Komplettlösung Kingdom Hearts

Schattendimension: Auch hier wieder massenweise Gegner. Zerstört anschließend die rote Kugel. Fliegt nun in das ehemalige Gefängnis hinein und vernichtet dort die Tentakel und das wabernde Etwas.

Allerletzter Endgegner: Ansem

Tja, ich hatte mir etwas mehr erhofft. Im Prinzip handelt es sich nur um eine etwas stärkere Version des letzten Ansems. Zaubert also Aeroga und fliegt auf ihn zu. Prügelt auf ihn ein, bis er aufgibt. Diesmal helfen euch sogar die Freunde.

Ist er besiegt, dürft ihr euch zurücklehnen. Ihr habt ein großartiges Spiel gelöst, das trotz (weniger) Tiefen noch lange Zeit zu meinen Lieblingsspielen zählen wird. Es hat mir Spaß gemacht, diese Lösung zu schreiben. Ich hoffe, sie war hilfreich und ihr könnt alle das Secret Ending sehen. Ihr erkennt das daran, wenn ihr nach den Credits Special Secret auf dem Bildschirm seht. Es folgt dann ein Film. Ihr habt doch den Hundert-Morgen-Wald beendet, alle 99 Dalmatiner gefunden und die Belohnungen abgeholt und den Hades-Cup gewonnen?

Viel Spaß mit dem großartigen Ende von Kingdom Hearts!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auf dieses Ende hab ich seit dem erscheinen der PS2 und diesem Spiel gewartet :) Mal kam ich nicht weiter, mal hatte ich keinen Bock... aber das warten hat sich mehr als nur gelohnt. Ein Spiel dass ich sicherlich niemals vergessen werde.

30. Juni 2014 um 19:12 von IgnoredBean


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts: 23. Das Ende der Welt (Level 60) / Endgegner: Finsterling / 24. Das letzte Gefecht (Level 62) / Endgegner: Ansem verbunden mit Dämon der Finsterni

Seite 1: Komplettlösung Kingdom Hearts
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Letzte Inhalte zum Spiel

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?