Was hat Clayton vor? (Level 15): Komplettlösung Kingdom Hearts

Was hat Clayton vor? (Level 15)

Ansicht vergrössern!

Durchquert abermals den Nilpferdtümpel, dann klettert das Seil hinauf. Tatsächlich ist Jane hier gefangen. Tötet so viele Herzlose, wie ihr wollt. Dies ist eine gute Gelegenheit, Erfahrungspunkte zu sammeln. Anschließend drescht ihr auf die große Frucht, die am Baum hängt, ein. Ist diese beseitigt, ist Jane frei. Clayton hat sich ins Bambusdickicht verkrochen. Dort kommt es zum Kampf:

Endgegner: Clayton

Die erste Phase ist einfach: Schlagt einfach auf ihn ein. Sobald sich seine Energieanzeige etwa um ein Drittel geleert hat, gibt es eine Zwischensequenz.

Jetzt sitzt Clayton auf einem gigantischen grünen Tier und hat einen mächtigen Energiebalken. Doch keine Sorge, es ist nicht schwer, ihn zu besiegen. Macht einfach jede Menge Sprungattacken und bald sollte Clayton aus dem Sattel fallen. Ist er erst einmal wieder auf dem Boden, geht es wie am Anfang weiter. Einfach draufhauen. Bald segnet er das Zeitliche und Sora erhält einen Batzen Erfahrungspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Der Wasserfall (Level 16)

Betretet die Höhle.

Wasserfall: Lauft einfach durch die Höhle, am Ende ist eine Kiste. Dreht euch um und springt auf die nächsthöhere Plattform. Hier müsste eine weitere Kiste sein. Ein weiterer Sprung bringt euch zu Kiste Nr. 3, dank des Grünzeugs an der Wand kommt ihr zur nächsten Plattform. Klettert nun die Liane ein Stück hinauf, mit ein paar Sprüngen erreicht ihr schließlich den Ausgang. Es ist vollbracht! Das zweite Schlüsselloch entsteht, ihr lernt die zweite Trio-Tech. Perfekt!

Doch auch, wenn ihr jetzt schon in Gummi-Jet sitzt, ganz fertig seid ihr noch nicht. Es gibt nämlich noch Trio-Symbole! Ein blaues ist beim Zeltlager (Eingang zum Nilpferdtümpel) und das andere ist auf der Mammutbaumebene. Es erfordert perfektes Timing, dieses zu erwischen, weil ständig neue Monster auftauchen. Ihr müsst die kurzen, monsterfreien Phasen nutzen, um das Symbol zu knacken und die Kiste zu nehmen. Insgesamt findet ihr 6 Dalmatiner, die Nummern 31-36!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


6. Olymp

Ein Held sein (Level 16)
  • Heroen-Platz: Hinter den linken Säulen verbirgt sich eine Kiste, vor den beiden Statuen sind blaue Trio-Symbole. In einer Kiste sind die Welpen 22, 23 und 24! Die anderen Trio-Symbole sind noch nicht benutzbar. Betretet die Halle.
  • Eingangshalle: Redet mit dem roten Trainer. Er wird euch auffordern, den riesigen Block im Raum zu schieben. Versucht es. Nachdem Goofy sagt, es sei nicht möglich, sprecht ihr erneut mit dem Trainer. Er bietet euch irgendwann an, euch zu trainieren. Sagt ja und macht euch auf ein lustiges Minispiel gefasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!
  • Leichter Parcours: 20 Kisten in knapp 30 Sekunden. Visiert grundsätzlich die Kisten an, die ihr zerstören wollt. Das Programm wählt zwar oft die falschen aus, aber nach einigen Fehlversuchen sollte es klappen. Der Parcours ist sehr linear, von dieser Seite kann ich keine Hilfen geben.
  • Schwieriger Parcours: Irgendwie ironisch: Ich fand diesen Parcours leichter als den letzten. Zunächst die Kisten links, dann die rechts von der zentralen Plattform. Springt auf die unterste Ebene und kämpft euch weiter vor. Schließlich erreicht ihr ein einzelnes Fass auf der obersten Plattform. Stellt euch hinter das Fass und bearbeitet es, so dass es gegen das Fass auf der entfernten Plattform prallt. Lasst euch nach unten fallen. Hinter der Plattform stehen noch zwei Fässer.

So, jetzt kann es nur noch besser werden, oder?

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr hilfreich alleine hätte ich die kiste oben nicht wegbekommen habe sehr oft verloren

10. April 2013 um 14:28 von florispieltkh1 melden


Der Wettkampf (Level 16)

Der Trainer lässt euch nicht in die Arena, obwohl ihr seine Tests bestanden habt. Verlasst das Gebäude, eine zwielichtige Gestalt wird euch eine Eintrittskarte geben. Zeigt die dem Trainer und ihr könnt teilnehmen. Rüstet euch vorher mit Potions aus. Es gilt, sechs Runden zu bestehen. Die Gegner sind nicht ohne, ihr werdet die Potions brauchen.

Der letzte Kampf geht gegen Cloud, bekannt aus Final Fantasy VII. Diesen Kampf werdet ihr verlieren. Doch jetzt greift ein Monstrum an, ihr müsst fliehen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Tipps, vielen Dank, aber ich habe gegen Cloud gewonnen - Also muss man nicht zwingend verlieren.

07. November 2012 um 14:23 von Siandira melden


Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts: Der Kerberos (Level 17) / 7. Rückkehr nach Traverse / Ein seltsamer Gummi-Stein (Level 18) / Eine Glocke und ein Schlüsselloch (Level 20)

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts: Endgegner: Stelzenknüppler / 5. Dschungel / Nilpferdtümpel / Angriff der Herzlosen (Level 14)

Seite 1: Komplettlösung Kingdom Hearts
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?