Destiny Islands: Komplettlösung Kingdom Hearts

Destiny Islands

Ansicht vergrössern!
Bau eines Floßes (Level 2)

Strand: Gott sei Dank, es gibt doch noch Sprachausgabe! Sprecht Kairi an, um zu erfahren was ihr besorgen sollt. Sie möchte zwei Baumstämme, ein Laken und ein Seil haben. Kein Problem. Macht euch hier gleich mit der Steuerung vertraut, denn auf natürlichem Terrain spielt es sich besser als beim etwas sterilen Tutorial.

Der erste Baumstamm liegt gleich am Strand. Lauft den Strand entlang, an Wakka und Selphie vorbei, klettert die Leiter hinauf und nehmt das Seil. Zurück zur Leiter. Gegenüber ist eine Treppe, folgt dem Pfad, klettert eine weitere Leiter hinauf und ihr gelangt zu einem Raum hoch im Baum, in dem das Laken an der Wand hängt.

Um den zweiten Baumstamm zu erhalten, müsst ihr in die Baracke beim Wasserfall. Steigt die Treppe hinauf, folgt dem Weg und ihr seht Riku. Fordert ihn heraus, wenn ihr wollt. Ich habe nie gegen ihn gewonnen, denn er ist sehr stark und schnell. Bringt die gefundenen Sachen zu Kairi und sagt ihr, dass ihr müde seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Ein Wettrennen (Level 2)

  • Strand: Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, in der Baracke abzuspeichern. Dann geht es zur Lagune.
  • Lagune: Sprecht Riku an, gebt dem Floß einen schönen Namen und ein Wettrennen wird starten. Im Prinzip ist es einfach zu gewinnen: Während Riku sich mit den zeitraubenden Sprüngen abmüht, lasst ihr euch einfach ins Wasser fallen. Lauft die Treppe hinauf und rennt zum Stern. Berührt diesen, lasst euch wieder fallen und kehrt dann über das Meer zum Startpunkt zurück. Mit ziemlicher Sicherheit kommt ihr vor Riku an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Proviant für die Reise

  • Lagune: Doch nun Spaß beiseite. Sprecht mit Kairi beim Floß und sie sagt, was sie gerne haben möchte.
  • Koko-Nüsse: Einfach. Schlagt mit dem Schwert gegen die Bäume beim Floß. Es fallen Nüsse herunter. Sammelt die gelben ein. Versucht mehrere Bäume, nicht auf jedem ist eine Koko-Nuss.
  • Pilz 1: Beim Floß ist ein verschiebbarer Stein. Rollt ihn beiseite, der Pilz ist in der Höhle.
  • Pilz 2: Zwischen Floß und Ausgang ist eine Anhöhe. Der zweite Pilz ist neben dem Holzturm mit der Seilbahn. Nehmt außerdem die Kiste auf und stellt sie an die Wand, um an eine Schatztruhe heranzukommen.

Geht nun zum Strand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


  • Fische: Alle drei Fische (es scheint nur drei insgesamt zu geben) schwimmen am Strand im Meer. Für einen Fisch müsst ihr ein Stück ins Meer schwimmen.
  • Trinkwasser: Berührt einfach den Wasserfall bei Wakka.
  • Pilz 3: Beim Wasserfall ist ein dunkler Durchgang zu einem geheimen Ort. Folgt dem Pfad, bis ihr zu einem Raum kommt. Hier ist der letzte Pilz. Außerdem gibt es eine rätselhafte Zwischensequenz.
  • Papadu-Ei: Durchquert die Baracke, hier sind drei Palmen. Klettert nun die dünne Palme hinauf, durch einen geschickten Sprung kommt ihr auf die Palme, auf der das Ei liegt.

Nach getaner Arbeit könnt ihr Selphie, Wakka und die Person auf der Insel zu einem Kampf herausfordern. Wenn ihr meint, Sora genug zugemutet zu haben, geht zu Kairi und gebt ihr den Proviant. Sagt ihr, dass es genug für heute sei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein nächtlicher Sturm (Level 3)

Ansicht vergrössern!

Strand: Nach der Zwischenszene kommt es zum Kampf. Die Gegner sind jetzt noch unverwundbar, rennt schnell zur Baracke und lauft zur Insel, wo ihr Riku trefft. Mit dem Schlüsselschwert, das ihr jetzt erhaltet, könnt ihr Gegner besiegen und Erfahrungspunkte sammeln. Doch lauft zunächst schnell zum geheimen Ort, wo ihr Kairi trefft.

Endgegner: Dieselbe Strategie wie beim letzten Endgegner: Schlagt auf seine Hände ein, bis er aufgibt. Wenn eure Energie abnimmt, tötet einige kleine Herzlose, um sie wieder aufzufüllen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts: Die Stadt Traverse / Herzlose in der Stadt! (Level 7) / Endgegner: Panzerrüstor

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts: Verlorene Seiten / Das Tutorial (Level 1)

Seite 1: Komplettlösung Kingdom Hearts
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Letzte Inhalte zum Spiel

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?