Die Stadt Traverse: Komplettlösung Kingdom Hearts

Die Stadt Traverse

Erforschung der Stadt (Level 4)

Traverse (Mitte): Auf der ersten Karte ist ein Itemladen mit Tick, Trick und Track und Cids Accessoire Laden, wo man auch speichern kann. Geht bei dem Accessoire Laden die Treppe hinauf, dort sind einige Kisten. Schiebt die schwere Kiste an den Laden und legt eine kleine darauf (mit der Sprung Taste). So erreicht ihr eine Kiste mit einer Postkarte darin. Verlasst das Gebiet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
  • Traverse (Nord): Endlich: Ein Kampf! Hier verdient ihr eure ersten Taler. Um die Kiste rechts vom Eingang zu erreichen, stellt ihr euch auf die Laterne an der Ecke der Mauer und springt zur Kiste. Geht nicht die Treppe hinunter, sondern lauft am Hotel vorbei und ihr erreicht die Villa mit Kniff. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, um Erfahrung zu sammeln. Der permanente Monsternachschub macht das möglich. Verlasst das Haus durch die Hintertür. Lasst euch fallen und betretet links das Haus der Welpen. Durchquert es.
  • Hintergasse: Bei den zwei Kisten und dem Fass ist eine Schatztruhe. Verlasst die Hintergasse UND BETRETET SIE ERNEUT, um eine kurze Zwischenszene zu sehen. Wenn ihr alle drei kurzen Szenen mit Donald und Goofy gesehen habt, geht zum Accessoire Laden und speichert dort ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Herzlose in der Stadt! (Level 7)

Ansicht vergrössern!

Verlasst den Laden, um gegen Leon (Squall) zu kämpfen. Ihr werdet den Kampf verlieren. Nach einer Reihe von Zwischenszenen speichert ihr ab und sagt Leon, dass ihr gehen wollt. Kämpft auf der Straße, um Erfahrung und Taler zu sammeln. Sora sollte bis mindestens Level 7 aufsteigen, weil sie dann eine stärkere Attacke bekommt.

Kämpft euch zu Traverse (Mitte) durch. Aeris (vor dem Accessoire Laden) gibt euch eine Mega Potion. Speichert noch einmal im Accessoire Laden. Dann geht es nach Traverse (Nord). Sucht hier auf der unteren Ebene das Tor nach Traverse (Ost).

Ich hab den Kampf geschaft, yuffie sagt etwas anders, aber was könnt ihr dann selbst sehen, will nicht spoilern

24. März 2013 um 16:03 von saditaire melden

Endgegner: Panzerrüstor

Tötet zunächst alle normalen Gegner. Dann wird der Oberschurke auftauchen. Kümmert euch vorerst um die Beine. Immer, wenn der Gegner nach oben springt, solltet ihr das Weite suchen. Sind die Beine dann beseitigt, nehmt ihr euch die Arme vor. Zuletzt kommen Körper und Kopf des Monstrums dran. Die vielen grünen Kugeln, die der Gegner verliert, sollten euch ständig bei guter Gesundheit halten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ihr erhaltet nun euren ersten Zauber und die erste Ability. Haltet nun Ausschau nach den blauen Trio-Symbolen. Allein in Traverse (Mitte) gibt es drei davon. Das vor der Taverne transportiert euch zu einer Schatztruhe, die beiden anderen bringen euch Reichtum.

Durchquert außerdem noch einmal die Villa mit Kniff. Beim Hinterausgang ist eine Leiter. Klettert sie hoch, um eine Kiste zu erhalten. Der lange, schmale Pfad führt zu einer Stelle, an der man auf ein anderes Häuserdach springen kann. Hier ist eine weitere Kiste. Springt weiter, um zu einem Durchgang zu gelangen. Auf dem Balkon befindet sich eine Postkarte.

In Traverse (Ost) ist noch ein blaues Trio-Symbol. Untersucht die verschiedenen Treppenaufgänge, um es zu finden. Benutzt außerdem das Schlüsselschwert bei dem großen Schlüsselloch, um die Tür zu Traverse (Mitte) zugänglich zu machen. So, das waren alle Geheimnisse, die ich auf die Schnelle fand. Es wird Zeit, zu neuen Abenteuern aufzubrechen. Verlasst Traverse durch das Tor zur Welt von Traverse (Mitte) aus und brecht mit der Gummi-Jet zur oberen der beiden Welten auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts: 4. Wonderland / Zwischengegner: Turm / Alice wurde entführt! (Level 11)

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts: Destiny Islands / Ein Wettrennen (Level 2) / Proviant für die Reise / Ein nächtlicher Sturm (Level 3)