Energiebalken müsstet ihr normal schaffen. Sobald er anfängt, mehrere unangenehme Attacken hintereinander auszuführen, solltet ihr mit Aeroga arbeiten. Dieser Schutzschild erlaubt es euch immerhin, einige Treffer anzubringen. Nachdem die Wirkung vorbei ist, zieht euch zurück und benutzt Äther und Heilzauber. Danach wieder Aeroga (Belohnung: Blitzga).

Anmerkung: Wenige Level können einen Unterschied machen: Mit Stufe 59 habt ihr viel bessere Erfolgsaussichten als mit Stufe 56!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kerberos kann man am besten besiegen wenn man auf seinen Rücken steigt da kann er dich weder mit den Schatten noch dem Feuer treffen :)

14. Januar 2013 um 18:04 von Larxene melden


  • Platz 24 (Rüstorpanzer): Puuh, der Rüstorpanzer ist sehr stark geworden. Stürzt euch direkt auf ihn und hämmert so lange auf ihn ein, bis nichts mehr übrig ist. Die anderen Gegner werden eher nebenbei erledigt.
  • Platz 20 (Cloud und Leon): Aaaargl, sind die schnell. Ich kann hier keine Strategie raten, nur: Zuerst Leon! Der ist schwächer . Wenn er sein Lichtschwert herbeizaubert, hört der Spaß endgültig auf. Ist er erst einmal besiegt, wird es richtig lustig. Cloud ist der reinste Berserker. Und wenn er nur noch einen halben Energiebalken hat, fängt er auch noch an durch die Luft zu schweben, wobei er unverwundbar ist. Nun, ich habe diesen Kampf auf Anhieb geschafft, weiß aber nicht mehr, wie. Sicher ist wichtig, dass ich Level 55 war und Trotzkopf als Ability angelegt hatte. Was die Belohnung ist, weiß ich leider nicht, weil ich im Jubel des Sieges kurz weggeschaut habe.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Erst Cloud fertig machen, der is auf nah und distanz gefährlicher, aber einfacher zu treffen, solang Leon links liegen lassen, denn leons riesenschwert plus cloud is zu gefährlich! Also IMMER ERST CLOUD, dann seid ihr viel sicherer!

24. August 2013 um 19:40 von saditaire melden

Habs auch im ersten Anlauf geschafft. Die Belohnung ist ein Schlüsselschwert namens Löwenherz, 900 P für Leon und 1000 für Cloud.

15. April 2013 um 20:57 von Silesh melden


  • Platz 10 (Hades): Ein schwerer Brocken, er hat so viel Energie, dass der Energiebalken erst nach etlichen Treffern abnimmt. Hier meine Strategie: Dazu notwendig ist die Ability Esprit (bekommt man bei Stufe 58 oder 59). Zuerst wird Aeroga gezaubert. Dann schlagt auf ihn ein. Nach einer Weile (kurz bevor Aeroga nachlässt) solltet ihr es wieder zaubern, um weiterhin den Schutz zu genießen. Heilt euch rechtzeitig. Durch Esprit solltet ihr immer genügend Magie haben. Wenn nicht, dann muss ein Äther oder ein Elixier her. Wichtig ist auf jeden Fall der Aeroga-Schutz.
  • Platz 1 (Granitos): Meine Güte, ist der einfach! So riesig dieser Gigant auch ist, genauso schwer fällig ist er! Schlagt ausdauernd auf eines seiner Beine ein, achtet aber tunlichst darauf, nicht zermalmt zu werden, wenn er sein Bein hochhebt. Wenn er hinfällt, könnt ihr auf ihn heraufklettern und seine Köpfe bearbeiten. Nach nicht allzu langer Zeit fällt er und ihr seid die Champions dieses Turniers! Gratulation, das letzte Kriterium zum Secret Ending ist hiermit erfüllt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was bringt den Trio-Gramm?

15. April 2013 um 21:31 von Silesh melden


Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts: 23. Das Ende der Welt (Level 60) / Endgegner: Finsterling / 24. Das letzte Gefecht (Level 62) / Endgegner: Ansem verbunden mit Dämon der Finsterni

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts: Endgegner: Riku / 20. Traverse (letzter Besuch) / 21. Hollow-Bastion (Teil 3) (Level 50) / Endgegner: Basilisk

Seite 1: Komplettlösung Kingdom Hearts
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?